Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Cuban Missile Crisis Steam CD Key

Kaufen Cuban Missile Crisis Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$0.63
Angebote, niedrigster Preis$0.60
Verkauft von
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
96.86% von 424787 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.03oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 06/05/2005

Cuban Missile Crisis ist ein Echtzeitstrategiespiel mit einem globalen, rundenbasierten Strategiemodus, das Spieler in die durch eine militärische Konfrontation zwischen den USA und der UdSSR verwüstete Welt des Jahres 1962 stürzt.
Cuban Missile Crisis bietet einen alternativen Ausgang der Ereignisse, die sich im Zuge der geplanten Stationierung von Atomraketen auf Kuba entwickelten. Als die Krise sich immer mehr zuspitzte, brachten die beiden Supermächte ihr Atomwaffenarsenal zum Einsatz und nach der Einäscherung ganzer Metropolregionen blieb häufig nichts als radioaktives Ödland zurück. Die wenigen überlebenden Städte realisierten, dass nicht verseuchte Erde und klares Wasser nun die wertvollsten Rohstoffen waren. Die übrigen Bewohner der Erde befanden sich in einem verzweifelten Kampf ums eigene Überleben.
Cuban Missile Crisis bietet eine interessante Mischung aus Echtzeitkämpfen und einem rundenbasierten Strategiemodus. Spieler müssen so taktische Truppenmanöver ausführen, während sie ihre Rohstoffe und Armeen verwalten. Erobern Sie neue Rohstoffe, ziehen Sie neue Grenzen und verändern Sie das Angesicht der Welt. Merkmale
  • Dutzende Missionen auf allen vier Seiten des Konfliktes (UdSSR, die deutsch-französische Allianz, China, die amerikanisch-britische Allianz)
  • Neue Waffen- und Ausrüstungsarten, einschließlich Hubschrauber, Raketen, Aufklärungstruppen und vieles mehr
  • Radioaktiv verstrahlte Zonen, die einen Einfluss auf militärische Ausrüstung und Truppen haben

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Cuban Missile Crisis Steam CD Key

Buy Cuban Missile Crisis Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$0.63
offers, lowest price$0.62
Sold by
gamecenter.club
99.67% of 79711 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.03or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 06/05/2005

Cuban Missile Crisis is a real-time strategy game combined with a global turn-based tactical mode, thrusting gamers into a world ravaged by the military-political confrontation between the USA and USSR in 1962. 

Cuban Missile Crisis offers an alternative interpretation of the events that followed the infamous nuclear stand off between the United States and Cuba. As the stalemate collapsed, the two superpowers unleashed their nuclear arsenal on the world, levelling its metropolitan expanses and leaving scorched radioactive deserts. The cities that managed to survive the disaster realised that the most precious resources were now clean earth and water. The remaining world citizens found themselves in a war fighting for their very survival. 

Cuban Missile Crisis provides an interesting mix of real-time battles and a turn-based global strategy mode, forcing players to use tactical troop movements while managing resources and armies. Conquer new resources, track new borders, create a new map of the world.

Features

  • Dozens of missions, through the four sides of the conflict (USSR, the French and German alliance, China, the American and British alliance).
  • New types of weapons and equipment including helicopters, rockets, reconnaissance troops, etc.
  • Radioactive contamination zones that have an influence upon military equipment and troops.