Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Breaking Fast Steam CD Key - background

Kaufen Breaking Fast Steam CD Key

Kaufen Breaking Fast Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€0.40
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
Robit Lazors Games
99.33% von 6680 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 06/08/2017

Breaking Fast Steam CD Key

Plattform:  Steam Release:    8. Juni 2017

Über das Produkt

Die Lebensmittel rebellieren...und sind fuchsteufelswild!

Breaking Fast ist ein temporeiches Rennen zwischen Frühstückslebensmitteln, in dem es keine Regeln gibt, in dem es einzig und allein ums Gewinnen geht, und darum, deine Herausforderer nach Möglichkeit zu demütigen und fertigzumachen. An dieser Stelle müssen wir kurz anhalten und Tacheles reden: Übermäßiger Spielgenuss kann zu ernsten Brüchen mit deinen Freunden führen. Nein, wirklich. Kauf dieses Spiel nicht, wenn du deine Freunde behalten willst. Willst du also weiterlesen? Gut, aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

Breaking Fast wählt die besten Elemente der klassischen Mehrspieler, wie Mario Kart und Super Smash Brawl, aus und fügt sie in einer einzigartigen, mitreißenden und extrem lustigen Spielerfahrung zusammen. Gewinne in jedem Rennen Erfahrungspunkte und schalte neue Lebensmittel frei - eines außergewöhnlicher und nahrhafter als das andere, von den neuen Schauplätzen und Turnieren ganz zu schweigen. 

Und wenn dir der Offline-Modus mit bis zu 3 Mitspielern nicht reicht, kannst du jederzeit in den Online-Modus mit bis zu 7 Spielern weltweit wechseln. Oder noch besser: Wieso kombinierst du nicht beide und machst gleichzeitig sowohl deinen Freund auf dem Sofa als auch einen Unbekannten aus dem Internet fertig? Bei Breaking Fast gibt es keine Grenzen: Ein gutes Frühstück muss man teilen und je mehr Freunde dabei sind, desto besser!

Also,wenn du nicht nur am Frühstücken Spaß hast, sondern auch an guten und herausfordernden Mehrspieler-Spielen, wie Mario Kart (allerdings ohne Switch- Konsole), suche nicht weiter, denn das ist dein Spiel: Breaking Fast, das Frühstücks-Rennspiel.

Hauptmerkmale

  • Offline-Modus für bis zu 4 Spieler und Online-Modus für bis zu 8 Spieler. Und noch besser: Spiele gemeinsam mit deinen Freunden oder deiner Familie gegen andere Spieler im Internet. Ein gutes Frühstück muss einfach geteilt werden!
  • Wenn du dein Essen ungern teilst, spiele allein gegen bis zu 7 CPUs, die dich an die Grenzen des Möglichen treiben: Dark Souls wird dir daneben wie ein echtes Picknick vorkommen!
  • Köstliche Spielbarkeit, einfach aber tiefgründig. Leicht zu erlernen und für alle zugänglich, dennoch kompliziert und anspruchsvoll für fortgeschrittene Spieler.
  • Liebenswerte Charaktere, die du ins Herz schließen wirst, wenn du sie steuerst und die du hassen wirst, wenn sie dich angreifen. Es gibt nichts dazwischen.
  • Personalisiere dein Spielerlebnis: Magst du lieber kurze Zeitrennen oder stehst du auf die Aufregung eines Turniers, in dem jedes Rennen auf dem Weg zum Siegerpodest zählt?
  • Neueste 2D-Grafiken mit 16 K*, im Stile einem so köstlichen Comic-Designs, dass du Zwischenmahlzeiten einlegen wirst. Du hast sicher noch nie einen Speckstreifen mit einer solchen Auflösung gesehen!
  • Kafkaeske Situationen, die zum Nachdenken anregen und dich auf tiefgründige Gedanken bringen, wie die Tatsache, dass man manchmal einen Schritt zurück gehen muss, um zu gewinnen (wenn du die blaue Faust siehst, weißt du wovon wir sprechen...).

Systemvoraussetzungen

PC

  • OS: Windows 7, 8, 10
  • Processor: If it's a laptop with no dedicated GPU, CPU should be less than 2 years old.
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Dedicated GPU recommended
  • Network: Broadband Internet connection
  • Storage: 400 MB available space

Mac

  • OS: OS X 10.11+
  • Processor: If it's a laptop with no dedicated GPU, CPU should be less than 2 years old.
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Dedicated GPU recommended
  • Network: Broadband Internet connection
  • Storage: 400 MB available space

Linux / SteamOS

  • OS: Ubuntu 16+
  • Processor: If it's a laptop with no dedicated GPU, CPU should be less than 2 years old.
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Dedicated GPU recommended
  • Network: Broadband Internet connection
  • Storage: 400 MB available space

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Récupérer mes Ninja Krowns
Recycler ce produit Ninja
25
Utiliser mon code promo Ninja
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Acheter Breaking Fast Steam CD Key

Acheter Breaking Fast Steam CD Key

Steam
Region Free
Peut être activé dans - United States
Prix le plus bas
$0.52
Vendu par
RoyWin4me
99.54% des évaluations 36344 sont excellentes!
Achetez maintenant et obtenezgratuit Ninja Crowns
Votre transaction est sécurisée
Nous mettons tout en œuvre pour protéger la sécurité de vos paiements. Notre service dédié à la prévention et à la réponse aux fraudes travaille 24/7 pour garantir la sécurité des transactions. Nous avons mis en place des systèmes personnalisés pour éliminer les escrocs potentiels et nous nous sommes associés à Ravelin, l'un des leadeurs de prévention des fraudes au monde. Nous ne partageons pas les détails de vos paiements avec des vendeurs externes et nous ne vendons pas vos informations aux tiers.
Recommandez ce jeu et gagnez$0.02par clé CD vendue.Rejoignez nous en 3 minutes.
Aller à la description du produit et offres
Évaluation du produit
Il n'y a pas encore de commentaire pour ce produit. Soyez le premier à donner votre commentaire!
Donnez votre opinion sur ce produit et recevez une remise de 5% sur votre prochain achat
Date de sortie: 06/08/2017

The food has rebelled… and it sure is furious!

Breaking Fast is a frantic race between breakfast foods in which there are no rules and the only goal is to win, and if possible, humiliate and ravage your adversaries. But wait—let’s stop for a second and talk seriously: too much play can ruin friendships. Seriously. Don’t buy this game if you want to keep your friends. You still want to continue reading? Don’t say we didn’t warn you!

Breaking Fast pulls together the best aspects of classic multiplayer games like Mario Kart and Super Smash Brawl and joins them into a unique gaming experience that is both satisfying and thrilling. With each race, you gain experience points and unlock new foods, each one more surprising and nourishing than the last, not to mention exciting new scenarios and tournaments.

And if playing in local multiplayer with up to 3 friends isn’t enough, you can also play online with up to 7 unknown foods over the Internet. Or even better: why not mix it up and crush both your friend sitting on your couch and an unknown player from the Internet, all at the same time? In Breaking Fast, there are no limits: a good breakfast should be shared with as many people as possible!

Clearly, if you like both breakfast and competitive multiplayer games like Mario Kart (but you don’t have a Switch), look no further because this is your game: Breaking Fast, the breakfast racing game.

Features

  • Local multiplayer up to 4 players and online mode for up to 8 players. And even better: play with your friends or family against several strangers over the Internet. Because a good breakfast deserves to be shared!
  • If you’re not one to share food, play alone against up to 7 CPUs who will challenge you to unknown limits: Dark Souls will be a walk in the park!
  • Delicious gameplay, both simple and profound. The game’s easy to learn and accessible to all, while still being complex and demanding for more advanced players.
  • Endearing characters that you will love when you control them and hate when they attack you. There is no middle ground.
  • Customize your gaming experience: do you want short races with a countdown and a finish line, or do you prefer to experience the excitement of a tournament where each race counts in your journey to the winners podium?
  • Cutting-edge 2D graphics with 16 K* and a cartoonish style so delicious that you will want to munch between meals. You’ll never see a bacon strip with such definition!
  • Kafkaesque situations that will make you reflect about life and come to profound conclusions such as sometimes one must go backwards to win (when you see the blue glove you’ll know what we’re talking about…).