Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cities in Motion - Design Now DLC Steam CD Key

Verkauft von
My Digital Games
99.81% von 23920 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.88
5 mehr Angebote verfügbar ab
$0.88
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 14/06/2011

Cities in Motion: Design Now DLC Steam Key

Plattform:  Steam
Release:  14. Juni 2011

Über das Produkt

Zum Spielen wird das Hauptspiel Cities in Motion auf Steam benötigt.

Design now fügt brandneue Transitoptionen in Cities in Motion hinzu. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit, Effizienz und Kapazität mit diesen Fahrzeugen:

  • Stern-Berger Midi - Ein Produkt schweizer Norm in guter Qualität und innovativen Aussehen, ist der Midi ein Bus der primär für dichte Stadtteile ausgerichtet ist. Er ist leicht gewichtig, besitzt einen eher kleinen Radabstand und seine Niederflurigkeit erlauben ein leichtes Manövrieren und Einsteigen.
  • Pavlov P-42 - Die Pavlov Aeronautika Fabriken wurden als Teil der Pavlov Unternehmen in der Mitte der 1910er Jahren gegründet. Ivan Pavlov, ein Pionier in der Drehflügelflugzeug Konstruktion, selber steuerte den P-42 an seinem Jungfernflug. Ursprünglich für den Anti U-Boot Krieg entworfen, wurde der P-42 binnen kurzer Zeit auch im Lufttaxigeschäft sehr berühmt. Ein robuster Helikopter mit relativ geringem Leergewicht und einer langsamen Beschleunigung, der speziell für das Zurücklegen von mittellangen Strecken für Personen- und Gütertransport geeignet ist.
  • Stingray Cityjet - Der Stingray Cityjet ist ein schnelles Kurzstreckendoppelrumpfboot australischer Herkunft. Die vor kurzem angekündigte dritte Generation dieses Schiffes hat einen hohen Kraftstoffverbrauch und eine bemerkenswert geringe Lärmemission. Diese Schiffe werden gezielt für den regulären Fährbetrieb und Besichtigung genutzt und beinhalten eine komfortable Sitzfläche und eine Dienstleistungsterrasse.
  • Vagabondo Satellite - Die in Italien gefertigten Vagabondo Straßenbahnen wurden das erste mal in Rom gesehen und genutzt während der Verbesserung des kommunalen Schienennetzes. Der Satellite ist eine sehr zuverlässige, wenn auch optisch nicht die ansprechendste, sechs-achsige Einkarosserie Straßenbahn mit einer teilweise niederflurigen Gestaltung. Die Bahn hat an beiden Enden des Fahrgestells eine Fahrerkabine.
  • Crescenta T4 Suburbia - Der Crescenta T4 Suburbia ist eine dänische Schöpfung und eine Kombination aus Untergrund- und Schmalspurbahn. Die Bahn wird hauptsächlich zwischen Verkehrsknotenpunkten und ländlichen Städten verwendet. Das Design spiegelt den Ursprung des traditionellen Pendelns wieder.

Systemvoraussetzungen

Systemvoraussetzungen (PC)

  • OS: Microsoft Windows XP/Vista/7
  • Processor: 2 GHz Dual Core or higher
  • Memory: 2 GB RAM
  • Hard Disk Space: 2 GB
  • Video Card: NVIDIA GeForce 8800/ATI Radeon HD 3850 or higher (integrated video cards not supported), 512 MB RAM, OpenGL 3.0

Systemvoraussetzungen (MAC)

  • OS: OS X Snow Leopard 10.6.3, or later.
  • Processor: 2 GHz Dual Core or higher
  • Memory: 2GB RAM
  • Hard Disk Space: 2GB
  • Video Card: NVIDIA GeForce 8800/ATI Radeon HD 3850 or higher with 512 MB RAM, OpenGL 3.0

Systemvoraussetzungen (Linux)

  • OS:Ubuntu 12.04 LTS
  • Processor:Intel Core Duo Processor (2GHz or better)
  • Memory:2 GB RAM
  • Graphics:nVIDIA GeForce 8800, 512 MB RAM or ATI Radeon HD 3850, 512 MB RAM
  • Hard Drive:2 GB HD space
  • Other Requirements:Broadband Internet connection
  • Additional:GLSL 1.3, OpenGL 2.1. Controller support: 3-button mouse, keyboard and speakers. Internet Connection or LAN for multiplayer
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Cities in Motion - Design Now DLC Steam CD Key

Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Can be activated in - United States
Lowest price
$1.30
Sold by
Super Games
Recommended Seller
Recommended Seller
97.42% of 253483 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.07or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 14/06/2011

Design Now adds five brand new transit options to Cities in Motion. Increase speed, efficiency and capacity with new vehicles:

Features

  • Stern-Berger Midi
    A product of Swiss standard in solid quality and innovative looks, Midi is a bus primarily intended for dense urban areas. Its light weight, rather short wheelbase and low flooring enable easy maneuvering and boarding.
  • Pavlov P-42
    Pavlov Aeronautika factories were established as part of the Pavlov enterprises in the mid-1910s. Ivan Pavlov, a pioneer in rotorcraft design, himself piloted the P-42 on its maiden flight. Originally designed for anti-submarine warfare use, it soon became immensely popular in air taxi business as well. A robust helicopter with relatively low empty weight and slow acceleration, it is especially suited to cover mid-distance passenger and goods transportation needs.
  • Stingray Cityjet
    The Stingray Cityjet is a fast short-distance catamaran of Australian origin. Recently announced third generation of these vessels have high fuel efficiency and notably low noise emission. These vessels are aimed for regular ferry service and sightseeing use, featuring comfortable seating and a service deck.
  • Vagabondo Satellite
    Italian-built Vagabondo trams first saw use in Rome during the upgrading of the municipal rail network. The Satellite is a very reliable, although not the most visually appealing, single-body six-axle tram with a partial low-floor configuration. It has driving cabins on both ends of the frame.
  • Crescenta T4 Suburbia
    A Danish creation, the Crescenta T4 Suburbia is a combined metro/light railway train configuration primarily intended for use between traffic hubs and countryside towns. Its design reflects the origin in more traditional commuter