Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(92 Rezensionen)
71
metacritic score
Plattform
Steam
Xbox One
Steam
Steam
Version
Dead by Daylight EU Steam CD Key
Dead by Daylight Deluxe Edition EU Steam Altergift

Dead by Daylight EU Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GamingWorld
99.75% von 1973999 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$11.36-49%22.26
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
11 mehr Angebote verfügbar ab
$11.36
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.57oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 14/06/2016


Der Tod ist keine Zuflucht.
Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft, Folter und Tötung zu entgehen.
Die Überlebenden spielen in der Dritte-Person-Perspektive und haben den Vorteil, einen besseren Überblick über die Situation zu haben. Der Killer spielt in der Ich-Perspektive und ist mehr auf seine Beute fokusiert.
Das Ziel der Überlebenden bei jedem Zusammentreffen ist es, dem Tötungsgebiet zu entkommen, ohne vom Killer gefangen zu werden – etwas, das sich leichter anhört, als es ist, vor allem, wenn sich die Umgebung jedes Mal, wenn du spielst, verändert.
Mehr Informationen über das Spiel sind unter http://www.deadbydaylight.com verfügbar. Hauptmerkmale• Überlebt gemeinsam... Oder auch nicht - Überlebende können entweder mit den anderen kooperieren oder eigennützig sein. Deine Überlebenschance wird variieren, je nachdem, ob ihr als Team zusammenarbeitet oder du allein loslegst. Wird es dir gelingen, den Killer zu überlisten und seinen Tötungsgebiet zu entkommen ?
Wo bin ich? - Jedes Level ist verfahrensorientiert angelegt, daher weißt du nie, was dich erwartet. Zufällige Spawnpunkte bedeuten, dass du dich niemals sicher fühlen wirst, da sich die Welt und ihre Gefahren jedes Mal, wenn du spielst, verändern.
Ein Festmahl für Killer - Dead by Daylight schöpft aus allen Ecken der Horrowelt. Als Killer kannst du alles spielen, vom mächtigen Zersäbler bis zum furchteinflößenden, paranormalen Entitus.
Tiefer und tiefer - Jeder Killer und Überlebender hat sein eigenes, tiefes Fortschrittssystem und jede Menge Freischaltbares, das auf deine persönliche Strategie angepasst werden kann. Erfahrung, Fähigkeiten und Verständnis der Umgebung sind der Schlüssel zum Jagen oder Überlisten des Killers.
Reale Spieler, reale Angst - Die verfahrensabhängigen Levels und wirkliche, menschliche Reaktionen bis hin zum Horror, machen jeden Spielabschnitt zu einem unerwarteten Szenario. Du kannst nie vorher sagen, wie es ausgehen wird. Ambiente, Musik und entspannte Umgebungen vereinen sich zu einer angsteinflößenden Erfahrung. Vielleicht könntest du mit genügend Zeit sogar herausfinden, was sich im Nebel verbirgt.
Produktbewertung
4.8
92
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Es macht Spaß, Meyers zu spielen. Und es macht so einen wahnsinnigen Spaß, die Überlebenden herumspringen zu sehen, wenn man hinter ihnen herkommt und sie erschreckt. Und der Grabstein macht einfach nur Spaß.
0
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Der Charakter macht Spaß, ist aber schwer zu erlernen. Zumindest für mich. Andere könnten es leicht finden. Aber der Überlebende macht Spaß. und wirklich hilfreich, wenn Sie nach Totems und Gen suchen :D
1
kubatek
Automatische Übersetzung
Ein sehr interessantes Spiel, man muss ein bisschen lernen, es zu spielen, aber am Ende lohnt es sich. Es kann nervig sein, Solo Surv zu spielen, und ich empfehle trotzdem, es mit einem Team aus ein paar Freunden zu spielen.
-1
Bidaze
Automatische Übersetzung
Toller Charakter-DLC, liebe sie. Schnelle Lieferung und einfache Aktivierung. Kann ich den Ring-Fans nur empfehlen, sie ist gut gemacht.
0
[email protected]
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist gut, aber es gibt zwei große Probleme. Erstens, die toxischen Spieler. Entweder du spielst Killer oder Survivor, du wirst oft gegen giftige Leute antreten, die dein Spiel ruinieren. Das zweite Problem sind die DLCs. Es gibt wirklich zu viele davon, und man hat das Gefühl, nur die Hälfte des Spiels zu besitzen, wenn man keine davon hat, weil viele Überlebende und Killer gesperrt sind.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(92 Reviews)
71
metacritic score
Platform
Steam
Xbox One
Steam
Steam
Edition
Dead by Daylight EU Steam CD Key
Dead by Daylight Deluxe Edition EU Steam Altergift

Dead by Daylight EU Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
GamingWorld
99.74% of 1983769 ratings are superb!
$11.36-49%22.25
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
11 more offers available starting from
$11.36
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.57or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 14/06/2016

Dead by Daylight is an upcoming multiplayer (4 vs. 1) horror game where one player takes on the role of the savage killer, and the other four players play as survivors, trying to escape the killer and avoid being caught, tortured and killed.

Survivors play in third-person and have the advantage of better situational awareness. The killer plays in first-person and is more focused on their prey.

The Survivors' goal in each encounter is to escape the killing ground without getting caught by the killer - something that sounds easier than it is, especially when the environment changes every time you play. 

Features

    Survive together… or not - survivors can either cooperate with the others or be selfish. Your chance of survival will vary depending on whether you work together as a team or if you go at it alone. Will you be able to outwit the killer and escape their killing ground?

    Where am I? - each level is procedurally generated, so you’ll never know what to expect. Random spawn points mean you will never feel safe as the world and its danger change every time you play.

    A feast for killers - Dead by Daylight draws from all corners of the horror world. As a killer you can play as anything from a powerful slasher to terrifying paranormal entities. Familiarize yourself with your killing grounds and master each killer’s unique power to be able to hunt, catch and sacrifice your victims.

  • Deeper and deeper - each killer and survivor has their own deep progression system and plenty of unlockables that can be customized to fit your own personal strategy. Experience, skills and understanding of the environment are key to being able to hunt or outwit the killer.

    Real people, real fear - the procedural levels and real human reactions to pure horror makes each game session an unexpected scenario. You will never be able to tell how it’s going to turn out. Ambience, music, and chilling environments combine into a terrifying experience. With enough time, you might even discover what’s hiding in the fog.

Product Rating
4.8
92
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Sarah Gjern
Automatic translation
Its fun playing Meyers. And so friking fun seeing survivors jumbing when you come behind them and scare them. And the tombstone is way to fun to have.
0
Sarah Gjern
Automatic translation
The Character is fun but hard to learn. At least for me. Other might find her easy. But the survivor is fun. and really helpful when u are looking for totems and Gen :D
1
kubatek
Automatic translation
A very interesting game, you have to learn a bit, but it's worth it in the end. It can be annoying to play survem solo and I still recommend playing it with a team of several friends.
-1
Bidaze
Automatic translation
Great character DLC, love her. Fast delivery and easy activation. Would totally recommend to the Ring fans, she is well made.
0
[email protected]
Automatic translation
The game is good, but there are two big problems. First, the toxic players. Either playing killer or survivor, you will often be against toxic people who just ruins your game. The second problem are the DLCs. There are really too much of them, and you have the feeling of owning just the half of the game when you don't have any of them, because a lot of survivors and killers are locked.
0