kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Surviving Mars EU Steam CD Key

Surviving Mars EU Steam CD Key
Strategie Simulation
Steam
Europe
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Veröffentlichung: 15 Mar, 2018
Verdiene bis zu 1,89 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!
Dies ist ein regional beschränktes Produkt und man kann es NUR in Europa aktivieren und spielen.
Preis: 37,85 $
Einschließen
+
Kinguin
Käuferschutz

Die Produktqualität ist garantiert und das Interesse der Kunden ist geschützt /gegen Probleme wie ungültige, duplizierte Keys, usw, die vom Verkäufer verursacht sind/.

Nachdem der Kunde den Käuferschutz deaktiviert hat, trägt er die komplette Verantwortung für irgendwelche mögliche Probleme.

Angebot von: A-Z Game Shop
Zahlungsmethoden anzeigen

Verfügbare Zahlungsmethoden

{{ item.title }}
  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

Willkommen Zuhause! Erhebe deine Ansprüche auf den roten Planeten und errichte die erste funktionierende menschliche Kolonie auf dem Mars! Alles, was du dafür brauchst, sind Sauerstoff, jahrzehntelanges Training, Erfahrung mit Sandstürmen und eine positive Einstellung. Dieser Ort erfordert nur ein paar zupackende Hände, um zu einer fantastischen neuen Heimat zu werden! Aber was hat es mit diesen seltsamen schwarzen Würfeln auf sich, die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind? 

Surviving Mars ist eine Sci-Fi-Städtebausimulation, in der es darum geht, den Mars zu kolonisieren und dabei zu überleben. Wähle ein Weltraumunternehmen, dass dich finanziell unterstützt und mit Ressourcen versorgt. Entscheide dich anschließend für einen Standort deiner Kolonie. Errichte Kuppeln und eine Infrastruktur, erforsche neue Möglichkeiten und nutze Drohnen, um deine Siedlung aufwendig zu gestalten und zu erweitern. Züchte deine eigene Nahrung, baue Mineralien ab oder entspanne dich nach einem harten Arbeitstag an der Bar. An erster Stelle jedoch steht das Überleben deiner Kolonisten. Auf diesem seltsamen neuen Planete ist das keine leichte Aufgabe. 

Bist du den Herausforderungen gewachsen? Wende deine eigene Strategie an und steigere die Überlebenschancen deiner Kolonie, während du die Geheimnisse dieser fremden Welt aufdeckst. Bist du bereit? Der Mars erwartet dich.

Hauptmerkmale

  • Errichte eine nachhaltige Weltraumkolonie - Da du dich auf einem lebensfeindlichen Planeten befindest, musst du für den Bau einer Siedlung deine ganze Intelligenz einsetzen. Eine schlechte Planung hat keine Verkersstaus zur Folge, sondern wirkt sich auf das Überleben deiner Kolonisten aus. Umfassende Stromausfälle sollten in einer Stad mit begrenztem Sauerstoffvorrat unbedingt vermieden werden.
  • Individuell simulierte Kolonisten - Jeder Kolonist ist ein Einzelwesen mit besonderen Stärken und Problemen, die Einfluss auf die Bedürfnisse und das Verhalten anderer Kolonisten nehmen. Verbringt dein leitender Wissenschaftler zum Beispiel zu viele Nächte im Labor, entwickelt er womöglich ein folgenschweres Alkoholproblem.
  • Futuristische Weltraumkuppelbauten - Retro-futuristische Superstrukturen bieten Platz für Kolonisten, Fabriken und Gewerbegebäude mit individuellem Flair. Erschaffe eine Kolonie, in der die Wissenschaft am meisten zählt, während die erschöpften Arbeiter ihr Gehalt vertrinken, oder errichte ein Utopia zwischen den Sternen.
  • Entdecke die Geheimnisse des Mars - Surviving Mars hält viele Geheimnisse bereit, die von den Klassikern der Science-Fiction-Literatur wie Asimov und Clarke inspiriert wurden. Bei jedem Spieldurchlauf begegnest du auf dem Mars individuell erstellten Mysterien, deren Aufdeckung deiner Kolonie entweder großen Wohlstand oder schreckliches Unheil bringt.
  • Forschungsbaum mit Zufallselementen - Kombiniere zielgerichtete und zufällige Forschung mittels Erkundung, sodass jeder Spieldurchlauf anders ausfällt. Erziele neue wissenschaftliche Durchbrüche, indem du die unerforschte Oberfläche des Mars erkundest.
  • Einzigartiges retro-futuristisches Design - Eine ansprechende moderne Sicht auf die Zukunftsvision der 1960er Jahre – eine Zeit der Erkundung und des Abenteuers.
  • Weitreichender Mod-Support - Erschafft eure eigenen fantastischen Gebäude, Parks oder sogar ein Geheimnis. Teilt alles dank der weitreichenden und komfortablen Modding-Werkzeuge von Surviving Mars. Teilt eure besten Kreationen mit der Community, um die perfekte Gesellschaft zu errichten.
Minimum
  • OS: Windows 7 64-bit or newer
  • Processor: Dual-core CPU
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: Intel integrated video HD 4000 or higher with 1 GB of video RAM
  • Storage: 10 GB available space
  • OS: OSX 10.9 or newer
  • Processor: Dual-core CPU
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: GeForce 600/AMD Radeon 7000 or higher with 1GB of video RAM
  • Storage: 10 GB available space
  • OS: Ubuntu 14 x86 or newer
  • Processor: Dual-core CPU
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: GeForce 600/AMD Radeon 7000 or higher with 1GB of video RAM
  • Storage: 10 GB available space

Aktivierung

  1. Gehen Sie auf: http://store.steampowered.com/ und laden Sie STEAM herunter.
  2. Klicken Sie auf "Steam installieren" (obere rechte Ecke)
  3. Starten Sie jetzt das Programm, loggen Sie sich auf Ihren Steam Account ein (registrieren Sie sich bei Steam, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben).
  4. Bitte befolgen Sie diese Anleitung um den Key bei Steam zu aktivieren:
    • Steam starten und auf das Benutzerkonto einloggen.
    • Auf Spiele auf der oberen Menüleiste klicken.
    • Ein Produkt bei Steam aktivieren wählen.
    • Die Anweisungen die Ihnen Steam gibt befolgen.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.4
(10 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Xbox One
Steam
Edition
Surviving Mars EU Steam CD Key
Surviving Mars: Digital Deluxe Edition EU Steam Altergift
Surviving Mars Deluxe Edition EU Steam CD Key

Surviving Mars EU Steam CD Key

Sold by
MGG Studio
98.88% of 205072 ratings are superb!
$34.15
4 more offers available starting from
$34.15
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$1.70or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 15/03/2018

Welcome Home! The time has come to stake your claim on the Red Planet and build the first functioning human colonies on Mars! All you need are supplies, oxygen, decades of training, experience with sandstorms, and a can-do attitude to discover the purpose of those weird black cubes that appeared out of nowhere. With a bit of sprucing up, this place is going to be awesome! 

Surviving Mars is a sci-fi city builder all about colonizing Mars and surviving the process. Choose a space agency for resources and financial support before determining a location for your colony. Build domes and infrastructure, research new possibilities and utilize drones to unlock more elaborate ways to shape and expand your settlement. Cultivate your own food, mine minerals or just relax by the bar after a hard day’s work. Most important of all, though, is keeping your colonists alive. Not an easy task on a strange new planet.

There will be challenges to overcome. Execute your strategy and improve your colony’s chances of survival while unlocking the mysteries of this alien world. Are you ready? Mars is waiting for you.

Features

  • Building a sustainable colony in space:
    Building on a planet not fit for human life challenges you to build a smart, functional colony. Bad planning isn’t about traffic jams, it’s about survival of your colonists. You really don’t want rolling blackouts in a city constructed in a place without oxygen.
  • Individually simulated colonists:
    Each colonist is a unique individual with problems and strengths that influence the needs and behavior of the other colonists. Things can get really interesting if your chief scientists develops alcoholism after one too many long nights in the lab.
  • Futuristic Space Dome construction:
    Retro-futuristic super structures housing colonists, factories and commercial buildings with their own “neighborhood personality.” Create colonies that value science over everything else, while tired workers drink their pay away at a local bar, or attempt a utopia among the stars.
  • Exploration of Mars’ secrets:
    Inspired by the classic sci-fi of Asimov and Clarke, Surviving Mars holds many secrets. During each playthrough players may encounter one of Mars’ individually crafted mysteries. Uncovering these secrets might bring your colony great fortune, or terrible ruin. What is that sphere that manifested itself outside colony HUB B, and is it friendly?
  • Randomized research tree:
    Combine static and random research through experimentation, which allows for a different experience for each journey through the game. Attain new scientific breakthroughs by exploring the uncharted terrain of Mars's surface.
  • Unique retro-futuristic aesthetic:
    A sleek, modern take on the bright futurism of the 1960s. A time of exploration and adventure.
  • Expansive mod support:
    Craft your own fantastic buildings, parks or even a mystery to share through Surviving Mars’s extensive and convenient modding tools. Share your finest creations with the community to build the perfect society.
Product Rating
4.4
10
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
windowshopper
Automatic translation
Der Season Pass enthält Space Race, Green Planet, das Colony Design Set, Marsvision Song Contest und Project Laika für Surviving Mars.
1
haalo
Automatic translation
It is not perfect builder nor surviver. But it has nice puzzle element to fit stuff on grid + beautiful estetics. Fans of Clarke and Hard scifi must have
0
Patrick
Automatic translation
Really great like this space simulation! I've only watched the game in trailers and I'm already convinced! Great!
0
kaputzz
Automatic translation
excellent "city"building game. i recommend for everyone who likes space themed building games. and it has paradox quality
0
Jovy
Automatic translation
Nice Mars city building gam the graphic are not bad despite its age . The first game won't be easy you need to learn a lot before you get used to it . The green planet dlc allowed you to terraforming too . It is a good game
0