kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Assassin’s Creed Liberation HD Steam Geschenk

Assassin’s Creed Liberation HD Steam Geschenk
Action Abenteuer
Steam
Region free
66%
Sprachen:
German English French Spanish
Veröffentlichung: 15 Jan, 2014
Verdiene bis zu 1,07 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

Zum Spielen wird ein Uplay Account benötigt.
Preis: 23,98 $
Einschließen
+
Kinguin
Käuferschutz

Die Produktqualität ist garantiert und das Interesse der Kunden ist geschützt /gegen Probleme wie ungültige, duplizierte Keys, usw, die vom Verkäufer verursacht sind/.

Nachdem der Kunde den Käuferschutz deaktiviert hat, trägt er die komplette Verantwortung für irgendwelche mögliche Probleme.

Angebot von: Prime Games
Zahlungsmethoden anzeigen

Verfügbare Zahlungsmethoden

{{ item.title }}
  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

Assassin's Creed Liberation HD Steam Geschenk


Plattform:  Steam
Sprachen:  EN/FR/IT/DE/ES/NL/PT-BR/RU
Veröffentlichung:    15/01/2014

  

 

        

Über das Produkt


Verbessertes Gameplay, eine tiefere Geschichte und HD-Grafik machen Liberation zu einem fesselnden und vollständigen Assassin’s Creed-Erlebnis.

Wir schreiben das Jahr 1765. Während sich im Norden Amerikas die Ereignisse überschlagen, die zur Amerikanischen Revolution führen, planen spanische Truppen, Louisiana im Süden Amerikas zu übernehmen – doch dabei werden sie auf Aveline treffen, die tödliche Assassinin, die all ihre Waffen und Fähigkeiten einsetzen wird, um ihr Land und ihr Volk zu befreien. Ob sie ihre Gegner lautlos mit ihren Attentats-Techniken eliminiert oder sie in tödliche Fallen lockt, Aveline lehrt allen, die sich ihr in den Weg stellen, das Fürchten.

Als Assassinin findet sich Aveline auf einer unvergesslichen Reise wieder, die sie von den belebten Straßen New Orleans’ über die vom Voodoo-Zauber heimgesuchten Sümpfe bis zu den Ruinen der Maya führen wird. Sie wird eine entscheidende Rolle bei der Geburt einer neuen Nation spielen, während sie nicht nur für die eigene, sondern auch für die Freiheit ihrer Mitbürger kämpft.

 

Hauptmerkmale


  • Aveline ist zurück - Als Aveline, eine Assassinin mit französischen und afrikanischen Vorfahren, müssen Sie all Ihre Fähigkeiten, Instinkte und Waffen einsetzen, darunter eine Machete, ein Blasrohr mit Giftpfeilen und Duellier-Pistolen, um Ihre Gegner zu finden und zur Strecke zu bringen.
  • Erleben sie die un-vereinigten Staaten von Amerika - Dank der AnvilNext-Engine mit atemberaubender Physik, tollen Animationen und einem neuen Kampfsystem ist die detailgetreue Spielwelt ein Fest für die Augen. Überrumpeln Sie Ihre Gegner im Bayou von Louisiana mithilfe der neuen Navigation in den Bäumen und eliminieren Sie sie dann mit tödlicher Präzision von oben. Tauchen Sie bei der Suche nach alten Maya-Schätzen tief unter Wasser, doch bleiben Sie wachsam – in der Wildnis und in den feuchten Sümpfen wimmelt es nur so von gefährlichen Tieren.
  • Umfassend verbessertes Erlebnis - Liberation HD nutzt die Möglichkeiten der neuen Hardware und bringt viele grafische Verbesserungen wie High-Dynamic-Range-Rendering (HDR), Umgebungen und Charaktere in High-Definition, überarbeitete Zwischensequenzen – also eine komplette grafische Überholung des gesamten Spiels. Das Gameplay-Erlebnis wurde ebenfalls umgestaltet und bietet nun ein besseres Spieltempo, neue Missionen, die Avelines Geschichte vertiefen, und eine veränderten Spielwelt, die während der Missionen noch mehr Möglichkeiten bietet. Und zu guter Letzt wurde auch der Ton überarbeitet, die Musik neu gemastert und vollständig neue Soundeffekte hinzugefügt.

 

 

Systemvoraussetzungen


Minimum

  • Betriebssystem:  Windows Vista SP2, Windows 7 SP1 oder Windows 8 (32 Bit + 64 Bit für alle Betriebssysteme)
  • Prozessor:  Intel Core i3 2105 @3.1 GHz oder AMD Phenom X4 955 @ 3.2 GHz
  • RAM: 2 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GT or AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM mit Shader Model 4.0 oder höher) siehe Liste unterstützter Grafikkarten*
  • Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern
  • Festplattenspeicher: 3.5 GB

Empfohlen

  • Betriebssystem:  Windows Vista SP2, Windows 7 SP1 oder Windows 8/8.1 (32 Bit + 64 Bit für alle Betriebssysteme)
  • Prozessor:  Intel Core i3 2105 @3.1 GHz oder AMD Phenom X4 955 @ 3.2 GHz
  • RAM: 2 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 570 or AMD Radeon HD7870  (1250 MB VRAM mit Shader Model 5.0 oder höher) siehe Liste unterstützter Grafikkarten*
  • Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern
  • Festplattenspeicher: 3,5 GB
  • Eingabegeräte: Windows-kompatible Tastatur, Maus

rn

Minimum
  • OS: Windows Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8 / 8.1 (both 32/64bit versions)
  • Processor: Intel Core i3 2105 @ 3.1 GHz or AMD Phenom 2 X4 955 @ 3.2GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Nvidia GeForce 8800GT or AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM & Shader Model 4.0)
  • Storage: 3500 MB available space
  • Sound Card: DirectX Compatible Sound Card with latest drivers
  • Additional Notes: Supported video cards at time of release: Nvidia GeForce 8800GT or better, GeForce 9, GTX 200, GTX 400, GTX 500, GTX 600, GTX 700 series. AMD Radeon HD4870 or better, HD5000, HD6000, HD7000, R7 and R9 series. Note: Latest GeForce drivers tested: 331.65 for all series. Latest Radeon drivers tested: 13.9 Legacy for Radeon HD4870 and Windows Vista, 13.9 for Radeon HD5000 and above. Laptop versions of these cards may work but are NOT officially supported.

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Kontaktiere uns bei Aktivierungsproblemen. Wir beraten Dich gerne:

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Assassin's Creed Liberation HD Steam Gift

Assassin's Creed Liberation HD Steam Gift
Action Adventure
Steam
Region free
66%
Languages:
German English French Spanish
Release date: 15 Jan, 2014
Earn up to $1.06 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

This product may require Uplay account in order to play.
Price: $21.22
include
+
Kinguin
Buyer Protection

You are protected against any quality faults of this products caused by the seller (invalid, duplicate keys etc.).

By disabling it the customer takes the full responsibility for any potential issues.

Sold by: Prime Games
Check available payments

Available payment methods

{{ item.title }}
  • Offers
  • Description
  • System requirements
  • Activation details

Introducing Assassin’s Creed® Liberation HD, the striking chapter of the pre-American Revolution Assassin’s Creed saga which arrives for the first time on HD consoles and PC. With improved gameplay, deeper story and HD graphics makes Liberation an immersive and full Assassin’s Creed experience.

The year is 1765. As the events leading up to the American Revolution heat up in the north, Spanish forces plan to take control of Louisiana in the south – but they have yet to reckon with Aveline, a deadly Assassin who will use every weapon and ability in her arsenal on her quest for freedom. . Whether eliminating her enemies with her multiple assassinations technique or luring them into deadly traps using her tools, Aveline strikes mortal fear into the hearts of those who stand in her way.

As an Assassin, Aveline soon finds herself on an unforgettable journey that will take her from the crowded streets of New Orleans to voodoo-haunted swamps and ancient Mayan ruins. She will play a pivotal role in the turbulent New Orleans revolution and the beginning of a new nation. As she fights for freedom, not for herself, but for those whose life and hopes have been squashed.

Features

  • AVELINE IS BACK
    As Aveline, an Assassin of mixed French and African heritage, you must use your skill, instinct and weaponry – including a machete, poison-dart blowpipe, a whip and duelling pistols – to hunt down and eliminate your enemies.
  • EXPERIENCE THE UN-UNITED STATES OF AMERICA
    Feast your eyes on a richly detailed world, thanks to the AnvilNext engine which features groundbreaking physics, animation and innovative combat system. Outmaneuver your enemies in the Louisiana bayou with the unique Tree Navigation system, and eliminate them from above with deadly precision. Deep dive under water as you search for lost Mayan treasures, but stay alert; the hostile wilderness and humid swamps are full of menacing animals.
  • COMPLETELY IMPROVED EXPERIENCE
    Taking full advantage of its new hardware, Liberation HD introduces graphical improvements such as high-dynamic-range (HDR) rendering, high definition environments and characters, updated cinematics the sum of which delivers a complete graphic overhaul of the title. The gameplay experience has been revamped too with updated missions that improve the pacing, new missions that dive deeper into Aveline’s story, and updated world design for more gameplay options during mission. Finally, a particular attention was given to the audio with re-mastered music and all-new SFX.

 

 

Minimum
  • OS: Windows Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8 / 8.1 (both 32/64bit versions)
  • Processor: Intel Core i3 2105 @ 3.1 GHz or AMD Phenom 2 X4 955 @ 3.2GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Nvidia GeForce 8800GT or AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM & Shader Model 4.0)
  • Storage: 3500 MB available space
  • Sound Card: DirectX Compatible Sound Card with latest drivers
  • Additional Notes: Supported video cards at time of release: Nvidia GeForce 8800GT or better, GeForce 9, GTX 200, GTX 400, GTX 500, GTX 600, GTX 700 series. AMD Radeon HD4870 or better, HD5000, HD6000, HD7000, R7 and R9 series. Note: Latest GeForce drivers tested: 331.65 for all series. Latest Radeon drivers tested: 13.9 Legacy for Radeon HD4870 and Windows Vista, 13.9 for Radeon HD5000 and above. Laptop versions of these cards may work but are NOT officially supported.

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand