Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Cricket Captain 2017 Steam CD Key

Kaufen Cricket Captain 2017 Steam CD Key

Steam
Region Free
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 07/06/2017

Mit der bedeutendsten Erweiterung nationaler Teams in seiner Geschichte kehrt Cricket Captain für 2017 mit 130 spielbaren nationalen Teams in 8 Ländern zurück. Es ist Zeit für Cricket-Fans, ihre taktischen Fähigkeiten im Cricket-Managementspiel Nr. 1 unter Beweis zu stellen.

Cricket Captain 2017 wurde in Zusammenarbeit mit Jimmy Anderson entwickelt und bietet neue über zwanzig Ligen in Westindien, Südafrika, Pakistan und Bangladesch. Die diesjährige Ausgabe enthält auch alle nationalen Ligen in Westindien und Pakistan.

Cricket Captain ist konkurrenzlos in der Cricket-Management-Simulation, und Cricket Captain 2017 verbessert die Serie noch einmal mit mehr Statistiken (einschließlich Bodenrekorden und internationalen Versus-Rekorden), einer aktualisierten Benutzeroberfläche, einer verfeinerten Match-Engine, einer verbesserten Spielergenerierung und all der Liebe zum Detail, die das ist Markenzeichen der Serie.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Reclamar Ninja Krowns
Artículo pizca de Ninja
25
Canjear vale Ninja
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Comprar Cricket Captain 2017 Steam CD Key

Comprar Cricket Captain 2017 Steam CD Key

Steam
Region Free
Se puede activar en - United States
Ir a la descripción del producto
Calificación del producto
No hay comentarios para este producto todavía. ¡Sé el primero en revisarlo!
Fecha de lanzamiento: 07/06/2017

With the most significant expansion of domestic teams in its history, Cricket Captain returns for 2017 with 130 playable domestic teams across 8 countries. It’s time for cricket fans to put their tactical expertise to the test in the number one cricket management game.

Developed in association with Jimmy Anderson, Cricket Captain 2017 features new twenty-over leagues in West Indies, South Africa, Pakistan, and Bangladesh. This year’s edition also includes full West Indies and Pakistan domestic leagues.

Cricket Captain is unrivalled in cricket management simulation, and Cricket Captain 2017 improves the series once again with more statistics (including ground records and international versus records), updated interface, refined match engine, improved player generation and all the attention to detail that is the trademark of the series.