Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Serious Sam Classic First Encounter GOG CD Key

Kaufen Serious Sam Classic First Encounter GOG CD Key

87
GOG COM
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$2.75
Verkauft von
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
96.89% von 424750 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.14oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Serious Sam Classic GOG-CD-Schlüssel für die erste Begegnung


Plattform: GOG.com
Veröffentlichungsdatum: 21/03/2001

Produktbeschreibung


In naher Zukunft begegnen Menschen auf ihren ersten interstellaren Reisen einem großen Übel, das seit einigen Äonen die Galaxie durchstreift. Dieses böse Wesen ist eine Inkarnation der letzten alten Unsterblichen, die Notorious Mental genannt werden. Mental hat sich vorgenommen, die Menschheit aus Spaß auszulöschen, wie es auch bei allen anderen Zivilisationen in der galaktischen Geschichte der Fall ist.

Aber der Feind hat die Verteidigung der Erde unterschätzt, eine Geheimwaffe, die die Sirianer hinterlassen haben, eine alte Rasse, die in der Antike gegen Mental auf der Erde gekämpft hat. Dieses Gerät, Timelock genannt, wird es dem Veteranen der Special Forces, Sam 'Serious' Stone, ermöglichen, in die Zeit des alten Ägypten zurückzukehren und Mental zu ermorden, um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten.

In einer Welt, in der Cyberpunk auf Fantasie trifft und High-Tech-Geräte mit schwarzer Magie und psychischen Kräften gemischt werden, reist Sam aus der wunderschönen Welt des alten Ägypten durch viele verschiedene Planeten und begegnet auf seinem Weg zum endgültigen Showdown bei Notorious Horden von Mental's schrecklichen Schergen Mental's Versteck.

Eigenschaften


  • Bekämpfe Welle um Welle unzähligen Kanonenfutters und rette die Menschheit
  • Süchtig machendes, rasantes Gameplay mit kitschigen Einzeilern im Duke Nukem-Stil
  • Gutes Level-Design mit Gegenständen, Engpässen und Abdeckungen an genau den richtigen Stellen

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
  • Prozessor: 1,4 GHz
  • Speicher: 256 MB RAM (512 empfohlen)
  • Grafik: 3D-Grafikkarte kompatibel mit DirectX 7 (kompatibel mit DirectX 9 empfohlen)
  • Zusätzlich: Maus, Tastatur

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Serious Sam Classic First Encounter GOG CD Key

Buy Serious Sam Classic First Encounter GOG CD Key

87
GOG COM
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$7.21
Sold by
MonKeys
93.65% of 54729 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.36or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Serious Sam Classic First Encounter GOG CD Key

Platform:   GOG.com Release Date:   21/03/2001

Product Description

In the near future, during their first interstellar travels, humans encounter a great evil that has been roaming the galaxy for the last few eons. This evil being is an incarnation of the last ancient immortals called Notorious Mental. Mental has set forth to wipe out the Human Race, just for fun, as it has with all the other civilizations in galactic history.

But the enemy has underestimated Earth’s defenses, a secret weapon left by the Sirians, an ancient race which fought against Mental on Earth in ancient times. This device, called the Timelock, will enable Special Forces veteran Sam 'Serious' Stone to return to the time of ancient Egypt and assassinate Mental, saving Mankind from extinction.

In a world where cyberpunk meets fantasy and hi-tech devices are mixed with black magic and psychic powers, Sam travels from the beautiful world of ancient Egypt through many diverse planets, confronting hordes of Mental's hideous minions on his way to the final showdown at Notorious Mental's lair.

Features

  • Fight off wave after wave of countless cannon fodder and save mankind
  • Addictive, fast-paced gameplay topped with cheesy, Duke Nukem-style one-liners
  • Good level design with items, bottlenecks and cover in just the right places

System Requirements

  • OS: Windows XP or Windows Vista
  • Processor: 1.4 GHz
  • Memory: 256MB RAM (512 recommended)
  • Graphics: 3D graphics card compatible with DirectX 7 (compatible with DirectX 9 recommended)
  • Additional: Mouse, Keyboard