Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cities in Motion - Design Dreams DLC Steam CD Key

Verkauft von
HoGames
99.27% von 234980 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$1.66
6 mehr Angebote verfügbar ab
$1.66
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 29/02/2012

Detailreich dargestellt erwarten einige der berühmtesten Städte der Welt die ruhige Hand eines Planers zur Bewältigung Ihrer Transportbedürfnisse in Cities in Motion. Während Sie die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Einwohner von 1920 bis 2020 überwachen, liegt es an Ihnen alles von Bussen, Straßenbahnen bis hin zu U-Bahn-Zügen zu leiten, um Profite zu maximieren und gleichzeitig die Pendler zufriedenzustellen. Hauptmerkmale:
  • Bahn: Bergstrom Light - Die Firma Bergstrom ist bekannt für Ihre Fahrzeuge, die selbst den widrigsten Bedingungen trotzen. Das Bergstrom Light ist eines ihrer Paradebeispiele. Darüber hinaus ist es für Kunden aufgrund seiner komfortablen Einrichtung und großen Fenster äußerst attraktiv. Ein hervorragendes Fahrzeug für die meisten Städte und kurze Distanzen.
  • Helikopter: LI-8 - Der LI-8 wurde ursprünglich für militärische Zwecke entworfen, jedoch wurde er schon bald wegen seiner exzellenten Bauweise auch für andere Zwecke verwendet. Der Innenraum bietet viel Platz für Fluggäste und die Konstruktion besticht durch hohe Stabilität. Der einzige Nachteil ist der hohe Energieverbrauch. Trotzdem ist es ein geringer Preis für dieses hervorragende Fahrzeug.
  • Bus: Pavlov 677M - Der Pavlov 677M ist ein schnelles Fahrzeug mit hoher Kapazität. Er verfügt über einen starken Motor und komfortable Sitze, ebenso bietet er Platz für Kinderwagen und stehende Fahrgäste. Trotz seiner hohen Leistung ist der Motor recht anfällig für Fehlfunktionen, doch diesen Nachteil macht der 677M durch einen geringen Verbrauch und eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit wieder wett.
  • U-Bahn: Galaxie Berliner - Die Berliner wurde, wie der Name schon andeutet, speziell für das Berliner U-Bahn-Netz entworfen. Sie ist sehr robust, schnell und verfügt über eine hervorragende Kapazität. Sie ist eine gute Wahl für die meisten stark genutzten Intercity-Verbindungen.
  • U-Bahn: Ohm M1 - Mit der Ohm M1 steht Ihnen ein leistungsstarkes Fahrzeug mit viel Platz für Fahrgäste zur Verfügung. Seine schlanke und moderne Optik macht es zu einem ansehnlichen und gleichzeitig aerodynamischen Fahrzeug, was sich positiv auf den Energieverbrauch auswirkt.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Cities in Motion - Design Dreams DLC Steam CD Key

Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Can be activated in - United States
Lowest price
$1.24
Sold by
Super Games
Recommended Seller
Recommended Seller
97.52% of 261301 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.06or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 29/02/2012

Rendered in rich detail some of the world’s favorite cities await the steady hand of a planner to manage their transportation needs in Cities in Motion. Overseeing the changing needs of people from 1920 to 2020, it’s up to you to manage everything from buses, trams and subway trains to maximize profits while pleasing commuters.

Features

  • Tram: Bergstrom Light
    The Bergstrom factory is known for vehicles that can handle even harsh environments, and the Bergstrom Light is one of the prime examples. It is also very attractive to customers due to its comfy furnishing and large windows. It is an excellent vehicle for most cities and does well on short distances.
  • Helicopter: LI-8
    The LI-8 was originally designed for military use, but due to its excellent build it was soon adapted to other uses as well. It has lots of room for passengers and is build solid, the only downside is the high energy consumption. It's still a small price to pay for using this excellent vehicle.
  • Bus: Pavlov 677M
    Pavlov 677M is a fast vehicle with a good capacity. It has a powerful engine and comfortable seats for passengers, as well as space for prams and standing passengers. The engine, despite its power, is prone to malfunctions, but the 677M makes up for it with a low gas consumption and good average speed.
  • Metro: Galaxie Berliner
    The Berliner, as its name implies, was designed specifically for the Berlin U-Bahn system. It is very sturdy, fast and has superior passengers capacity. Its a good choice for most intercity connections when there are a lot of passengers using the line.
  • Metro: Ohm M1
    The Ohm M1 is a powerful vehicle with lots of room for passengers. Its sleek and modern look makes it attractive while keeping the vehicle aerodynamic and thus lessening energy consumption.