Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Skylar & Plux Adventure on Clover Island US PS4 CD Key

Kaufen Skylar & Plux Adventure on Clover Island US PS4 CD Key

PlayStation 4
United States
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Skylar & Plux: Abenteuer auf Clover Island PS4 CD Key


Plattform: Playstation 4
Veröffentlichungsdatum: 19/05/2017

Produktbeschreibung


Dies ist ein eingeschränktes Produkt und kann NUR in den USA und Kanada aktiviert und gespielt werden.

Bist du bereit für Abenteuer wie 2001? Skylar & Plux: Adventure on Clover Island ist eine leidenschaftliche Wiederbelebung des legendären 3D-Plattform-Genres mit klassischem Gameplay, verspielten Gadgets und einer unbeschwerten Geschichte in einer wunderschönen, farbenfrohen Welt, die an unsere Kindheitsabenteuer erinnert.

Begib dich auf ein actionreiches Abenteuer, sammle Gadgets, die dir helfen, ein wunderschönes Paradies zu erkunden und es vor der Zerstörung zu bewahren. Es liegt an Skylar Lynxe, unserer flinken und mutigen Heldin, und Plux Owlsley, dem treuen Kumpel, zu verhindern, dass die bösartige CRT ihr neu gefundenes Zuhause erobert und es in ein Ödland verwandelt.

Durchqueren Sie die tropischen Strände, vulkanischen Höhlen, schneebedeckten Berggipfel und die gnadenlose Wüste von Clover Island. Kämpfe gegen eine Armee von CRT-Dienern und finde mächtige Verbesserungen, die deine Fähigkeiten erweitern. Erkunden Sie die Insel mit dem Jetpack, das die Freiheit stärkt, und entdecken Sie mit der rätselhaften Zeitkugel ihre mysteriöse Vergangenheit. Machen Ihnen die Revolver-Bots von CRT Probleme? Schnapp dir ihre Raketen und schicke sie zurück, wende ihr Feuer gegen sie und lass seine Schergen mit dem mächtigen Magnethandschuh fliegen!

Eigenschaften


  • Verwenden Sie einen leistungsstarken mechanischen Arm und schlagen Sie Roboter nach Herzenslust!
  • Erweitern Sie Ihre Bewegungen mit Gadgets wie Jet Pack, Magnetic Glove und Time Orb!
  • Erkunde jeden Winkel von Clover Island und rette seine Eingeborenen vor der Inhaftierung von CRT!

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Skylar & Plux Adventure on Clover Island US PS4 CD Key

Buy Skylar & Plux Adventure on Clover Island US PS4 CD Key

PlayStation 4
United States
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States

Skylar & Plux: Adventure On Clover Island PS4 CD Key

Platform:   PlayStation 4 Release Date:   19/05/2017

Product Description

This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in the United States and Canada.

Are you ready to adventure like it’s 2001? Skylar & Plux: Adventure on Clover Island is a passionate revival of the legendary 3D platformer genre with classic gameplay, playful gadgets, and a lighthearted story set in a gorgeous, colorful world reminiscent of our childhood adventures. 

Go on an action-packed adventure, collect gadgets helping you explore a beautiful paradise and save it from destruction. It’s up to Skylar Lynxe, our nimble and courageous heroine, and Plux Owlsley, the trusty sidekick, to prevent the villainous CRT from conquering their newfound home and turning it into a wasteland.

Traverse the tropical beaches, volcanic caverns, snowy mountain tops, and merciless desert of Clover Island. Fight an army of CRT’s minions, and find powerful upgrades expanding your abilities. Explore the island with the freedom-boosting Jetpack and uncover its mysterious past with the puzzling Time Orb. Are CRT’s turret bots giving you trouble? Grab their missiles and send them back, turn their gatling fire against them and send his minions flying with the powerful Magnetic Glove!

Features

  • Wield a powerful mechanical arm and whack robots to your heart's content!
  • Expand your moves with gadgets like the Jet Pack, Magnetic Glove and Time Orb!
  • Explore every nook and cranny of Clover Island and rescue its natives from CRT's imprisonment!
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products