Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Construction Simulator 2015 - Liebherr A 918 DLC Steam CD Key

Kaufen Construction Simulator 2015 - Liebherr A 918 DLC Steam CD Key

63
Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$2.84
Verkauft von
HoGames
99% von 164737 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.14oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 22/06/2017

Die achte offizielle Erweiterung des Bau-Simulator 2015 bietet neben dem lang ersehnten LIEBHERR A 918 Mobilbagger, auch den LIEBHERR L1 Schnelleinsatzkran und den LIEBHERR R 956 Raupenbagger, um Deinen Fuhrpark zu erweitern. In drei neuen und abwechslungsreichen Bauaufträgen kannst Du diese kraftvollen Maschinen direkt auf die Probe stellen. Egal ob Ein-, Mehrfamilienhaus oder Bürogebäude – mit Deinen neuen Baufahrzeugen bist du auf jede Baustelle bestens vorbereitet.
Die LIEBHERR A 918 Erweiterung kannst Du alleine im Einzelspieler-Modus oder mit bis zu vier Spielern im Multiplayer spielen. Die neuen Fahrzeuge findest du nach dem Download der Erweiterung beim Fahrzeughändler. Achte darauf, dass Du im Spiel auch über genügend Geld verfügst, um die Maschinen kaufen zu können. Die neuen Bauaufträge sind über Dein Auftragsmenü zugänglich.
Um weiter mit Deinen Freunden im Multiplayer-Modus spielen zu können, musst Du nicht zwingend die Erweiterung gekauft haben. Allerdings kannst Du die neuen Fahrzeuge nicht nutzen und die neuen Aufträge nicht selbst starten.
Achtung! Du benötigst das Hauptspiel Bau-Simulator 2015, um diese Erweiterung nutzen zu können. Features:
  • Neue Maschine: LIEBHERR A 918 Mobilbagger
  • Neue Maschine: LIEBHERR L1 Schnelleinsatzkran
  • Neue Maschine: LIEBHERR R 956 Raupenbagger
  • Drei neue Bauaufträge

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Construction Simulator 2015 - Liebherr A 918 DLC Steam CD Key

Buy Construction Simulator 2015 - Liebherr A 918 DLC Steam CD Key

63
Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Can be activated in - United States
Lowest price
$2.81
Sold by
HoGames
99.26% of 160551 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.14or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 22/06/2017

Alongside the eagerly awaited LIEBHERR A 918 wheeled excavator, the eighth official Construction Simulator 2015 expansion also offers the LIEBHERR L1 fast-erecting crane and the LIEBHERR R 956 crawler excavator to expand your motor pool. You can put these powerful machines straight to the test in three new and varied construction contracts. Whether it's a single-family house, apartment building, or office block – with your new vehicles, you're well prepared for any construction site.

The LIEBHERR A 918 expansion can be played alone in single-player mode, or in multiplayer with up to four players. You can find the new vehicles at the vehicle dealer after you've downloaded the expansion. Make sure you've got enough in-game money to buy the machines. The new construction contracts can be accessed from your jobs menu.

You don't necessarily have to purchase the expansion to continue playing with your friends in multiplayer mode. However, you won't be able to use the new vehicles or start the new jobs yourself.

Features

    New vehicle: LIEBHERR A 918 wheeled excavator

    New vehicle: LIEBHERR L1 fast-erecting crane

    New vehicle: LIEBHERR R 956 crawler excavator

    Three new construction contracts