Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.9
(9 Rezensionen)
83
metacritic score
Plattform
Steam
GOG.com
Steam
PlayStation 4
Version
Dishonored - Void Walker Arsenal DLC Steam CD Key
Dishonored Definitive Edition Steam Gift
Dishonored Definitive Edition EN Language Only Steam CD Key

Dishonored: Death of the Outsider Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GamingWorld
99.75% von 1974904 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$4.71-86%33.40
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
21 mehr Angebote verfügbar ab
$4.37
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 15/09/2017

Von den preisgekrönten Entwicklern der Arkane® Studios kommt Dishonored®: Death of the Outsider, das nächste eigenständige Abenteuer in der von Kritikern gefeierten Dishonored®-Reihe. Seien Sie ein knallharter übernatürlicher Attentäter und schlüpfen Sie in die Rolle der berüchtigten Billie Lurk, die sich mit ihrem Mentor Daud vereint, um das größte Attentat aller Zeiten zu begehen. Death of the Outsider baut auf dem charakteristischen Gameplay und Grafikstil von Dishonored® 2 auf und bietet alle Markenzeichen der Serie, einschließlich brutaler Kampfsysteme, einzigartiges Leveldesign und eindringliches Storytelling, das auf jede deiner Entscheidungen eingeht. Mit fesselnden Charakteren und aufregender Action ist Death of the Outsider der perfekte Einstiegspunkt für Neulinge in der Dishonored-Reihe und bietet gleichzeitig eine bedeutende Erweiterung des Gameplays und der Welt für langjährige Fans.

Schlüpfe in die Rolle von Billie Lurk (alias Megan Foster), einst einer von Dunwalls berüchtigtsten Auftragskillern. Zusammen mit Ihrem alten Mentor, dem legendären Attentäter Daud, unternehmen Sie das größte Attentat, das jemals erdacht wurde: Sie töten den Outsider, eine gottähnliche Figur, die Billie und Daud als maßgeblichen Faktor für einige der unehrenhaftesten Momente des Imperiums ansehen. Während Sie sich tief in die schmutzigsten Ecken von Karnaca vorwagen, um das Geheimnis des Outsiders und seiner Herkunft zu lüften, werden Sie tödlichen Widerständen, uralten Mächten und schwierigen Entscheidungen begegnen, die die Welt um Sie herum für immer verändern werden.

Merkmale

  • Der ultimative übernatürliche Assassine – Bleiben Sie im Schatten oder treten Sie ans Tageslicht, um es mit allen Feinden aufzunehmen – Sie haben die Wahl. Ausgestattet mit einem einzigartigen Set an übernatürlichen Fähigkeiten, Geräten und Waffen kannst du jede Situation auf deine eigene Weise angehen. Nutze deine Fähigkeiten und Fertigkeiten, um dich ungesehen durch Umgebungen zu schleichen oder alle Gegner, die sich dir in den Weg stellen, brutal zu eliminieren.
  • Das größte Attentat – Den Outsider zu töten wird nicht einfach sein. Sie müssen tief in die zwielichtige Unterwelt von Karnaca reisen, wo Sie einige der verlorenen Geheimnisse der Stadt lüften. Unterwegs infiltrieren Sie unterirdische Kampfklubs und schwarze Magiekulte und bergen uralte Artefakte in einer aufregenden Bankraub-Mission, die den Tisch für Ihre größte Mission aller Zeiten bereitet.
  • Die endgültigen Ziele – Während Sie den Outsider jagen, stellen Sie sich unterwegs einer neuen Besetzung von Feinden. Besiege mit deinen Waffen, Geräten und Fähigkeiten tödliche Feinde wie den unsterblichen Envisioned, die unerbittlichen Sisters of the Oracular Order und die neuen Clockwork Soldiers. Steigern Sie den Einsatz, indem Sie Verträge annehmen, um optionale Ziele während Ihrer Mission zu finden und zu eliminieren.
  • Replay Your Way – Entfesseln Sie weiteres Potenzial für kreatives Chaos, indem Sie einige der charakteristischen Kräfte von Dishonored 2 im Original Game Plus (OG+)-Modus wiederholen.
Produktbewertung
4.9
9
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Chbalezn
Automatische Übersetzung
Dishonored ist ein unterschätztes Spiel, das Ihre Erwartungen nicht enttäuschen wird. Bethesda hat in Bezug auf Grafik, Gameplay und Story unter den Stealth-Spielen eine 9/10-Leistung erbracht.
0
17kxys
Automatische Übersetzung
Wenn Sie ein Fan der Welt von Dishonored sind, sollten Sie nicht warten, um zu erleben, was in diesem Spiel passiert – eine einfache, aber erstaunliche Geschichte und ein sich entfaltendes Universum mit großem Potenzial. Ich empfehle es sehr!
1
Tommaso
Automatische Übersetzung
Definitive Edition eines Spiels, das immer noch äußerst gültig ist, mit einem leicht toonen Grafikstil, der es dem Titel ermöglicht hat, nicht drastisch von den Jahren beeinflusst zu werden, wie es bei anderen Werken der Fall ist.
0
SaYo
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist ein absolutes Meisterwerk. Das Setting ist absolut erstaunlich und die Tarnung und der Kampf + das wunderbare Kartendesign machen das Spiel so lustig, dass es immer und immer wieder auf verschiedene Arten wiederholt werden kann, nur um die eine Errungenschaft zu erreichen, die Sie wollten 30 Stunden daran und ich kann immer noch einen Weg finden, das Spiel interessant zu machen, wenn ich will
0
Dinosaurie Ugglan
Automatische Übersetzung
Cooles Spiel, versetzt mich wirklich in die gute alte Zeit zurück. Zögern Sie nicht, es zu kaufen, wenn Sie es früher gespielt haben ... mit dem PC ist es so viel einfacher zu modifizieren und bringt eine ganz neue Dimension in das Spiel 5/100
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.9
(9 Reviews)
83
metacritic score
Platform
Steam
GOG.com
Steam
PlayStation 4
Edition
Dishonored - Void Walker Arsenal DLC Steam CD Key
Dishonored Definitive Edition Steam Gift
Dishonored Definitive Edition EN Language Only Steam CD Key

Dishonored: Death of the Outsider Steam CD Key

Promoted offer
Sold by
GamingWorld
99.75% of 1970401 ratings are superb!
$4.70
20 more offers available starting from
$4.29
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 15/09/2017

From the award-winning developers at Arkane® Studios comes Dishonored®: Death of the Outsider, the next standalone adventure in the critically-acclaimed Dishonored® series. Be a badass supernatural assassin and take on the role of notorious Billie Lurk as she reunites with her mentor Daud in order to pull off the greatest assassination ever conceived. Building upon Dishonored® 2’s signature gameplay and art style, Death of the Outsider features all the series hallmarks, including brutal combat systems, unique level design, and immersive storytelling that responds to your every choice. With compelling characters and exhilarating action, Death of the Outsider is the perfect entry point for those new to the Dishonored series, while delivering a significant expansion of the gameplay and world for longtime fans.

Take on the role of Billie Lurk (aka Megan Foster), once one of Dunwall's most notorious killers-for-hire. Reunited with your old mentor, the legendary assassin Daud, you undertake the greatest assassination ever conceived: killing the Outsider, a god-like figure whom Billie and Daud see as instrumental to some of the Empire's most dishonorable moments. As you venture deep into the grimiest corners of Karnaca to uncover the mystery of the Outsider and his origins, you will face deadly opposition, ancient powers, and difficult decisions that will forever change the world around you.

Features

  • The Ultimate Supernatural Assassin - Stay in the shadows or step into the daylight to take on all foes – the choice is yours. Equipped with a unique set of supernatural abilities, gadgets, and weapons, you can approach each situation in your own way. Use your abilities and skills to sneak through environments unseen or brutally eliminate all opposition in your way.
  • The Greatest Assassination - Killing the Outsider won’t be easy. You’ll have to journey deep into the seedy underbelly of Karnaca, where you’ll unravel some the city’s lost secrets. Along the way you’ll infiltrate underground fight clubs and black magic cults, and retrieve ancient artifacts in a thrilling bank heist mission that sets the table for your greatest mission ever.
  • The Definitive Targets - As you hunt down The Outsider, face off against a new cast of enemies along the way. Armed with your weapons, gadgets and abilities, take down deadly foes such as the immortal Envisioned, the relentless Sisters of the Oracular Order and the new Clockwork Soldiers. Up the ante by accepting Contracts to find and eliminate optional targets throughout your mission.
  • Replay Your Way - Unleash further potential for creative chaos by replaying with some of the signature powers from Dishonored 2 in the Original Game Plus (OG+) mode.
Product Rating
4.9
9
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Chbalezn
Automatic translation
Dishonored is an underrated game that won't let your expectations down. Bethesda has done a 9/10 job in terms of graphics, gameplay and story among stealth games.
0
17kxys
Automatic translation
If you are a fan of the Dishonored world, you should not wait to experience what is happening in this game - a simple but amazing story and an unfolding universe that has great potential. I highly recommend it!
1
Tommaso
Automatic translation
Definitive Edition of a game that is still extremely valid, with a slightly toon graphic style that has allowed the title not to be drastically affected by the years as it happens with other works.
0
SaYo
Automatic translation
This game is an absolute masterpiece.The setting is absolutely astonishing and the stealth and combat + the wonderfull map design makes the game so fun to just be replayed over and over in different ways just to get that one achievement that u wanted.i got around 30 hours on it and I can still find a way to make the game interesting if i want
0
Dinosaurie Ugglan
Automatic translation
Cool game, really takes me back to the good ol' days. Don't hesitate to buy this if you used to play this before... with PC it's so much easier to mod and brings a whole new dimension to the game 5/100
0