Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Sleengster Steam CD Key

Kaufen Sleengster Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$1.52
Angebote, niedrigster Preis$0.43
Verkauft von
MonKeys
91.07% von 56898 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.08oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 11/11/2016

Die Dorfbewohner werden von der schrecklichen Tikkirama-Organisation angegriffen. Sie sind auf der Suche nach den legendären Great Portal Gems. Unser Held Sleengster muss alle Edelsteine in jedem Teil des Dorfes finden, bevor es die Bösen tun.

Ihre Aufgabe ist es, 30 verschiedene Phasen auf der Suche nach den Edelsteinen zu durchlaufen. Auf Ihrer Suche begegnen Sie verschiedenen Feinden, nicht nur Tikkirama, sondern jeder Drecksackkreatur in Sleengland, die bereit war, sich der Tikkirama-Sache anzuschließen.

Auf Ihrer Reise werden Sie von Digital PC Gentlemen unterstützt, die Ihnen dabei helfen, Ihren Fortschritt aufrechtzuerhalten.

Außerdem haben Sie eine ganze Reihe von Waffen, die während der gesamten Etappen versteckt sind, aber sparen Sie Ihre Munition! Sammle unterwegs Sleengcoins, um zusätzliche Stufen freizuschalten und Auszeichnungen zu erhalten.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
Platform
steam
Edition

Sleengster Steam CD Key

Sold by
HoGames
99.51% of 192078 ratings are superb!
€0.38
3 more offers available starting from
€0.38
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 11/11/2016

The villagers are being under attack by the terrible Tikkirama organization. They are in search for the legendary Great Portal Gems. Our hero, Sleengster, must find all the gems in every part of the Village before the bad guys do.

Your job is to pass through 30 different stages in search for the Gems. On your quest, you will encounter various enemies, not only Tikkirama, but every scumbag creature in Sleengland that was willing to join the Tikkirama cause.

On your journey, you will be helped by Digital PC Gentlemen who will help you keep your progress.

Also, you will have a quite nice range of weaponry hidden throughout stages, but save your ammo! Collect Sleengcoins along the way to unlock additional stages and get awards.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase