Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Version
侠客风云传前传(Tale of Wuxia: The Pre-Sequel) Steam CD Key

侠客风云传前传(Tale of Wuxia: The Pre-Sequel) Steam CD Key

Verkauft von
Game Bus
99.96% von 10507 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$7.82-59%19.26
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
3 mehr Angebote verfügbar ab
$7.82
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 15/08/2017

Tale of Wuxia: The Pre-Sequel, die authentische Fortsetzung von Tale of Wuxia, die letzteres in jeder Hinsicht übertrifft, ist ein CRPG, das von Fenghuang Game und Heluo Studio entwickelt wurde. Dieses U3D-basierte Spiel bietet eine bessere Geschichte, lustigere Ereignisse und ein verbessertes Gameplay. Tale of Wuxia: The Pre-Sequel bereicherte die Charakterentwicklung in Martial Arts und Skill-Varianz. Dein Charakter kann nicht nur selbst Künste lernen, sondern auch mehrere Mitglieder in den Trupp einladen und ihre Fähigkeiten auswählen. Der brandneue Squad-Combat-Modus und der Jianghu-Tales-Modus ordnen das Gameplay zufällig an, verschiedene Squad-Mitglieder und Talente gewähren dir verschiedene Taktiken.

Merkmale

  • Der brandneue Tales-Modus im Free-Roaming macht die Hauptkarte reichhaltiger als je zuvor. Free-Roaming ist nicht länger ein Reisemittel, sondern eher der Hintergrund echter Jianghu-Geschichten.
  • Lade verschiedene Charaktere in den Trupp ein. Jedes Mitglied hat eine einzigartige Persönlichkeit und Taktik.
  • Mehrere Enden.
  • Zahlreiche Nebenquests machen Jianghu wirklich gefährlich.
  • Neue Geschichten hinzugefügt.

Produktbewertung

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
侠客风云传前传(Tale of Wuxia: The Pre-Sequel) Steam CD Key

侠客风云传前传(Tale of Wuxia: The Pre-Sequel) Steam CD Key

Sold by
Green Keys
99.77% of 88235 ratings are superb!
$8.88-53%18.88
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
2 more offers available starting from
$8.88
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 15/08/2017

Tale of Wuxia: The Pre-Sequel, the authentic sequel of Tale of Wuxia which surpasses the latter in every way, is a CRPG developed by Fenghuang Game and Heluo Studio. This U3D-based game includes better story, funnier events and enhanced gameplay. Tale of Wuxia: The Pre-Sequel enriched the character development in Martial Arts and skill variance. Your character can not only learn Arts itself, but also invite multiple members into the squad and select their skills. The brand-new Squad-combat Mode and Jianghu Tales Mode randomize the gameplay, different squad-members and talents grant you various tactics.

Features

  • The brand-new Tales Mode in Free-roaming makes the main-map richer than ever. Free-roaming is no longer a means of travelling, but more as the background of real Jianghu stories.
  • Invite different characters to the squad. Every member has unique personality and tactic.
  • Multiple endings.
  • Abundent side-quests make Jianghu truly dangerous.
  • Added new stories.
Product Rating