Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
Plattform
steam
Version

Astro Tripper Steam CD Key

Verkauft von
(SBM)Noctaris
96% von 25580 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€2.50
3 more offers available starting from
€2.50
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

Astro Tripper Steam Key

Plattform:  Steam Sprachen:  EN/DE/FR/IT/ES Veröffentlichung:    15/09/2011

Über das Produkt

Astro Tripper ist ein wildes Shoot-Em-Up Erlebnis angeregt durch die schmerzhaften, gelenkbrechenden Videospiele der vergangenen Jahre. Eine Weiterentwicklung von PomPom's Space Tripper, welches 2001 eine Spielauszeichnung erhalten hat. Begeben Sie sich auf eine Reise mit riesigen horizontal-gestellten Ebenen und lassen Sie Ihr höchst wendiges Raumschiff gegen eine Horde von Gegnern antreten, welche sich nicht davor scheuen, Sie in Stücke zu zerfetzen, Sie zu essen oder schlimmer.

Die Spielweise ist einfach. Sie können die Ebene jederzeit und überall betreten, fallen Sie jedoch nicht herunter! Sie haben leistungsstarke blaue Laser und breite rote Laser ausgerüstet, nutzen Sie also beide Waffen taktisch um knifflige Situationen zu meistern. Verbessern Sie Ihre Waffen mit Energiekristallen, welche zerstörte Gegner fallen lassen. Oh, haben wir bereits erwähnt, dass Sie absolut alles zerstören können was sich bewegt?

Es gibt die unterschiedlichsten Gegner. Flotte UFOS. Fette Mutterschiffe. Panzer. Hubschrauber. Schleimige schneckenähnliche Kreaturen. Alien Insekten. Aztekengebäude die nur so vor Energie strotzen. Und natürlich, Endgegner! 14 einzigartige Level verteil über vier unterschiedliche Welten sorgen dafür, dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.

Hauptmerkmale

  •     Wilde retro Shoot-Em-Up Spielweise
  •     14 einzigartige Level verteil über vier Welten
  •     Dynamische 3D Sicht und Effekte
  •     Globale Online Rangliste
  •     Freischaltbare Herausforderungen
  •     Errungenschaften

Systemvoraussetzungen

Minimum:

  •         Betriebssystem: XP/Vista/7
  •         Prozessor: 1,6 GHZ oder besser
  •         Speicher: 512 MB RAM
  •         Grafik: DirectX 9.0c kompatibel (Shadermodel 2.0)
  •         DirectX®: 9.0c
  •         Festplatte: 75 MB frei
  •         Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Astro Tripper Steam CD Key

Buy Astro Tripper Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$2.30
Sold by
(SBM)Noctaris
100% of 25377 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.12or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Astro Tripper Steam Key

Platform:  Steam Release Date:    15 Sep 2011

Product Description

Astro Tripper is a furious shoot-em-up experience inspired by the painful, knuckle busting video games of years gone by. An evolution of PomPom's 2001 award winning game, Space Tripper. Travel the surface of large horizontally-scrolling platforms, and pit your highly maneuverable craft against hoards of enemies eager to blow you to bits, eat you or worse.

Gameplay is simple. You are free to travel anywhere on the platform at anytime, but don’t fall off! Powerful Blue Lasers and Red Spread Lasers come equipped, so use both weapons tactically to get through tricky situations. Power up your weapons with power crystals dropped by destroyed enemies. Oh, did we mention the blasting absolutely anything that moves?

Enemies encountered are varied. Zippy UFOS. Fat Motherships. Tanks. Choppers. Slimy Slug creatures. Alien Insects. Aztec structures brimming with electricity. And of course, Big Bosses! 14 unique levels spread over 4 diverse worlds means there’s always something new just around the corner.

Features

  • Furious retro shoot-em-up gameplay
  • 14 completely unique levels spread over 4 worlds
  • Vibrant 3D visuals and effects
  • Global Online Leaderboards
  • Unlockable Challenge Games
  • Achievements

System Requirements

  • OS:XP,Vista,7
  • Processor:1.6GHZ or better
  • Memory:512 MB RAM
  • Graphics:DirectX 9.0c compatible Shader 2
  • DirectX®:dx90c
  • Hard Drive:75 MB HD space
  • Sound:DirectX 9.0c compatible