Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Die Young Steam CD Key

Kaufen Die Young Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$0.80
Verkauft von
Houndstore
Trusted Seller
Trusted Seller
99.95% von 49541 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.04oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 05/06/2017

Die Young ist ein dynamisches Action-Abenteuer mit offener Welt, das aus der Perspektive der ersten Person präsentiert wird. Sie erwachen auf einer malerischen 12 km² großen Insel im Mittelmeer, lebendig begraben und für tot zurückgelassen. Verhungert und dehydriert hat Ihr Kampf ums Überleben gerade erst begonnen. Springe, klettere, nutze deine sportlichen und Parkour-Fähigkeiten, um die Gefahren und die Wildheit der Natur zu überwinden!
  • Bleib am Leben. Dies ist kein "klassisches" Überlebensspiel. Wenn Sie viele Tage und Nächte damit verbringen möchten, nach Ressourcen zu suchen oder einen Unterschlupf oder eine Festung zu bauen, ist dies hier nicht möglich. Ihr Hauptziel ist es, am Leben zu bleiben. Ihr einziger Zweck ist die Flucht. So schnell wie möglich. Bleiben Sie im heißen mediterranen Sommer hydratisiert und suchen Sie nach einem Weg, um zu gehen.
  • Erkunden. Finden Sie heraus, was mit Ihren Freunden passiert ist.
    Erkunden Sie die Insel und erfahren Sie mehr über ihre rätselhaften Bewohner, alten Ruinen, dunklen Minen und Höhlen. Entdecken Sie die schreckliche Wahrheit hinter dem ruhigen, idyllischen Leben der Insel.
  • Ausrüsten und kämpfen. Ohne alles Wertvolle bis hin zu den Schuhen an den Füßen muss man davonlaufen. Sie haben keine Chance zu entkommen, wenn Sie sich nur auf Ihren Verstand verlassen. Suche nach Gegenständen und Kampfausrüstung, die dir helfen können, den Albtraum zu überleben.
  • Flucht. Die erstaunliche Schönheit der Naturlandschaft verbirgt tödliche Bedrohungen und Feinde. Es ist hoffnungslos, sich den Weg nach draußen zu erkämpfen. Laufen, springen, klettern und diejenigen zurücklassen, die dich tot sehen wollen.
Von dem Moment an, in dem Sie auf Start drücken, ist Die Young ein eindringlicher Thriller, der Sie auf eine unvergessliche Reise nach Freiheit und Überleben entführt.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Die Young Steam CD Key

Buy Die Young Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$4.66
Lowest price$4.63
Sold by
Maia Store
98.15% of 1162 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.24or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 05/06/2017

Kidnapped for no clear reason to a dazzling yet mysterious island on the Mediterranean Sea, a young girl has to find a way to escape. Armed with only her wits, agility, and the will to survive, she must make her getaway or Die Young.

Die Young is an open world, dynamic exploration-survival experience presented in first-person perspective. You awaken, on a picturesque 12 sq km island in the Mediterranean, buried alive and left for dead. Starving and dehydrated, your struggle to survive is just about to begin.

Features

Survive

Weakened by your ordeal, you must nourish your body to gain strength and above all stay hydrated. While it brings life and beauty to the island, the scorching summer sun is not your friend. Scavenge for food and water, gather herbs with medicinal properties, and stay alive.

Equip and Fight

Stripped of everything of value down to the shoes on your feet, you have to make a run for it. You have no chance of escaping relying on your wits alone. Search for items and combat equipment that can help you survive the nightmare.

Explore

Explore the island and find out more about its enigmatic dwellers, ancient ruins, dark mines and caves. Uncover the awful truth behind the quiet, bucolic life of the island.

Escape

The ultimate goal is to find a way to escape from the island, in which the astonishing beauty of the natural landscape hides deadly threats and foes. Fighting your way out is hopeless. Run, jump, climb, and leave those who want you dead behind.

Nerve-racking and brimming with suspense from the moment you press start, Die Young is an immersive thriller that will take you on an unforgettable dash for freedom and survival.