Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Syberia 3 US PS4 CD Key

Kaufen Syberia 3 US PS4 CD Key

48
PlayStation 4
United States
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in the United States.
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 20/04/2017

Fans von Syberia I und II haben lange auf das dritte Kapitel dieser faszinierenden Abenteuerserie gewartet. Und nach vielen Verzögerungen ist es endlich soweit! Dieses Spiel setzt die Geschichte von Kate Walker, einer amerikanischen Anwältin, fort. Sie wurde geschäftlich nach Europa geschickt und hat sich in den ersten Syberia-Spielen weit von ihrem ursprünglichen Weg entfernt. Wir finden sie jetzt in kalten Gewässern treibend. Syberia III bietet eine weitere gestaltete Storyline mit besserer Grafik und Kompatibilität mit mehreren Plattformen.

Eigenschaften

  • KALTE WELT, HEISSE GESCHICHTE - Die Syberia-Serie ist bekannt für ihre faszinierenden Handlungsstränge, und diese dritte Folge ist nicht anders. Wir folgen Kate Walker immer noch, während sie die wilden, mysteriösen Tiefen des europäischen Kontinents erkundet. Kate trifft schon früh einige bekannte Nomaden, aber ihre Handlungen werden sie an seltsame Orte bringen. Du brauchst deinen Verstand, um ihr zu helfen, in der gefrorenen Wildnis zu überleben.

  • EIN EINZIGARTIGER KÜNSTLERISCHER GESCHMACK - Eine spannende Geschichte ist das schlagende Herz von Syberia III und die wunderschönen Kulissen des Spiels sind sein fein gearbeiteter Körper. Das lange Warten zwischen dem zweiten und dritten Kapitel der Serie bedeutet einen großen Fortschritt in der Grafik. Sowohl Kate als auch ihre Umgebung sehen besser aus als je zuvor. Diese Spiele haben einen besonderen Steampunk-Stil, der mit Umgebungen kombiniert ist, die von der realen Welt inspiriert sind. Ein melodischer Soundtrack rundet das faszinierende künstlerische Angebot von Syberia III ab.

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Syberia 3 US PS4 CD Key

Buy Syberia 3 US PS4 CD Key

PlayStation 4
United States
48
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in the United States.
Release date: 20/04/2017

Fans of Syberia I and II have been waiting a long time for the third chapter in this intriguing Adventure series. And after many delays, it's finally here! This game continues the story of Kate Walker, an American lawyer. Sent to Europe on business, she strayed far from her initial path in the first Syberia games and we find her now adrift in frigid waters. Syberia III offers another crafted storyline with the addition of better graphics and multiple platform compatibility.

Features

    COLD WORLD, HOT STORY - The Syberia series is known for engrossing storylines and this third installment is no different. We're still following Kate Walker as she explores the wild, mysterious depths of the European continent. Kate meets some familiar nomads early on, but her actions will deliver her to strange places. You'll need your wits about you to help her survive in the frozen wilderness.

    A UNIQUE ARTISTIC FLAVOR - A thrilling story is the beating heart of Syberia III and the beautiful settings of the game are its finely crafted body. The long wait between the second and third chapters of the series means a huge leap forward in graphics. Both Kate and her surroundings are looking better than ever. There's a special steampunk style to these games blended with environments inspired by the real world. A melodic soundtrack completes the enrapturing artistic offering of Syberia III.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products