Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
99Vidas Steam CD Key - background

Kaufen 99Vidas Steam CD Key

Kaufen 99Vidas Steam CD Key

69
Steam
Region Free
PEGI 12
PEGI 12
Geringster Preis
€2.31
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
MGG Studio
98.27% von 71360 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.12oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Djdribble
Automatische Übersetzung
Es ist eigentlich ein ziemlich anständiges Spiel mit einigen harten Gegnern, ich habe es mit zwei verbleibenden Leben bis zum Endboss geschafft, aber es war einfach nicht genug, aber das Spiel hat Wiederholungsfähigkeit und ich werde es mit einem anderen Charakter wiederholen. Das Spiel lief gut auf Win11, aber ich hatte einige Bildschirmrisse, die ich nicht beheben konnte, selbst nachdem ich alle meine Grafikkartenoptionen durchgegangen war, aber den Spaß nicht wirklich stoppte. Ein Kauf lohnt sich.
0
Veröffentlichung: 23/12/2016

Jede Gaming-Generation hatte ihr Markenzeichen – und „99Vidas“ fängt sie alle wieder ein!
Final Fight, Double Dragon, Battletoads, Streets of Rage … Was haben all diese Spiele gemeinsam? Sie alle repräsentieren den Ruhm des „Beat 'em up“-Genres, ein fester Bestandteil des Gamings in den 80er und 90er Jahren. Entwickler QUByte Interactive hat sich von all den unvergesslichen Notizen dieses Spielstils inspirieren lassen, um Ihnen stolz „99Vidas“ zu präsentieren.

„99Vidas“ ist ein Brawler, der in einer zeitgenössischen Welt spielt, aber das zollt sowohl den Klassikern als auch dem Neuen in der Gaming-Branche Tribut. Präsentiert in 16-Bit-Pixelpracht, vollgestopft mit Referenzen nicht nur zum Gaming, sondern auch zur Popkultur der 80er und 90er. "99Vidas" nutzt die Gameplay-Mechaniken der modernen Ära voll aus und ist damit das Beste aus beiden Welten.

6 Etappen (und weitere werden folgen) werden Sie auf eine Reise in verschiedene Teile der Welt führen, um sich Horden von wilden Feinden und unerbittlichen Bossen zu stellen, aber Sie müssen es nicht alleine schaffen: Sie können sich dieser Herausforderung mit bis zu 3 stellen andere Spieler im Koop-Spiel, sowohl lokal als auch online.

Merkmale

  • 11 spielbare Charaktere

  • 6 epische Bosskämpfe

  • Versus-Modus

  • Aufrüstbare Combos (jeweils bis zu 3 Combos)

  • Story-Modus mit 6 Stufen und 2 Bonusstufen

  • Feinde können Angriffe blockieren, ausweichen und koordinieren

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy 99Vidas Steam CD Key

Buy 99Vidas Steam CD Key

69
Steam
Region Free
PEGI 12
PEGI 12
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$2.28
Lowest price$2.25
Sold by
RoyWin4me
99.44% of 30915 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.12or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 23/12/2016

Every gaming generation had its hallmark -- and "99Vidas" recaptures them all!
Final Fight, Double Dragon, Battletoads, Streets of Rage… What do all of these games have in common? They all represent the glory of the "beat 'em up" genre, a staple of gaming in the 80's and 90's. Developer QUByte Interactive took inspiration from all of the the unforgetable notes from that game style to proudly bring you "99Vidas".

"99Vidas" is a brawler set in a contemporary world, but that pays tribute to both the classic and the new in the gaming industry. Brought to you in 16-bit pixelated glory, chock-full of references to not only gaming but also 80's and 90's pop culture. "99Vidas" takes full advantage modern era gameplay mechanics, making it the best of both worlds.

6 stages (with more to come) will take you on a journey to different parts of the world to face hordes of fierce enemies and relentless bosses, but you don’t have to do it alone: you can face this challenge with up to 3 other players in co-op play, both local and online.

Features

    11 Playable Characters

    6 Epic Boss fights

    Versus Mode

    Upgradeable combos (up to 3 combos each)

    Story mode with 6 stages and 2 bonus stages

    Enemies can block, evade and coordinate attacks