Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(5 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
TopWare RTS Collection Steam CD Key
Vendetta - Curse of Raven's Cry Deluxe Edition Steam CD Key

TopWare Action Collection Steam CD Key

Verkauft von
TopWare Interactive
99.81% von 3795 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.35-93%44.84
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 01/11/2003

Enthält 6 Gegenstände: X-Blades, Jagged Alliance 2 - Lauffeuer, Invasion des eisernen Himmels, Heli Heroes, Chicken Shoot 1, Chicken Shoot 2

CHICKEN SHOOT ist ein klassischer Fun Shooter mit Abenteuerelementen. Sie müssen nicht zu viel nachdenken ... blasen Sie einfach die Hühner weg. In jeder Mission können Sie eine Reihe von Gegenständen sammeln und viele zusätzliche Punkte für verschiedene Aktionen erhalten. So ist es einfach - besonders in den ersten Levels - viele Punkte zu sammeln, aber der Schwierigkeitsgrad steigt von Mission zu Mission und wird schließlich zu einer echten Herausforderung mit einem riesigen Haken. Die Implementierung zahlreicher und abwechslungsreicher Gimmicks - individuell für jedes Level gestaltet - bietet dem Spieler viele Stunden aufregendes Gameplay.

HELI HEROES aktualisiert die Arcade-Automaten der alten Schule auf den heutigen PCs auf neue Dimensionen. Sie befehligen einen AH-64 Apache Longbow oder einen russischen Hokum-Hubschrauber. Ziel ist es, durch verschiedene Level zu fliegen und die Missionsziele zu erreichen. Während der Missionen finden Sie verschiedene Arten von Waffen und zusätzliche Offensiv- und Defensivsysteme. Das Erscheinungsbild des Spiels besteht aus einer 3D-Landschaft, über die Sie mit Ihrem Hubschrauber fliegen. Die Mischung aus Reality- und Sci-Fi-Missionen reicht von der Zerstörung irakischer Ölfelder bis hin zum Kampf gegen die "Big Boss" -Feinde in Alaska.

" Iron Sky: Invasion" spielt während des Hauptkonflikts des Films und versetzt die Spieler in das Cockpit eines fortgeschrittenen neuen Starfighters, um seine Macht-, Flug- und Hundekampffähigkeiten gegen den bevorstehenden Blitzkrieg in der Höhe zu testen. Die Hauptziele sind, die Erde und ihre Weltraumanlagen vor feindlichen Angriffen zu schützen, so viele Nazi-Schiffe wie möglich in Vergessenheit zu bringen, die notwendigen Ressourcen zu sammeln und geschickt zu verwalten und sie bis zur endgültigen Konfrontation lebendig zu machen… wo die ultimative Geheimwaffe der Vierten Reich erwartet diejenigen, die dumm genug sind, den Hammer und den Meißel des Heldentums aufzugreifen und zu versuchen, ihre Namen auf die Tafeln der Geschichte zu schreiben.

JAGGED ALLIANCE 2: WILDFIRE bringt dich zurück nach Arulco. Die Bevölkerung wird von einer rücksichtslosen Armee terrorisiert; In der Zwischenzeit sind die Hauptexportgüter Drogen. Subversion und Betrug haben alle Ebenen der Kommunalverwaltung infiltriert, und die allgegenwärtige Mafia hat seine Finger in vielen Torten. Sie arbeiten verdeckt im Auftrag der US-Regierung und Ihr Ziel ist es, das mächtige Drogenkartell zu zerstören. Sie benötigen eine geschickte Hand, um das richtige Team von Söldnern und die Verhandlungsfähigkeiten eines Diplomaten zusammenzustellen, um die skeptische Bevölkerung auf Ihre Seite zu ziehen. Sie benötigen auch das strategische Genie eines Generals und die Kampftaktik eines Guerillas.

In X-Blades übernimmt der Spieler die Rolle der bezaubernden Heldin Ayumi, die einen atemberaubenden Klingentanz durch die Horden der Dunkelheit überlebt. Die langhaarige, schöne Anime mit ihren Pistolenblättern und atemberaubenden Sprüngen wirbelt und wirbelt von einem fantastischen Level zum nächsten.

Produktbewertung
4.8
5
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Bezio
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist wirklich toll, vor allem für RPG-Fans
0
Sterhalle
Automatische Übersetzung
Erstaunlich, es noch einmal zu spielen, es ist so viel Speicher in einem Spiel. Ich habe es stundenlang gespielt, nachdem ich es gekauft hatte. Es ist sogar noch besser als in meiner Jugend. Ich liebe es.
0
manudiesel
Automatische Übersetzung
Ein klassisches Spiel, das ich wiederholen wollte ... Und endlich fertig (weil es zu seiner Zeit zu schwer für meine Nerven war ;-))
1
Wyatt
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist so gut, Boyz. 10/10 total
0

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

TopWare Action Collection Steam CD Key

TopWare Action Collection Steam CD Key
Action Adventure Story rich
Steam
Region free
N/A
Languages:
German English French
Release date: 01 Nov, 2003
By buying this product you support official developers. More info on Indie Valley
Earn up to $0.18 with Kinguin Mafia! Learn more!
Price: $3.50
Official Game Publisher
Check available payments

Available payment methods

{{ item.title }}
  • Description
  • System requirements
  • Activation details

Includes 6 items:  X-Blades, Jagged Alliance 2 - Wildfire, Iron Sky Invasion, Heli Heroes, Chicken Shoot 1, Chicken Shoot 2

 

CHICKEN SHOOT is a Classic Fun Shooter with adventure elements. You don't have to think too much... just blow the chickens away. In each mission you can collect a number of items and receive many extra points for different actions. So it’s easy - especially throughout the first levels - to score lots of points, but the levels increase in difficulty from mission to mission, eventually becoming a real challenge with a huge hook. The implementation of numerous and varied gimmicks - individually designed for each level - offers the player many hours of exciting gameplay.

HELI HEROES updates the old-school "shoot'em up" arcade machine games to new dimensions on today's PCs. You command an AH-64 Apache Longbow or a Russian Hokum helicopter. The goal is to fly through various levels and carry out the mission objectives. During the missions you will find different types of weapons and additional offensive and defensive systems. The game's look and feel is made up of a 3D landscape that you fly your helicopter over, through and into. The mix of reality and Sci-Fi missions vary from destroying Iraqi oilfields up to fighting against the "Big Boss" enemies in Alaska.

Set during the main conflict of the movie, “Iron Sky: Invasion” puts players in the cockpit of an advanced new starfighter, to test his or her might, flight and dogfighting skills against the forthcoming Blitzkrieg-on-high. The main objectives are to defend Earth and its space installations from enemy attacks, blast as many Nazi ships into oblivion as humanly possible, collect and skillfully manage necessary resources, and make it alive to the final confrontation… where the ultimate secret weapon of the Fourth Reich awaits those foolishly brave enough to take up the hammer and chisel of heroism and attempt to carve their names onto the tablets of history.

JAGGED ALLIANCE 2: WILDFIRE brings you back to Arulco. The population is being terrorized by a reckless army; in the meantime the main export goods are drugs. Subversion and fraudulence has infiltrated all levels of local government and the ever-present Mafia has his fingers in many pies. You are working undercover on behalf of the US government and your goal is to destroy the mighty drug cartel. You'll need a skilled hand to put together the right team of mercenaries and the negotiating skills of a diplomat to get the sceptical population on to your side. You'll also need the strategic genius of a general and the fighting tactics of a guerrilla. 

In X-Blades, the player takes on the role of the enchanting heroine Ayumi, who survives a breathtaking dance of blades through the Hordes of Darkness. The long-haired beautiful anime, with her pistol blades and mind-blowing leaps, whirls and swirls from one fantastic level to the next.

 

 

Minimum
  • OS:Windows XP
  • Processor:Intel/AMD 2 GHz
  • Memory:2 GB RAM
  • Graphics: Per-Pixel-Shader 3.0, 512 MB RAM
  • DirectX®:9.0c
  • Hard Drive:1500 MB HD space
  • Other Requirements:Broadband Internet connection

Key activation

  1. Go to: http://store.steampowered.com/ and download STEAM client

  2. Click "Install Steam" (from the upper right corner)

    Download Steam
  3. Install and start application, login with your Account name and Password (create one if you don't have).

  4. Please follow these instructions to activate a new retail purchase on Steam:

    • Launch Steam and log into your Steam account.
    • Click the Games Menu.
    • Choose Activate a Product on Steam...
    • Follow the onscreen instructions to complete the process.

    After successful code verification go to the "MY GAMES" tab and start downloading.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand