Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Illusoria Steam CD Key

Kaufen Illusoria Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
$1.66
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
Nash
Die Bewertung dieses Verkäufers wird aktiviert, sobald er 100 Produkte zugeliefert hat.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.08oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 30/05/2017

Illusoria ist ein 2D-Plattformspiel, das an all die Plattformspiele erinnert, die in den Neunzigern auftauchten. Spiele wie Flashback, Heart of Darkness oder Another World.
Illusoria ist ein Spiel, in dem Spieler in eine Fantasiewelt voller wunderbarer Charaktere und schrecklicher Monster eintauchen können. Ein Ort, an dem der Tod hinter jeder Ecke lauert und an dem Geduld und Fachwissen Ihre besten Verbündeten sein werden.

Die Prophezeiung hat sich erfüllt und der Puppenspieler ist aus der Leere aufgetaucht; Ein Wesen, das in der Lage ist, die Welten, denen er begegnet, mit seiner bloßen Anwesenheit zu korrumpieren und Lebewesen in Greuel zu verwandeln, die alles in Reichweite angreifen und töten, während er an Macht gewinnt.

Als Bewahrer der Flamme müssen Sie das Königreich Illusoria, seine Bewohner und Amelia, seine Kaiserin, beschützen. Um dies zu erreichen, musst du dir während deines Abenteuers die Macht des Wächters aneignen, um den Puppenmeister und seine Monsterschar zu besiegen. Die Zeit arbeitet gegen dich und die Kaiserin zählt auf dich.

Merkmale

  • Der Spieler hat die Möglichkeit, die Geschichte in seinem eigenen Tempo zu spielen, und wenn Ihre Macht zunimmt, steigt auch Ihre Kampffähigkeit. Zu den Hauptfähigkeiten gehören Laufen, Hocken, Rollen, Klettern, Festhalten an Felsvorsprüngen oder unterschiedlich lange Sprünge, je nach der für den Sprung erforderlichen Genauigkeit.
  • Im Verlauf der Geschichte lernt der Spieler, wie man Feuerbälle schleudert, flammende Schilde zum Schutz vor Feinden herstellt oder sich auf Feinde stürzt, während er in Flammen gehüllt ist. Aber bis dahin sind Sie verwundbar.
  • Das Spiel lässt den Spieler wählen, ob er durch die Levels eilen oder anhalten möchte, um mehr über die Geschichte von Illusoria und seinen Bewohnern zu erfahren, durch ein System von Notizen und Schriftrollen, die der Spieler während des Abenteuers sammeln kann.
  • Das HUD des Spiels, das während der Dialoge nur auf die Textfelder reduziert ist, wurde entfernt, um besser in die Welt von Illusoria einzutauchen.
  • Während des Ladebildschirms sehen Sie den Fortschritt Ihres Charakters auf seiner Reise durch Illusoria auf einer illustrierten Karte, die enthüllt wird, wenn Sie die verschiedenen Bereiche des Spiels abschließen.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Illusoria Steam CD Key

Buy Illusoria Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$1.58
Sold by
RoyWin4me
99.42% of 31524 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.08or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 30/05/2017

Illusoria is a 2D platformer game that recalls all of those platformers that emerged during the nineties. Games such as Flashback, Heart of Darkness or Another World.
Illusoria is a game where players can immerse themselves in a fantasy world full of wonderful characters and terrible monsters. A place where death lurks past every corner and where patience and expertise will be your best allies.

The Prophecy has been fulfilled, and the Puppet Master has emerged from the void; a being capable of corrupting the worlds he encounters with its mere presence, turning living beings into abominations that attack and kill everything within reach while he gains power.

As Keeper of the Flame, you must protect the kingdom of Illusoria, its inhabitants and Amelia, its empress. To achieve this, you must acquire the power of the Guardian throughout your adventure in order to defeat the Puppet Master and his host of monsters. Time is against you and the Empress is counting on you.

Features

  • The player will have the chance to play at his own pace throughout the story and as your power increases so will your combat prowess. The main skills include running, crouching, rolling, climbing, clinging to ledges or making leaps of different lengths depending on the accuracy needed for the jump.
  • Progressing through the story the player will learn how to toss fireballs, create flaming shields for protection against enemies or lunge at enemies while engulfed in flames. But until then, you will be vulnerable.
  • The game lets the player choose between rushing through the levels or stopping to discover more about the history of Illusoria and its inhabitants through a system of notes and scrolls that the player can collect throughout the adventure.
  • The game’s HUD, reduced solely to the text boxes during dialogues, has been removed for a better immersion into the world of Illusoria.
  • During the loading screen, you will see your character progress on his journey across Illusoria in an illustrated map that will be revealed as you complete the different areas of the game.