Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Production Line : Car factory simulation Steam CD Key

Buy Production Line : Car factory simulation Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - Vereinigte Staaten
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 15/05/2017

Produktionslinie ist das neue Autofabrik-Management-/ Simulations-/Tycoon-Spiel, das Ihre organisatorischen und unternehmerischen Fähigkeiten an die Grenzen treibt. Können Sie die ultimativ optimierte, freifließende Autofertigungsstraße bauen, dabei die Konkurrenz schlagen und trotzdem einen Gewinn erzielen?
Eine moderne Automobilfabrik ist ein nahezu perfektes Beispiel für Effizienz, Prozessmanagement und -fluss. Eine riesige Armee präzisionsgesteuerter Roboter tanzt zu einem millimetergenauen Ballett exzellenter Ingenieurskunst mit perfektem Timing. Komponenten schlängeln sich entlang von Förderbändern zu einem „Just-in-Time“-Bestellsystem, das keine Pausen, keine Verzögerung, kein Chaos oder Staus erlaubt. Es gibt nichts außer der perfekt fließenden Effizienz des High-Tech-Fahrzeugbaus ...
... in der Theorie.
In der Praxis ist das Leben natürlich nicht so einfach. Wenn Sie Ihr erstes Fabrikdesign in den Griff bekommen, wird es sich sicher nicht in einem Zustand reinen Flusses befinden ... oder profitabel sein. Eine Handvoll auf Bestellung gebaute Autos zu produzieren und den Break-even-Punkt zu erreichen, ist eine Sache ... aber der Wettbewerb mit den großen multinationalen Konzernen und die Produktion von tausenden Automobilen für den Massenmarkt ist etwas ganz Anderes.
Um Marktanteile von den großen Unternehmen zu gewinnen, benötigen Sie Planung, eine Wertschätzung für zukünftige Technologien, ein genaues Auge auf Ihr Endergebnis und die Fähigkeit, ein Fabriklayout zu entwerfen, das jeden Quadratmeter ausnutzt und die Produktionskosten auf das absolute Minimum senkt. Haben Sie das Zeug dazu, zu gewinnen?
Produktionslinie ist das neue Autofabrik-Management/ Simulation-/Tycoon-Spiel von Positech Games, den Entwicklern von Democracy & Gratuitous Space Battles und den Herausgebern von Big Pharma. Dieses Spiel ist so konzipiert, dass es den Effizienz-Freak in uns allen anspricht, der sich einfach nicht helfen kann und die maximale Organisationsleistung erbringt. Der Schrank-Unternehmer, der Statistik-Freak, fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja ... willkommen bei Ihrem Traumspiel (zumindest hoffen wir das!)
Der Schlüssel zum Verständnis der Produktionslinie ist die Arbeitsteilung und die Vorteile von zweckgebundenen Maschinen. Am Anfang wird Ihr Werk klein sein und die einzelnen Plätze in Ihrer Produktion werden große komplexe Aufgaben erfüllen (wie die Montage der Karosserie). Wenn Sie nach besseren Methoden suchen und die Mittel für die Expansion verdienen, können Sie diese Positionen weiterhin in kleinere (und schnellere) Produktionsbereiche unterteilen, die den Fluss von Neufahrzeugen am Fließen halten. Gleichzeitig finden Produktdesign-Forscher heraus, wie Sie Ihre Autos mit neuen Technologien wie automatischen Scheinwerfern, Servolenkung, Bluetooth-Telefonunterstützung und Spracherkennung verbessern können.
Es ist ein Rennen um Produktivität und ein Rennen um Profitabilität. Sind Sie bereit zu konkurrieren?

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Production Line : Car factory simulation Steam CD Key

Buy Production Line : Car factory simulation Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 15/05/2017

Production line is the new car factory management/simulation/tycoon game that pushes your organisational and entrepreneurship skills to the limit. Can you build the ultimate optimised, free-flowing car production line whilst beating the competition and still turn a profit?

A massive army of precision-controlled robots dance to a milimeter-perfect ballet of engineering excellence with perfect timing. Components snake along conveyor belts to a 'just-in-time' ordering system that leaves no pauses, no delay, no confusion or congestion. Nothing exists but the perfect flowing efficiency of high tech car construction...

...in theory.

In practice, of course, life is not so simple. When you get to grips with your first factory design, it certainly will not feel in a state of pure flow...or profit for that matter. Making a handful of built-to-order cars and breaking even is one thing...but competing with the big multinationals and churning out thousands of cars for the mass market is a whole new ballgame.
To win market share from the big companies you are going to need planning, an appreciation of future technology, a careful eye on your bottom line, and an ability to design a factory layout that makes use of every square meter, and cuts production costs per car to the absolute minimum. Have you got what it takes to win?

Production line is the new car factory management/simulation/tycoon game from Positech Games, the developers of Democracy & Gratuitous Space Battles, and publishers of Big Pharma. This game is designed to appeal to the efficiency geek in all of us, the person who cannot help but organize things for maximum performance. The closet entrepreneur, the stats-geek, Is that you? if so...welcome to your dream game (we hope!).