Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Hyrule Warriors Legend Pack DLC US Wii U CD Key

Kaufen Hyrule Warriors Legend Pack DLC US Wii U CD Key

Nintendo
United States
PEGI 12
PEGI 12
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$6.74
Verkauft von
Andreas Sundqvist
91.18% von 2224 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.34oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 14/08/2014

Reduzieren Sie ganze Legionen von Feinden als beliebte Legend of Zelda ™ -Charaktere mit mächtigen Bewegungen, während Hyrule Warriors zum Nintendo 3DS ™ -System kommt. Steuern Sie mehrere Charaktere, um Ihre Strategien zu verbessern und neue Story-Elemente mit spielbaren Charakteren aus The Legend of Zelda ™: The Wind Waker wie Tetra, King Daphnes und anderen zu genießen.

Der Krieg tobt, als das empfindliche Gleichgewicht der Triforce gestört wird. Das Königreich Hyrule wird erneut von einer dunklen Macht auseinandergerissen, diesmal angeführt von Zauberin Cia. Jetzt ist es an dem legendären Helden Link ™, sich Horden von Feinden zu stellen und die vermisste Prinzessin Zelda ™ zu finden. Erweitern Sie die Geschichte, um neue spielbare Charaktere mit jeweils einzigartigen Bewegungen und Waffentypen freizuschalten. Sammle Rupien und andere nützliche Gegenstände, um Waffen zu verbessern und Abzeichen herzustellen, mit denen du die Fähigkeiten jedes Kriegers stärken kannst.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Hyrule Warriors Legend Pack DLC US Wii U CD Key

Buy Hyrule Warriors Legend Pack DLC US Wii U CD Key

Nintendo
United States
PEGI 12
PEGI 12
Can be activated in - United States
Lowest price
$6.75
Sold by
Andreas Sundqvist
87.50% of 2205 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.34or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 14/08/2014

Cut down entire legions of enemies as fan-favorite Legend of Zelda™ characters using powerful moves as Hyrule Warriors comes to the Nintendo 3DS™ system. Control multiple characters to enhance your strategies and enjoy new story elements with playable characters from The Legend of Zelda™: The Wind Waker, such as Tetra, King Daphnes, and more.

War rages as the delicate balance of the Triforce is disrupted. The kingdom of Hyrule is once again being torn apart by a dark power, this time lead by Sorceress Cia. Now it's up to the legendary hero Link™ to face hordes of enemies and find the missing Princess Zelda™. Advance the story to unlock new playable characters, each with unique moves and weapon types. Collect Rupees and other useful items to upgrade weapons and craft badges, which you can use to bolster each warrior's abilities.