Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
85
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
Warhammer 40,000: Dawn of War II Steam Gift

Warhammer 40,000: Dawn of War II Master Collection Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
crovortex.com
99.73% von 79534 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$6.13-90%61.97
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
15 mehr Angebote verfügbar ab
$5.34
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 03/03/2011

Beinhaltet:

  • Warhammer 40.000: Dawn of War II
  • Warhammer 40.000: Dawn of War II Chaos Rising
  • Warhammer 40.000: Dawn of War II: Vergeltung

Warhammer 40.000: Dawn of War II

Dawn of War II wurde von preisgekröntem Relic Entertainment entwickelt und läutet ein neues Kapitel in der gefeierten RTS-Serie ein – es bringt die Spieler an die brutalen Frontlinien des Krieges, um eine Elite Strike Force auf einer Mission zur Rettung der Galaxie zu führen.

Mit einem Fokus auf schnelles RTS-Gameplay erweckt Dawn of War II das Science-Fiction-Universum von Warhammer 40.000 wie nie zuvor zum Leben. Erlebe die intime Brutalität des Kampfes, während du die epische Kampagne durchspielst. Kämpfen Sie mit Feinden auf Schlachtfeldern, die in viszeralem Nah- und Fernkampf lodern. Führe und entwickle deine Trupps zur kampferprobtesten Elite-Streitmacht der Galaxis.


Warhammer 40.000: Dawn of War II Chaos Rising

Deine Blood Ravens haben den Sektor gerettet, aber können sie sich selbst retten?

In THQ Inc. und Relic Entertainments Fortsetzung der gefeierten Dawn of War II-Echtzeitstrategie-Franchise kehren Sie in den Subsektor Aurelia zurück, wo ein lange verlorener gefrorener Eisplanet aus dem Warp wieder aufgetaucht ist und neue Geheimnisse mit sich bringt, die es zu entdecken gilt, und Feinde, denen es sich zu stellen gilt .

In Dawn of War II: Chaos Rising übernehmen Sie das Kommando über die Blood Ravens und verteidigen den Sektor gegen die Chaos Space Marines der Black Legion. Säubern Sie den Chaosdreck und halten Sie das Kapitel zusammen, während verräterische Kräfte von innen heraus versuchen, die Blood Ravens zu Fall zu bringen.


Warhammer 40.000: Dawn of War II – Vergeltung

Kommandiere eine der sechs einzigartigen Fraktionen in der nächsten eigenständigen Erweiterung der von der Kritik gefeierten Dawn of War-Echtzeitstrategie-Franchise. Baue eine riesige Armee auf oder führe deinen kleinen Trupp Elite-Helden in die Schlacht und erlebe eine Einzelspieler-Kampagne, die auf deine Fraktion zugeschnitten ist. Gehen Sie online und treten Sie gegen Ihre Feinde an und erleben Sie den schnellen brutalen Kampf des 41. Jahrtausends.

Produktbewertung
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Elkan
Automatische Übersetzung
Ein Klassiker der Strategie. Wie immer 10/10, ob es sich um ein Zubehör oder einen Ständer handelt. Manchmal hat das Add-On allerdings Probleme mit dem Rechner und wirft bei höheren Grafiklasten raus, aber ansonsten ist es cool.
0

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Warhammer 40,000: Dawn of War II Master Collection Steam CD Key

85
Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$5.66
Sold by
GamingWorld
Super Seller
Super Seller
99.40% of 908489 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.28or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
4
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Rob
Automatic translation
Worked with no problems.
0
Klavutso
Automatic translation
It arrived within seconds and worked like charm. Good job :)
0
Znoz
Automatic translation
Activated, no problems.
0
Shill
Automatic translation
Workin perfect :) !!!
0
Release date: 03/03/2011

Includes:

  • Warhammer 40,000: Dawn of War II
  • Warhammer 40,000: Dawn of War II Chaos Rising
  • Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution

Warhammer 40,000: Dawn of War II

Developed by award winning Relic Entertainment, Dawn of War II ushers in a new chapter in the acclaimed RTS series - taking players to the brutal frontlines of war to lead an Elite Strike Force on a mission to save the galaxy.

With a focus on fast-action RTS gameplay, Dawn of War II brings to life the science fiction universe of Warhammer 40,000 like never before. Experience the intimate brutality of battle as you play through the epic campaign. Clash with enemies on battlefields ablaze with visceral hand-to-hand and ranged combat. Lead and develop your squads into the most battle hardened elite strike force in the Galaxy.


Warhammer 40,000: Dawn of War II Chaos Rising

Your Blood Ravens have saved the sector, but can they save themselves?

In THQ Inc. and Relic Entertainment’s sequel to the acclaimed Dawn of War II real time strategy franchise, you return to sub sector Aurelia where a long lost frozen ice planet has reappeared from the Warp, bringing with it new secrets to uncover and foes to face.

In Dawn of War II: Chaos Rising you will take command of the Blood Ravens and defend the sector against the Chaos Space Marines of the Black Legion. Purge the chaos filth and hold the chapter together as traitorous forces work from within to try bring down the Blood Ravens.


Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution

Command any of the six unique factions in the next stand alone expansion of the critically acclaimed Dawn of War real-time strategy franchise. Choose to build a massive army or lead your small squad of elite heroes into battle and experience a single player campaign customized to your faction. Go online and face off against your enemies and experience the fast brutal combat of the 41st millennium.