Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
59
metacritic score
Plattform
steam
Version

Deadly Premonition: The Director's Cut Steam CD Key

Verkauft von
RoyWin4me
99.63% von 110599 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€3.75
5 more offers available starting from
€3.75
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 29/10/2013

Sie wollten es, jetzt haben Sie es - die preisgekrönte Kult-Sensation Deadly Premonition kommt in einem erweiterten Director's Cut-Paket auf den PC!

Als Spezialagent Francis York Morgan (nennen Sie ihn York - alle anderen tun es) ist es Ihre Aufgabe, den brutalen Mord an einer jungen Schönheit in der Stadt Greenvale zu untersuchen. Vor dem Hintergrund der hohen Berge und eines kleinen amerikanischen Vororts muss York das Geheimnis der Red Seed Murders lösen und an einem Ort am Leben bleiben, an dem übernatürliche Kreaturen und ein mysteriöser, mit Regenmantel bekleideter, mit Axt schwingender Mörder versuchen, seine Ermittlungen endgültig zu beenden.

Deadly Premonition ist teils spannungsgeladener Horror, teils Action-Adventure-Spiel und bietet ein Open-World-Erlebnis voller Einheimischer und Orte zum Entdecken sowie zahlreiche Nebenquests und Minispiele, mit denen Sie die Morde aufklären und Greenvales aufdecken können tiefste, dunkelste Geheimnisse.

Tödliche Vorahnung: Der Director's Cut enthält neue Funktionen, die über das ursprüngliche Xbox 360-Spiel hinausgehen:

  • Ein überraschendes neues Szenario des Spielleiters Hidetaka 'Swery' Suehiro
  • Verbesserte HD-Grafik mit neuen Texturen
  • Überarbeitetes Kontrollsystem für ein noch besseres Kampferlebnis
  • Zusätzlicher Inhalt, um das Rätsel über das ursprüngliche Spiel hinaus zu erweitern

Außerdem bietet diese PC-Version exklusive Zusatzinhalte, die in der PlayStation 3-Version von Deadly Premonition: The Director's Cut! Und nur in der Steam-Version können Sie Erfolge erzielen und Steam-Sammelkarten sammeln - vervollständigen Sie das gesamte Set, bevor der Raincoat Killer Sie erhält!

Volle Controller-Unterstützung jetzt verfügbar.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Deadly Premonition: The Director's Cut Steam CD Key

Buy Deadly Premonition: The Director's Cut Steam CD Key

59
Steam
Region Free
Lowest price
€3.98
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
96.57% of 459870 ratings are superb!
Recommend this game and earn€0.20or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 29/10/2013

You wanted it, now you've got it – the award-winning cult sensation Deadly Premonition is arriving on PC in an enhanced Director’s Cut package!

Playing as special agent Francis York Morgan (call him York – everyone else does), it’s your job to investigate the brutal murder of a young local beauty in the town of Greenvale. Amidst the backdrop of soaring mountains and a small American suburb, York must solve the mystery of the Red Seed Murders and stay alive in a place where supernatural creatures and a mysterious raincoat-clad, axe-wielding killer seek to end his investigation for good.

Part suspense-filled horror, part action-adventure game, Deadly Premonition offers an open-world experience packed with locals to meet and places to discover, as well as numerous side quests and mini-games that will help you solve the murders and uncover Greenvale’s deepest, darkest secrets.

Features

  • A surprising new scenario from the game’s director, Hidetaka ‘Swery’ Suehiro
  • Enhanced HD graphics with new textures
  • Reworked control system allowing for an even better combat experience
  • Additional content to expand the mystery beyond the original game