Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Destiny US PS4 CD Key

Kaufen Destiny US PS4 CD Key

74
PlayStation 4
Other
PEGI 16
PEGI 16
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Canada, United States
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 09/09/2014

In Destiny (von den Machern von Halo) bist du ein Wächter der letzten Stadt auf der Erde. Sie können unglaubliche Macht ausüben. Erkunden Sie die alten Ruinen unseres Sonnensystems, von den riesigen Dünen des Mars bis zu den üppigen Dschungeln der Venus. Besiege die Feinde der Erde. Fordern Sie alles zurück, was wir verloren haben. Legende werden.

Begeben Sie sich auf ein episches Action-Abenteuer mit reichhaltigen filmischen Geschichten, in dem Sie die Geheimnisse unseres Universums aufdecken und das zurückerobern, was wir im Herbst unseres Goldenen Zeitalters verloren haben. Die nächste Entwicklung des First-Person-Action-Genres, das eine beispiellose Kombination aus Storytelling, kooperativem, wettbewerbsorientiertem und öffentlichem Gameplay und persönlichen Aktivitäten verspricht, die alle in eine expansive, beständige Online-Welt eingebunden sind.

Wagen Sie sich alleine oder treffen Sie sich mit Freunden. Es ist deine Entscheidung.

Personalisieren und verbessern Sie jeden Aspekt Ihres Aussehens und Kampfes mit einer nahezu unbegrenzten Kombination aus Rüstung, Waffen und visuellen Anpassungen. Bringen Sie Ihren verbesserten Charakter in jeden Modus, einschließlich Kampagnen-, kooperativen, sozialen, öffentlichen und wettbewerbsorientierten Mehrspielermodus.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Destiny US PS4 CD Key

Buy Destiny US PS4 CD Key

74
PlayStation 4
Other
PEGI 16
PEGI 16
Can be activated in - United States
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Canada, United States
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 09/09/2014

In Destiny (from the creators of Halo) you are a Guardian of the last city on Earth. You are able to wield incredible power. Explore the ancient ruins of our solar system, from the vast dunes of Mars to the lush jungles of Venus. Defeat Earth’s enemies. Reclaim all that we have lost. Become legend.

Embark on an epic action adventure with rich cinematic storytelling where you unravel the mysteries of our universe and reclaim what we lost at the fall of our Golden Age. The next evolution of the first-person action genre that promises to provide an unprecedented combination of storytelling, cooperative, competitive, and public gameplay, and personal activities that are all woven into an expansive, persistent online world.

Venture out alone or join up with friends. The choice is yours.

Personalize and upgrade every aspect of how you look and fight with a nearly limitless combination of armor, weapons, and visual customizations. Take your upgraded character into every mode, including campaign, cooperative, social, public, and competitive multiplayer.