Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen TurnOn US XBOX One CD Key

GermanEnglishFrench
+15
SpanishCzechDutchHungarianJapanesePolishPortugueseRussianChineseFinnishGreekTurkishThaiItalianPortuguese - Brazil

Kaufen TurnOn US XBOX One CD Key

XBOX ONE
United States
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$13.86
Verkauft von
MTCGAME
21.88% von 10132 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.69oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Die ganze Stadt wurde von Dunkelheit umschlungen. Nach einem Unfall im Kraftwerk muss ein lebendiger, elektrischer Funke die Elektrizität in der Stadt und das übliche, sorgenfreie Leben der Stadtbewohner wiederherstellen.
"TurnOn" erzählt die fesselnde Geschichte eines mutigen Außerirdischen und über seine außergewöhnliche Reise durch die Welt nach einem Blackout. Mit einem reizendem Graphik-Stil und visuellem Storytelling, süßen Charakteren und einem beruhigendem Soundtrack zeigt "TurnOn" die Welt so, wie sie früher einmal war, aber auf eine ein bisschen bessere und nettere Weise. HAUPTMERKMALE
  • der Schauplatz! Du wirst überraschst sein wie sehr die Welt von Elektrizität abhängig ist und was passieren könnte, wenn diese plötzlich verschwinden würde. Löse jedes Puzzle und finde heraus, wie man die Lichter in jedem Haus einschalten kann und bekämpfe dabei unerwartete Feinde!
  • visuelles Storytelling! Hast Du die vielen Dialoge in deinen Videospielen satt? Egal, denn in TurnOn ist alles pur visuell und die ganze Geschichte wird von dem erzählt, was du sehen kannst (und manchmal auch von Elementen, die Du nicht sehen kannst).
  • Plattformspiel ohne Plattformen! Der Hauptcharakter bewegt sich über Elektroleitungen. Die Mischung von Entdeckungs- und Musiklevel macht den Spielablauf sehr immersiv.
Beim Entwurf von " TurnOn" wurde das Studio von der globalen WWF-Aktion Earth Hour inspiriert.

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy TurnOn US XBOX One CD Key

GermanEnglishFrench
+15
SpanishCzechDutchHungarianJapanesePolishPortugueseRussianChineseFinnishGreekTurkishThaiItalianPortuguese - Brazil

Buy TurnOn US XBOX One CD Key

XBOX ONE
United States
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States

TurnOn US XBOX One CD Key

Platform: XBOX One Release Date: 01/06/2016

Product Description

This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in the United States and Canada.

The whole city has been plunged into darkness. After an accident in the power station, a living electric spark must restore electricity to the city and give citizens back their safe and carefree lives.

"TurnOn" tells the spellbinding tale of a brave alien creature and its striking journey through blackout world. Featuring a charming art style and visual storytelling, cute character personality, and a soothing and magical soundtrack, "TurnOn" makes the world the way it was before, but a little better and kinder.

Features

  • Setting! Be surprised how the world depends on electricity and what can happen if it suddenly disappears. Solve puzzles and figure out how to turn on the lights in every home, as well as fight unexpected enemies! 
  • Visual storytelling! Tired of all those dialogs in your video games? Never mind, in "TurnOn" everything is purely visual, and the entire story is told through what you see (and sometimes what you don't).  
  • Platformer without platforms! The main character moves through the electrical wires. The mix of exploration and music levels makes the gameplay very immersive.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products