Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Styx: Master of Shadows XBOX One CD Key

Kaufen Styx: Master of Shadows XBOX One CD Key

71
XBOX ONE
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 07/10/2014

Styx: Master of Shadows ist ein Schleichspiel mit RPG-Elementen, das in einem düsteren Fantasy-Universum angesiedelt ist. Du übernimmst die Rolle von Styx, einem zwei Jahrhunderte alten Goblin, der sich durch das Spiel schleicht, stiehlt und meuchelt.
Tief im Inneren des atemberaubenden und viele Stockwerke hohen Turms von Akenash bewachen Menschen und Elfen den Weltenbaum, die Quelle des Goldharzes, eines mächtigen, magischen Elixirs. Und eben dort versucht Styx, seiner wahren Herkunft auf die Spur zu kommen ... und nebenbei noch ein Vermögen auf die Seite zu schaffen.
Du durchstöberst den gigantischen, meilenhohen Turm von Akenash, meisterst verschiedene Arten von Missionen (Meuchelmord, Beschaffung von Informationen usw.) und versuchst dabei, dich nicht erwischen zu lassen. Bewege dich im Schutze der Schatten, eliminiere deine Ziele im Nahkampf oder führe "Unfälle" herbei. Dank RPG-Mechaniken kannst du neue mächtige Fertigkeiten, beeindruckende Spezialaktionen und neue, bessere Ausrüstung freischalten. Das Goldharz verleiht dir spektakuläre Kräfte wie Unsichtbarkeit, "Goldharz-Vision" und die Fähigkeit, dich selbst zu klonen. Entdecke die verschiedenen Ebenen des Turms, um alles über deine Vergangenheit zu erfahren, und stiehl kostbare Schätze, um deine Ausrüstung verbessern zu können. Nutze die Schatten!
  • Missionsbereiche mit authentisch-organischer Wegfindung.
  • Starker Fokus auf wahrhaft meisterhaftem Schleichen und Infiltration: bewege dich im Schutze der Schatten, nutze die Höhe der Räume aus und erkunde deine Umgebung, um verborgene Schätze zu finden.
  • Verbessere deine Fertigkeiten mithilfe sechs einzigartiger Fertigkeiten-Bäume, um dein Können in den Bereichen Schleichen, Meuchelmord und Technik zu perfektionieren.
  • Nutze deinen Klon, um Gegner zu belauern, abzulenken oder zu erdrosseln oder Rätsel zu lösen.
  • Eine facettenreiche Geschichte voller Wendungen und Enthüllungen.

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Styx: Master of Shadows XBOX One CD Key

Buy Styx: Master of Shadows XBOX One CD Key

XBOX ONE
Region free
PEGI 16
PEGI 16
71
Release date: 07/10/2014

Styx: Master of Shadows is an infiltration game with RPG elements taking place in a dark fantasy universe, where you sneak, steal and assassinate your way through as Styx, a Goblin two-centuries of age.

Deep inside the vertiginous and multi-layered forsaken Tower of Akenash, where Humans and Elves protect the World-Tree, source of the Amber – a powerful and magical golden sap – is hidden Styx’ chance to understand his true origin... and to make a fortune at the same time.

Prowl through the huge, miles-high Tower of Akenash, completing various missions (assassination, information recovery, etc.) and avoiding detection. Progress in the shadows, assassinate your targets in close combat, or orchestrate «accidents». RPG mechanics let you unlock new powerful skills, impressive special moves, and an optimized equipment. Amber will grant you spectacular powers such as invisibility, «amber vision», and the ability to clone yourself. Explore the levels to discover every bit of information about your past, and steal prized treasures to acquire equipment upgrades. Embrace the shadows!

Features

    Mission areas featuring truly organic player path-finding

    A strong focus on hardcore stealth and infiltration: progress through the shadows with a sense of verticality, and explore to find hidden treasures

    Upgrade your skills along six unique skill-trees to improve your stealth, assassination, and technique.

    Distract, solve, smother and prowl with your clone

    An intricate story full of twists and revelations

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products