Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Rocksmith 2014 Remastered Edition EU Steam CD Key

Kaufen Rocksmith 2014 Remastered Edition EU Steam CD Key

Steam
Europe
Kann nicht aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$30.05
Verkauft von
USA Software & Games
99.08% von 82939 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$1.50oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe.
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 04/10/2016

Der schnellste Weg, Gitarre zu lernen, ist jetzt besser als je zuvor. Schließen Sie sich über drei Millionen Menschen an, die gelernt haben, mit der preisgekrönten Rocksmith®-Methode Gitarre zu spielen. Schließen Sie jede echte Gitarre oder jeden echten Bass mit einer 1/4-Zoll-Buchse direkt an Ihren PC oder Mac an und Sie werden lernen, in nur 60 Tagen zu spielen.

Mit Rocksmith können Sie alles von einzelnen Noten über Akkorde bis hin zu fortgeschrittenen Techniken in Ihrem eigenen Tempo lernen. Sie werden schnell lernen, weil es sich beim Spielen an Ihr Können anpasst, egal ob Sie Anfänger oder erfahrener Spieler sind.

Rocksmith® 2014 Edition - Remastered enthält ein kostenloses Update zum Herunterladen mit einer anpassbaren Lernkurve, erweiterten Übungswerkzeugen, Statistikverfolgung, verbesserten Menüs und vielem mehr. Wenn Sie das ursprüngliche Spiel bereits besitzen, können Sie die remasterten Updates beim Start am 4. Oktober kostenlos herunterladen. Es besteht keine Notwendigkeit zum Rückkauf.

Diese überarbeitete Version enthält außerdem sechs kostenlose Bonussongs.

"Drei kleine Vögel" von Bob Marley & The Wailers
"Suspicious Minds" von Elvis Presley
"Some Nights" von FUN.
"Ich will dich zurück" von Jackson 5
"Hey du!" von Outkast
"Tropfen des Jupiter" mit dem Zug

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Rocksmith 2014 Remastered Edition EU Steam CD Key

Buy Rocksmith 2014 Remastered Edition EU Steam CD Key

Steam
Europe
Cannot be activated in - United States
Lowest price
$22.57
Sold by
GamingWorld
Super Seller
Super Seller
99.40% of 912014 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$1.13or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe.
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 04/10/2016

The fastest way to learn guitar is now better than ever. Join over three million people who have learned to play guitar with the award-winning Rocksmith® method. Plug any real guitar or bass with a 1/4 inch jack directly into your PC or Mac and you’ll learn to play in just 60 days.

With Rocksmith you can learn everything from single notes to chords and advanced techniques, all at your own pace. You’ll learn fast because it adapts to your skill level as you play, whether you’re a beginner or an experienced player.

Rocksmith® 2014 Edition – Remastered includes a free downloadable update with a customizable learning curve, expanded practice tools, stat tracking, improved menus, and more. If you already own the original game, you can download the remastered updates for free at launch on October 4; there’s no need to repurchase.

This remastered version also includes six free bonus songs.

“Three Little Birds” by Bob Marley & The Wailers 
“Suspicious Minds” by Elvis Presley 
“Some Nights” by FUN. 
“I Want You Back” by Jackson 5 
“Hey Ya!” by Outkast 
“Drops of Jupiter” by Train