Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Zbierz Ninja Krowns
Zniszcz karty
25
Zrealizuj kupon Ninja
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kup Pixel Pursuit Steam CD Key

Steam
Region Free
Przejdź do opisu produktu
Ocena produktu
Ten produkt nie został jeszcze zrecenzowany. Dodaj swoją recenzję jako pierwszy!
Oceń ten produkt i otrzymaj 5% zniżki na kolejne zakupy

*Mit einer supertiefen Filmstimme* In einer Welt ohne Pixel braucht Bit deine Hilfe, um die Auflösung in Chrominance wiederherzustellen. Indem Sie Ihre kranke Pixelpistole und Ihre Plattformfähigkeiten einsetzen, können Sie helfen, Chrominance vor Spectre zu retten und das Mädchen zu bekommen (nur ein Scherz, das ist völlig generisch).

Um dieses knallharte Abenteuer abzuschließen, müssen Sie eine Reihe von 3 Welten mit jeweils 20 Levels durchlaufen (das sind insgesamt 60 Levels, falls Sie Probleme mit Mathe haben). Es gibt eine Vielzahl von Hindernissen, die Sie in jedem Level überwinden müssen, die im Laufe der Zeit immer schwieriger werden. Einige davon sind Stacheln, Lava und Feinde mit Waffen.

Am Ende jeder Welt werden diese Hindernisse im Vergleich zum Boss der Welt erbärmlich erscheinen. Sobald Sie den Boss besiegt haben, kehren einige der Pixel in Chrominance zurück. Nachdem alle 3 Bosse besiegt wurden, wird Chrominance vollständig wiederhergestellt. Wirst du Chrominance retten?

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Zbierz Ninja Krowns
Zniszcz karty
25
Zrealizuj kupon Ninja
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kup Pixel Pursuit Steam CD Key

Steam
Region Free
Można aktywować w - United States
Przejdź do opisu produktu

*In a super deep movie voice* In a world deprived of pixels, Bit needs your help to restore the resolution in Chrominance. By using your sick pixel gun and platforming skills you can help save Chrominance from Spectre and get the girl (just kidding that's totally generic). 

To complete this bad ass adventure you must go through a series of 3 worlds, each containing 20 levels (that's a total of 60 levels in case you have some trouble with math). There are a variety of obstacles you will have to surpass in each level, which will progressively become harder as you go. Some of these include spikes, lava, and enemies with guns.

At the end of each world, these obstacles will seem pathetic compared to the boss of the world. Once you defeat the boss, some of the pixels in Chrominance will return. After defeating all 3 bosses, Chrominance will be completely restored. Will you save Chrominance?

Ocena produktu
Ten produkt nie został jeszcze zrecenzowany. Dodaj swoją recenzję jako pierwszy!