Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
SecondSpeed Steam CD Key - background

Kaufen SecondSpeed Steam CD Key

Kaufen SecondSpeed Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€0.34
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
MGG Studio
98.06% von 68884 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 12/05/2017

Willkommen bei SecondSpeed!
In einer Welt voller Schmerz und Verzweiflung ist es in der Tat ein Glück, das Licht zu sehen. Glücklicherweise gibt es auf dem Weg viele Hindernisse, die es Ihnen nicht ermöglichen, dorthin zu gelangen. Die wichtigsten davon sind Schwerkraft und Orientierungslosigkeit.

SecondSpeed ist ein 3D-Plattformer für Einzelspieler. Laufen, von den Wänden springen, fallen, rutschen - mach was du willst!

Fluffy arbeitete friedlich an seinen Geschäften und störte niemanden. Aber Frieden kann nicht ewig dauern. Fluffy konnte nicht einmal den Moment bemerken, als er in eine Art Cyber-Hölle kam. Von wo sollte er irgendwie den Ausgang finden. Er konnte vielleicht bleiben, aber mitten im Nirgendwo gab es nicht einmal etwas zu trinken! Eigenschaften:
  • Von den Wänden springen
  • Lauf an den Wänden
  • Schieben Sie an den Wänden
  • Mini Spiel
  • Luftsteuerung

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy SecondSpeed Steam CD Key

Buy SecondSpeed Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$0.79
Sold by
Chikiligames
97.90% of 7721 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.03or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 12/05/2017

In the world full of pain and despair it is a luck indeed to see the light. Fortunately, there are plenty obstacles on the way, which will not allow you to get there. The main of those are gravity and disorientation.

SecondSpeed is a single-player 3D platformer. Run, jump from the walls, fall, slide – do whatever you want!

Fluffy was peacefully working on his busineses, not disturbing anyone. But peace can not last forever. Fluffy could not even notice the moment he got to some kind of cyber hell. From where he should find the exit somehow. He maybe could stay, but in that middle of nowhere there was no even a drink!

Features

    Jump from the walls

    Run on the walls

    Slide on the walls

    Mini-game

    Air controll