Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Borderless Gaming Steam CD Key

Kaufen Borderless Gaming Steam CD Key

Steam
Region Free
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 23/08/2016

Borderless Gaming erzwingt in jedem Spiel den randlosen Vollbildmodus. Streamen Sie in jeder Auflösung, während Sie immer noch mit der Alt-Tab-Taste aussteigen können, als ob Sie im Fenstermodus wären. Kein Risiko mehr, in schlecht optimierten Spielen abzustürzen, wenn Sie Songs wechseln oder Ihre E-Mails abrufen möchten.

Viele Spiele laufen flüssiger, wenn sie in einem Fenster ausgeführt werden, die Notwendigkeit für V-Sync entfällt, es ist einfach zu bedienen und Sie können klicken und vergessen. Keine Apps mehr mit übermäßig komplexen Methoden zum Hinzufügen von Spielen oder nutzlosen Funktionen, die Ihre Systemressourcen aufblähen.

Es ist auch Open Source, sodass jeder dazu beitragen kann, es zum besten Tool auf dem Markt zu machen. Siehe die Links in der Seitenleiste für die Releases/Quellcode. Wenn Sie Borderless Gaming kaufen, entscheiden Sie sich dafür, die Entwicklung zu unterstützen. Sie können es jederzeit kostenlos auf Github erhalten, wenn Ihnen die Münzen fehlen.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Borderless Gaming Steam CD Key

Buy Borderless Gaming Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 23/08/2016

Borderless Gaming forces borderless-fullscreen mode in any game. Stream at any resolution while still being able to easily alt-tab out as if you were in windowed mode. No more risk of crashing in badly optimized games when you want to switch songs or check your email. 

A lot of games run smoother when running in a window, the need for V-Sync goes out the window, it's simple to use and you can click and forget. No more apps with overly complex methods of adding games or useless features bloating up your system resources.

It's also open source so anyone can contribute to making it the best tool out there. See the links in the side bar for the releases/source code. When you buy Borderless Gaming you're choosing to support the development. You can always get it free on Github if you're lacking coins.