Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Dungeon Siege III - Upgrade to Limited Edition DLC Steam CD Key

Kaufen Dungeon Siege III - Upgrade to Limited Edition DLC Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 17/06/2011

Dieses Produkt enthält 4 exklusive Gegenstände im Spiel , die die Fähigkeiten Ihres Charakters verbessern und verbessern, wenn Sie sich durch das Königreich Ehb wagen:

  • Brennende Bande der Verbrennung :
    • Ring aus [+6] Feuer und [+2] Stärke - Erhöht den rohen Schaden Ihrer Angriffe und gibt all Ihren Waffen die Chance, Ihr Ziel in Brand zu setzen.
    • "Ich schnitzte den Ring aus einem Horn des großen Drachen Old Scorch und durchdrang ihn mit einem Rest ihrer Seele. Es schien nur passend, dass ich den Ring meiner Freundin, der Lady Montbarron, überreichte, die den tödlichen Schlag versetzt hatte. .. "- Aus den Briefen von Ulfgrim, Held von Ehb
  • Biss des Arakun:
    • Ring of [+12] Poison & [+2] Withering - Gibt all deinen Waffen die Chance, dein Ziel mit bleibenden Verletzungen zu vergiften oder ihre Abwehrkräfte zu mildern. Dadurch sind sie anfällig für Folgeangriffe.
    • "In alten Tagen hat der böse Seck verdrehte Ringe geschmiedet, die mit dem Gift der Spinnen gefüllt waren, die sie aufgezogen und gezüchtet haben. Wir haben diese Ringe zerstört, wann immer wir sie gefunden haben, und nur einer soll überleben ..." - Gerard Montmercy, Grand Meister der Legion, im Jahr 868
  • Talisman des Großmagiers:
    • Amulett aus [+8] Vergeltung und [+8] Rüstung - Reduziert den ankommenden Schaden des Trägers und hat die Chance, einen mystischen Angriff auszuführen, der Nahkampfangreifer verletzt.
    • "Jeder Großmagier hat dieses Amulett von der Gründung von Ehb bis heute getragen. Jeder von uns hat irgendwie seine Magie verstärkt oder eine einzigartige Verzauberung hinzugefügt. Während es von einem Magier zum nächsten geht, wächst es immer weiter stärker ... "- Merik, Großmagier der Legion, im Jahr 1149
  • Heiliges Herz der Legion:
    • Amulett mit Abwehr [+2] und Ausdauer [+2] Erhöht die Gesundheit des Trägers und bietet die Möglichkeit, Nahkampf-Angreifer jedes Mal zurückzudrängen, wenn der Träger getroffen wird.
    • "Die strahlende Jugend erschien den Gründern der Legion in der Ebene der Tränen. Jedem von ihnen gab er ein göttlich geschmiedetes Amulett - ein Heiliges Herz - als Zeichen seiner Gunst. Diese Amulette wurden an ihre Nachkommen weitergegeben. von Generation zu Generation, seit fast vierzehnhundert Jahren ... "- Auszug aus einer Legionschronik, Autor unbekannt

In Dungeon Siege III übernehmen die Spieler die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb. Kämpfe als einsamer Held oder kämpfe mit bis zu drei Freunden. Dank der robusten KI können Spieler im Koop-Mehrspielermodus von Dungeon Siege III nahtlos in den Kampf ein- und aussteigen, ohne die Aktion zu unterbrechen oder die Kampagne zu beeinträchtigen.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Dungeon Siege III - Upgrade to Limited Edition DLC Steam CD Key

Buy Dungeon Siege III - Upgrade to Limited Edition DLC Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 17/06/2011

This product includes 4 exclusive in-game items that will enhance and increase your character's abilities as you venture forth through the Kingdom of Ehb:

  • Burning Band of Scorch:
    • Ring of [+6] Fire and [+2] Strength - Increases the raw damage of your attacks and gives all of your weapons a chance to set your target ablaze.
    • "I carved the ring from a horn of the great dragon, Old Scorch, and imbued it with a remnant of her soul. Seemed only fitting that I should present the ring to my friend, the Lady Montbarron, who had delivered the killing blow..." - From the letters of Ulfgrim, hero of Ehb
  • Bite of the Arakun:
    • Ring of [+12] Poison & [+2] Withering - Gives all of your weapons a chance to poison your target with lingering injury or soften their defenses - leaving them vulnerable for follow-up attacks.
    • "In olden days, the evil Seck forged twisted rings, infused with the poison of the spiders that they raised and bred. We destroyed these rings whenever we found them, and only one is rumored to survive..." - Gerard Montmercy, Grand Master of the Legion, in the year 868
  • Talisman of the Grand Mage:
    • Amulet of [+8] Retribution and [+8] Armor - Reduces incoming damage on the bearer and has a chance to lash out with a mystical attack that injures close combat attackers.
    • "Every Grand Mage has worn this amulet, from the founding of Ehb to the present day. Each of us has somehow strengthened its magic, or added a unique enchantment of our own. As it passes from one mage to the next, it grows ever stronger..." - Merik, Grand Mage of the Legion, in the year 1149
  • Sacred Heart of the Legion:
    • Amulet with Warding [+2] and Stamina [+2] Increases the wearer's health and adds a chance to pushback close combat assailants each time the bearer is struck.
    • "The Radiant Youth appeared to the founders of the Legion, on the Plain of Tears. To each of them, he gave a divinely-forged amulet - a Sacred Heart - as a sign of his favor. These amulets were passed to their descendants, from generation to generation, for almost fourteen hundred years..." - Excerpt from a Legion chronicle, author unknown

In Dungeon Siege III, players assume the role of one of four legionnaires in the crumbling kingdom of Ehb. Do battle as a lone hero or fight alongside up to three friends and, thanks to robust AI, Dungeon Siege III’s co-op multiplayer mode allows players to seamlessly drop in and out of battle without interrupting the action or impacting the campaign.