Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Aliens: Colonial Marines Collection EU Steam CD Key

Kaufen Aliens: Colonial Marines Collection EU Steam CD Key

Steam
Europe
Kann nicht aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$16.94
Angebote, niedrigster Preis$7.19
Verkauft von
WeeD Keys
98.38% von 49850 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.85oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe.
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 28/05/2013

Sie und Ihre Freunde gegen die tödlichsten Killer der Galaxie. Ein weiterer glorreicher Tag im Corps.
Schnallen Sie sich an, Soldat! Willkommen bei Aliens™: Colonial Marines. Entwickelt von Gearbox, den von Kritikern und Fans gefeierten Entwicklern von Borderlands und Brothers In Arms, macht Sie dieser Titel zusammen mit Ihren Freunden zum härtesten Militärtrupp dieser Galaxie - den US Colonial Marines. Es liegt ganz an Ihnen, nicht einfach nur zu überleben, sondern die Xeno-Plage ein für alle Mal auszurotten. Hauptmerkmale:Verpflichten Sie sich und werden Sie Soldat im Marine Corps.
Rüsten Sie sich mit klassischen Marine-Waffen wie Puls-Gewehr, Bewegungsmeldern und Flammenwerfern aus, in einem Nachfolger zum Filmklassiker Aliens, der seinem Namen gerecht wird.
Die authentischste Aliens-Erfahrung, die es je gab.
Unter Verwendung authentischer Umgebungen, wie etwa Hadley's Hope, der Sulaco und LV-426, die denen der Filmreihe nachempfunden wurden, tauchen Sie ein in eine unheimliche Welt voller Atmosphäre, in der hinter jeder Ecke der Tod auf Sie wartet.
Drop-in/Drop-out kooperative Spielmechanik.
Die Meister des Co-Op zeigen Ihr Können im Aliens-Universum. Gewinnen die Xenos die Überhand? Rufen Sie Ihre Freunde für zusätzliche Feuerkraft zur Hilfe. Die gesamte Kampagne kann mit einem Trupp von bis zu vier Spielern gespielt werden, die je nach Bedarf den in sich geschlossenen Missionen des Handlungsbogens bei- oder austreten können.
Ausrüstung und Upgrades.
Erschaffen Sie sich Ihre perfekte Killer-Maschine. Ein ausführliches Upgrade-System erlaubt es Spielern, ihren Charakter anzupassen, um auf die Art und Weise zu spielen, die sie bevorzugen. Sammeln Sie Erfahrung um neue Waffen, Features und Outfits für Ihren Trupp zu erhalten.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Aliens: Colonial Marines Collection EU Steam CD Key

Buy Aliens: Colonial Marines Collection EU Steam CD Key

Steam
Europe
Cannot be activated in - United States
Lowest price
$23.71
Sold by
Rinu13
97.09% of 67501 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$1.19or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe.
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 28/05/2013

Includes 9 items: base game, Collector's Edition Pack DLC, Bug Hunt DLC, Movie Map Pack DLC, Reconnaissance Pack DLC, Limited Edition Pack DLC, Sawed-off Double Barrel Shotgun DLC, SHARP Sticks DLC and Stasis Interrupted DLC.

You and your friends are the deadliest killers in the galaxy. Another glorious day in the Corps.

Buckle up, soldier! Welcome to Aliens: Colonial Marines. Created by Gearbox, the critically acclaimed and fan-favourite developers of Borderlands and Brothers In Arms, you and your friends will become the most badass military outfit in the galaxy – the US Colonial Marines. It's up to you to not just survive, but wipe out the Xeno infestation.

Features

    Enlist in the Marine Corps.: Bringing you a true sequel to the classic Aliens film, get tooled up with classic Marine weapons including pulse rifles, motion trackers and flamethrowers.

    The most authentic Aliens experience ever: Using authentic environments inspired by the film series including Hadley's Hope, the Sulaco and LV-426, you will be immersed in an eerie, atmospheric world where any moment could bring your death.

    Drop-in/Drop-out co-operative gameplay: The masters of co-op bring their expertise to the Aliens universe. Xenos getting too tough? Call up your buddies so they can drop in with extra firepower. The whole campaign can be played with a squad of up to four players, dropping in and out as necessary through self-contained missions within an over-arching narrative.

    Loadouts and upgrades: Create your perfect killing machine. An extensive upgrade system allows players to customise their characters to play the way they want. Earn experience to get perks, new weapons and new looks for your squad.