Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cities in Motion - Design Classics DLC Steam CD Key

Verkauft von
HoGames
99.27% von 234993 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$1.66
5 mehr Angebote verfügbar ab
$1.66
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 06/04/2011

Design Classics bietet fünf brandneue Fahrzeuge in Cities in Motion. Erweitern Sie die Städte und bieten Sie Ihren Bewohnern neue und spannende Massentransportwege an.
  • Jubilee Blim: Die Jubilee Blim ist ein beeindruckender Minibus der frühen 60er. Kompakt, gemütlich und mit eigenwilliger Silhouette. Trotz seinem possierlichen Aussehen steht die Jubilee Blim der Konkurrenz in nichts nach: eine kräftige Maschine und ein gutes Fahrgestell machen diesen Minibus schnell und dennoch robust.
  • Livingstone Inauguration: Die 'Livingstone Inauguration' bietet ein modernes Brems- und Beschleunigungssystem, das diese Tram leicht zu manövrieren macht. Leider sorgen die empfindlichen Systeme auch für allerhand Fehlfunktionen bei dieser Tram. Alle Livingstone Trams werden in Wakefield, England gefertigt und in die gesamte Welt versandt.
  • Arnauld Porte: Die französischen Arnauld Portes sind bekannt für ihre elegante Rattansitze. Sie können eine große Anzahl an Passagieren aufnehmen und sind sehr robust. Dieser zuverlässige Metrozug wurde erstmals 1915 in London eingesetzt und wurde schon bald auch in Kontinentaleuropa sehr beliebt.
  • Tiergarten Fähre: Die Tiergarten Fähre stammt aus Schweden und ist ebenfalls sehr robust ausgeführt. Als vergleichbar langsames Aussichtsboot ist dieses Gefährt jedoch mit seinem soliden Aufbau und seiner hervorragend entworfenen Dampfmaschine ein sehr geeignetes Rückgrat eines Seemassentransportsystems.
  • Skylark III: Die Skylark hat ihre Wurzeln im Militär Frankreichs, aber wurde auch kürzlich im Zivilgebrauch eingesetzt. Mit einem großen Baldachin können Passagiere während der Reise die Landschaft genießen. Die Skylark ist durch den verbesserten Heckrotor und das robuste Fahrwerk sehr leicht zu manövrieren.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Cities in Motion - Design Classics DLC Steam CD Key

Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Can be activated in - United States
Lowest price
$1.06
Sold by
Super Games
Recommended Seller
Recommended Seller
97.97% of 297961 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.06or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 06/04/2011

Design Classics adds five brand new vehicles to Cities in Motion. Expand the cities transit capabilities while providing your citizens with new and exciting comute options.

Features

  • Jubilee Blim
    The Jubilee Blim is the iconic minibus of the early 60's. It is compact, cozy and has a unique silhouette. Despite its cute look, the Jubilee Blim doesn't lag behind its competitors: its boasts a powerful engine and a well-built frame, making it fast and sturdy.
  • Livingstone Inauguration
    The Livingstone Inauguration sports a modern braking and acceleration control system, making the tram easy to steer. However, the delicate devices also make the tram prone to malfunctions. All Livingstone trams are produced in Wakefield, England, and shipped all over the world.
  • Arnauld Porte
    The French-built Arnauld Portes are well-known for their elegant rattan covered seats. They can carry large amounts of passengers and are very sturdy. These reliable metro trains first entered service in London in 1915 and soon became popular in continental cities as well.
  • Tiergarten Ferry
    The Tiergarten Ferry comes from Sweden and is built very sturdy. It is fairly slow due to mainly being used as a sightseeing boat, but the solid frame and well-designed coal heated steam engine make it a good vessel of choice for the backbone of the water transportation infrastructure.
  • Skylark III
    The Skylark has its roots in the French military, but has also lately been modified for civilian use. It has a large canopy, allowing the passengers to enjoy the view while travelling. The Skylark is very maneuverable due to its enhanced tail rotor and durable landing gear.