kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

RollerCoaster Tycoon Classic Steam CD Key

RollerCoaster Tycoon Classic Steam CD Key
Strategie Simulation
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Veröffentlichung: 28 Sep, 2017
Verdiene bis zu 0,57 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!
Preis: 11,57 $
Einschließen
+
Kinguin
Käuferschutz

Die Produktqualität ist garantiert und das Interesse der Kunden ist geschützt /gegen Probleme wie ungültige, duplizierte Keys, usw, die vom Verkäufer verursacht sind/.

Nachdem der Kunde den Käuferschutz deaktiviert hat, trägt er die komplette Verantwortung für irgendwelche mögliche Probleme.

Angebot von: My Digital Games
Zahlungsmethoden anzeigen

Verfügbare Zahlungsmethoden

{{ item.title }}
  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

RollerCoaster Tycoon® Classic™ ist eine neue RCT-Erfahrung, die 2017 vom Schöpfer der Franchise, Chris Sawyer, neu bearbeitet wurde. Sie verbindet das Beste aus zwei der erfolgreichsten und beliebtesten RCT-Spiele der Serie: RollerCoaster Tycoon® und RollerCoaster Tycoon® 2. Außerdem hat Roller Coaster Tycoon Classic den Werkzeugkasten und die Erweituerungspakete Verrückte Welten und Time Twister zu bieten! Baut und leitet fantastische Parks mit den fantastischsten Fahrgeschäften, die ihr euch vorstellen könnt. RCT Classic bietet eine Mischung aus dem authentischen Spielgefühl, der Spieltiefe und dem einzigartigen Grafikstil von Chris Sawyers originalen RollerCoaster Tycoon®-Bestsellern für PC, angepasst und verbessert für mobile Geräte. Vollgestopft mit Inhalten: Spieler können Achterbahnen planen und bauen, die Landschaften von Parks gestalten und sich um Personal und Finanzen kümmern, damit die Besucher glücklich sind und der Rubel rollt. Wer wird der nächste große RollerCoaster Tycoon?

Erweiterungspaket Verrückte Welten:

Erweiterungspaket Verrückte Welten: Schnappt die Reisepässe und packt die Koffer! Verrückte Welten führt Spieler in 17 neuen Park-Szenarien auf die ultimative Weltreise! Das Paket enthält exotische Fahrgeschäfte, profitable Imbissstände und die berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt, darunter der Eiffelturm, Big Ben, die Freiheitsstatue, die Chinesische Mauer und viele mehr! An jedem Ort gibt es unzählige erfolgversprechende Gelegenheiten, Spaß und einzigartige Herausforderungen.

Erweiterungspaket Zeitreisen: Reist durch die Zeit mit 14 neuen Park-Szenarien basierend auf historischen und Fantasy-Themen und baut einen Park, der wahlweise die gute alte Zeit wiederaufleben oder eine rosige Zukunft Wirklichkeit werden lässt. Spielt in einem prähistorischen Vergnügungspark dekoriert mit riesigen animierten T-Rex-Modellen und Fahrten wie dem Raptor Ride. Weitere Szenarien zur Auswahl sind Zeiten der Mythologie, das finstere Mittelalter, die Rock‘n‘Roll-verrückten 50er-Jahre, die Zukunft und die Goldenen Zwanziger Jahre.

Toolkit:

Park-Szenarioeditor: Plant und baut eure eigenen fantastischen Parks – wählt Landschaften und Fahrgeschäfte für eure Szenarien aus und macht sie so einfach oder herausfordernd wie ihr wollt! Enthält eine Reihe von Six-Flags-Parks, damit ihr gleich loslegen könnt.

Fahrten-Designer: Baut, testet, optimiert und gestaltet mit dem Fahrten-Designer eure eigenen atemberaubenden Achterbahnen und speichert sie, damit ihr sie im Spiel verwenden könnt!

Import und Export: Teilt eure gespeicherten Parks, Park-Szenarien und Fahrtgeschäfte mit euren Freunden und probiert auch deren Kreationen aus! (Es können auch die meisten im originalen PC-Spiel RollerCoaster Tycoon 2 gespeicherten Parks und Szenarien importiert werden).

Hauptmerkmale

  • Der originale Achterbahn-Simulator: Erlebt den ganzen Spielspaß der originalen RollerCoaster Tycoon® und RollerCoaster Tycoon® 2 in einem neuen Spiel, der das Beste dieser beiden Klassiker vereint.
  • Achterbahnbau: Baut unglaubliche Achterbahnen – entweder ganz schnell mit vorgefertigten Plänen, oder ihr erstellt mit den intuitiven Bauwerkzeugen Stück für Stück eure ganz eigenen individuellen Fahrgeschäfte.
  • Park-Designer: Haltet eure Gäste bei Laune mit gemütlichen oder wilden Fahrten, Essens- und Getränkeständen, Fahrten im Wasser und sogar Transportfahrten, die sie durch den Park bringen; gestaltet euren persönlichen Park, indem ihr die Landschaft aufbaut und optimiert und Fußwege anlegt.
  • Parkmanagement: Kümmert euch um Marketing und Finanzen für euren Park, um Profit zu machen und neue Gäste zu gewinnen; organisiert euer Personal, damit der Park läuft und stets tipptopp aussieht.
  • Unterhaltsame Umgebungen: Baut den ultimativen Themenpark in verschiedenen herausfordernden Umgebungen, von den ruhigen Forest Frontiers bis zum geschäftigen Megawelten Park.
  • Park-Szenarien: Spielt 95 klassische Park-Szenarien aus RollerCoaster Tycoon® und RollerCoaster Tycoon® 2.
  • Authentische Spielerfahrung: Klassische isometrische Grafik und originale Vergnügungsparkmusik und Soundeffekte.
  • Jede Menge Inhalt: Hunderte Arten von Achterbahnen und Fahrgeschäften und Dutzende verschiedene Shops, Stände und Einrichtungen.
Minimum
  • OS: Windows 7
  • Processor: Intel 2.16Ghz or AMD equivalent
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: OpenGL 2
  • Storage: 360 MB available space
  • OS: 10.10
  • Processor: Intel 2.4ghz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: OpenGL 2
  • Storage: 360 MB available space

Aktivierung

  1. Gehen Sie auf: http://store.steampowered.com/ und laden Sie STEAM herunter.
  2. Klicken Sie auf "Steam installieren" (obere rechte Ecke)
  3. Starten Sie jetzt das Programm, loggen Sie sich auf Ihren Steam Account ein (registrieren Sie sich bei Steam, wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben).
  4. Bitte befolgen Sie diese Anleitung um den Key bei Steam zu aktivieren:
    • Steam starten und auf das Benutzerkonto einloggen.
    • Auf Spiele auf der oberen Menüleiste klicken.
    • Ein Produkt bei Steam aktivieren wählen.
    • Die Anweisungen die Ihnen Steam gibt befolgen.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.2
(5 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
GOG.com
Edition
RollerCoaster Tycoon: Deluxe Steam Gift
RollerCoaster Tycoon 3: Complete Edition Steam Altergift
RollerCoaster Tycoon World Deluxe Edition Steam CD Key

RollerCoaster Tycoon Classic Steam CD Key

Sold by
PC Game Store
99.27% of 163489 ratings are superb!
$10.19-54%22.21
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
9 more offers available starting from
$10.19
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 28/09/2017

RollerCoaster Tycoon Classic is a new RCT experience, remastered in 2017 by franchise creator Chris Sawyer to combine the best features from two of the most successful and beloved RCT games in the series’ history – RollerCoaster Tycoon® and RollerCoaster Tycoon® 2. Roller Coaster Tycoon Classic also comes complete with the Toolkit, Wacky Worlds, and Time Twister expansion packs!  Create and run amazing parks filled with the most outrageous rides imaginable.  RCT Classic includes a mixture of authentic playability, depth of gameplay and unique graphical style of Chris Sawyer’s original best-selling RollerCoaster Tycoon® PC Games. Packed with content, players can enjoy designing and building roller coasters and rides, landscaping parks and managing the staff and finances to keep their guests happy and the money flowing in. Can you become the next RollerCoaster Tycoon?

Expansion Packs:

Wacky Worlds Expansion Pack: Find your passport and pack your bags! Wacky Worlds takes players on the ultimate trip around the globe in 17 new park scenarios! Includes exotic rides, profitable concessions and the most famous landmarks known to man including the Eiffel Tower, Big Ben, Statue of Liberty, Great Wall of China and more! Each location is packed with opportunities for success, fun and unique challenges.

Time Twister Expansion Pack: Travel through time with 14 new park scenarios based on historical and fantasy time-themes and build a park that is truly a blast from the past (or future if you like). Play in a Prehistoric amusement park decorated with huge animated T-Rex’s and coasters such as the Raptor Ride, or choose from Mythological times, the Dark Ages, the Rock & Roll crazed ‘50s, the Future or the Roaring Twenties.

Toolkit:

Park Scenario Editor: Design and build your own amazing parks – Make them as easy or as challenging as you want, using your choice of scenery and rides! Includes a number of Six Flags parks to get you started.

Ride Designer: Build, test, fine-tune and theme your own awesome roller coaster designs in the Ride Designer before saving them for use while playing!

Import and Export: Share your saved parks, park scenarios and ride designs with friends, and try out their creations too! (Includes the ability to import most saved parks and scenarios created with the original RollerCoaster Tycoon 2 PC game).

Features

  • The Original RollerCoaster Sim: Experience all the fun from the original RollerCoaster Tycoon® and RollerCoaster Tycoon® 2 games, with a new sim that combines the best elements of both classic titles.
  • Coaster Construction: Create incredible roller coasters – Quickly build a pre-made design or use the intuitive piece-by-piece building tools to design and theme your own unique rides.
  • Park Designer: Keep your guests happy by building gentle or wild rides, food and drink stalls, water rides, and even transport rides to take them around the park; Customize your park by building scenery, fine-tuning the landscape, and routing the footpaths.
  • Park Management: Run your park’s marketing and finances to make a profit while attracting more guests; Organize your staff to keep the park running well and looking its best.
  • Exciting Environments: Build the ultimate theme park in a variety of challenging environments, from the tranquility of Forest Frontiers to the bustling commerce of Megaworld Park.
  • Park Scenarios: Progress through 95 classic park scenarios from RollerCoaster Tycoon® and RollerCoaster Tycoon® 2.
  • Authentic Gameplay: Classic-style isometric graphics and original amusement park music and sound effects.
  • Packed with Content: Includes hundreds of types of roller coasters and rides, and dozens of different shops, stalls, and facilities.
Product Rating
4.2
5
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Aidan
Automatic translation
I LIKE THE GAME HAS A NICE CHARM FROM HOW OLD IT IS I WOULD RECOMMEND PLANET COASTER OR WAIT FOR A NEWER VERSION OF A COASTER GAME
0
Zeus26811
Automatic translation
Build your own theme park be your own boss and bring joy to the npc's master roller coaster design to bring the most thrilling and fun experience to life i can almost smell the popcorn so jump in and enjoy the fun of your own theme park
0
Celladore85
Automatic translation
the game loads and plays as long as you are not trying to build custom items, for some reason the game crashed if i was custom building for any big coasters esspecially. im using windows 11 now but was still on windows 10 when purchased, playing in 1920x1080 rtx2060 6gb vram and 32gb ram. game crashed on every attempt on both windows 10 and 11 so i uninstalled
0
Kim
Automatic translation
This game brings the nostalgia of playing the original title, with the advantage of having some new useful resources, such as speeding up the time. There're many levels to complete as well. My only disappointment about it is that despite being a recent game, there're no achievements nor trading cards available.
0
BlobFisken
Automatic translation
I have been playing the "rollercoaster" series since I was about 9 years old (16 now) and I absolutely love it. I recently decided to buy this game and it is exactly how I remembered it - fantastic! I recommend this game to everyone who loves rollercoasters
0