Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(153 Rezensionen)
Plattform
Xbox One
Origin / EA app
Origin / EA app

The Sims 4 - City Living DLC EU XBOX One CD Key

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
Gutek Games
98.98% von 31044 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$20.92
5 mehr Angebote verfügbar ab
$20.92
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$1.05oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 03/11/2016

The Sims 4: City Living spielt in der vielfältigen, abwechslungsreichen Stadt San Myshuno, einer wunderschönen Küstenstadt, die sich an die nahegelegenen Bergehänge schmiegt. So eine Stadt hat es noch nie zuvor in Die Sims gegeben! In San Myshuno können Deine Sims eine Menge unternehmen und viele neue Leute kennen lernen. Ob sie nun Basketball am Gewürzmarkt spielen oder nach der Arbeit Freunde in der Karaokebar treffen, um sich heiser zu singen - in jeder Ecke warten neue Erfahrungen auf sie.

Und das ist noch lange nicht alles! Sie können sich mit Freunden treffen und eines der neuen Festivals besuchen. In den Straßen von San Myshuno tobt das Leben! Ob Dein Sim nun ein heißes Date auf dem Romantikfestival hat oder auf der GeekCon noch schlauer werden möchte - es gibt immer etwas Neues zu tun. Es können fünf verschiedene Festivals stattfinden, und das bunte Treiben kannst Du bereits aus Deinem Wohnungsfenster beobachten.

Wenn Dein Sim nach San Myshuno ziehen möchte, muss er sich erst einmal eine Wohnung suchen! In Apartmenthäusern triffst Du eine Menge interessanter Charaktere und lernst die Macken anderer Sims kennen. Anders als bei Häusern sind die Möglichkeiten in Apartments jedoch begrenzt (der Vermieter wäre nicht begeistert, wenn Du Wände herausreißen oder ein neues Badezimmer einbauen würdest), dafür bieten die ca. 100 Quadratmeter Wohnraum jedoch massenhaft Spielerlebnisse.

Aber nicht jeder, der in der Stadt lebt, wünscht sich viel Platz. Wenn Dein Sim in einer der neuen Karrieren (Politiker, Kritiker und Soziale Medien) erfolgreich ist, kann es sich ein atemberaubendes neues Penthouse auf dem obersten Stock leisten! Penthäuser bieten eine völlig andere Spielerfahrung.

Features

    Erkunde die geschäftige Stadt San Myshuno. Diese dicht bevölkerte Stadt hat genug einzigartige Gegenden, die Deine Sims erkunden können. Werde kreativ im Arts Quarter oder singe in der Karaoke Bar im Fashion District. Geh zum Spice Market, um auf ein paar Reifen zu schießen, oder lade ein paar Freunde ein, um zusammen Videospiele nach einem langen Tag im Büro zu spielen.

    Entdecke lebendige Kulturfestivals. Festivals sind großartige Gelegenheiten, Deine Sims zu bereichern. Lass sie Straßenkünstler beobachten, an Wettkämpfen teilnehmen und eine Vielzahl von Menschen aus allen Lebensbereichen treffen. Schau dir die Curry Challenge auf dem Spice Festival oder ein Feuerwerk mit einem heißen Date beim Romance Festival an.

    Komm deinen Nachbarn näher. Viele neue Nachbarn bedeuten Möglichkeiten für gute und schlechte Beziehungen. Deine Sims machen neue Freundschaften  oder verlieben sich? Dann gib ihnen einen Ersatzschlüssel vom Zuhause deines Sims. Und was ist mit diesen lauten Nachbarn und ihren Late Night Dance Partys? Du musst entscheiden, wie du mit ihnen umgehen sollst- wenn du sie nicht schlagen können, sollst du dich vielleicht mit ihnen anfreunden.

    Arbeite dich von der Startwohnung zum Penthouse hoch. Die Wahl der richtigen Wohnung für Deine Sims kann eine Herausforderung sein. Du musst den Charme deiner ersten Starteinheit mit möglichen Rückschlägen, wie Kakerlaken, undichten Rohren oder elektrischen Problemen, ausgleichen. Hilf deinen Sims, in einen Wolkenkratzer-Penthouse mit Panoramablick und sogar einer sprechenden Toilette einzuziehen!

    Neue Karrierenchancen. Es gibt viele neue Möglichkeiten in der Stadt, also stelle sicher, dass deine Sims sie ausnutzen. Als Politiker können deine Sims im Kampf für einen guten Zweck dramatische Reden halten. Vielleicht würden sie eine verfeinerte Karriere als Food oder Art Critic bevorzugen. Oder sie könnten die Massen mithilfe von Social Media inspirieren.

Produktbewertung
4.8
153
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Maja
Automatische Übersetzung
Ich liebe Sims und dieses Add-on ist eines von denen, die die Atmosphäre verbessern, Feiertage, Valentinstag und ein paar weitere Anlässe schaffen interessante Optionen
0
Flavia
Automatische Übersetzung
Perfekt! Sie haben den Code richtig geliefert!!! Darauf können Sie vertrauen <3 Es funktioniert perfekt und alles ist perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Ich habe dieses Spiel auf einer anderen Plattform und es hat mir immer Spaß gemacht, und jetzt wollte ich es noch einmal kaufen, um auf einer anderen Plattform zu spielen.
0
Vilma
Automatische Übersetzung
Hat schnell und gut funktioniert. Die Bezahlung war einfach und schnell, ich habe zwar PayPal verwendet, aber der CD-Link kam fast sofort. 5/5 würde ich empfehlen
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(153 Reviews)
Platform
Xbox One
Origin / EA app
Origin / EA app

The Sims 4 - City Living DLC EU XBOX One CD Key

Promoted offer
Sold by
Gutek Games
98.98% of 31046 ratings are superb!
$20.92
5 more offers available starting from
$20.92
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$1.05or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 03/11/2016

Do your Sims long to leave the suburbs behind? Fulfill their dreams in the diverse city of San Myshuno, where they can discover exciting neighborhoods, move into a new apartment, check out fun festivals and more. In The Sims™ 4 City Living your Sims can experience the joys and challenges of sharing close quarters with other Sims. Work your way up from a starter unit to a penthouse as your Sims launch new metropolitan careers!

Features

  • Explore the bustling city of San Myshuno. This densely populated city has enough unique neighborhoods to give your Sims plenty to explore. Get creative in the Arts Quarter or sing your heart out at the Karaoke Bar in the Fashion District. Head over to the Spice Market to shoot some hoops, or invite a few friends over to play video games after a long day at the office in Uptown.
  • Discover lively cultural festivals. Festivals are great opportunities to enrich your Sims. Let them watch street performers, enter competitions and meet a wide variety of folks from every walk of life. Check out the Curry Challenge at the Spice Festival or light fireworks with a hot date at the Romance Festival.
  • Live in apartments and get closer with your neighbors. Lots of new neighbors mean all kinds of opportunities for relationships, both good and bad. Your Sims might make a new best friend or fall in love, then debate giving them a key to their place. And what about those noisy neighbors and their late night dance parties? You'll need to decide how to handle them - if you can't beat them, maybe you should join them.
  • Work your way up from starter apartment to penthouse. Choosing the right apartment for your Sims can be a challenge. You'll need to balance the charm of your first starter unit with possible setbacks, like cockroaches, leaky pipes or electrical problems. Help your Sims work their way up to living in a Skyscraper Penthouse, with panoramic views and even a Talking Toilet!
  • Embark on new, metropolitan careers. There are all kinds of new opportunities in the city so make sure your Sims take advantage of them. As a Politician, your Sims can make dramatic speeches while fighting for a good cause. Maybe they'd prefer a more refined career as a Food or Art Critic. Or they could inspire the masses working in Social Media.
Product Rating
4.8
153
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Maja
Automatic translation
I love sims and this addition is one of the ones that add to the atmosphere, holidays, Valentine's Day and a few more occasions create interesting options
0
Flavia
Automatic translation
Perfect! They delivered the code right!!! You can trust <3 It works perfectly and everything is perfect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
I have this game on another platform and have always enjoyed it, and now I wanted to buy it again to play on another platform.
0
Vilma
Automatic translation
Worked fast and well. Payment was easy and quick, I used PayPall to be sure, but the cd link came almost immediately. 5/5 would recommend
0