Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Chernobyl: Terrorist Attack Steam CD Key

Kaufen Chernobyl: Terrorist Attack Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$4.52
Verkauft von
RoyWin4me
99.34% von 57803 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.23oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 08/04/2017

Als eine große Anzahl schwer bewaffneter Terroristen das Gebiet der Prypiat übernommen hat, zitterten die europäischen Regierungen vor Angst. Schon bald wurde die Angst noch größer, nachdem die Terroristen Kontakt aufgenommen hatten. Sie wollen zehn Milliarden Euro in 24 Stunden oder sie werden das gesamte Kernkraftwerk von Tschernobyl in die Luft jagen und Wolken tödlicher radioaktiver Stoffe hoch in die Atmosphäre auf der gesamten Nordhalbkugel abgeben.

Es ist undenkbar, den Extremisten so viel Geld zu zahlen. An einen Frontalangriff konnte jedoch auch nicht gedacht werden - die Terroristen hätten ihren Plan ausgeführt, wenn sie angreifende Kräfte gesehen hätten. Es waren zu viele von ihnen und zu gut ausgerüstet, als dass eine schnelle Militäroperation erfolgreich sein könnte.
Eine Möglichkeit blieb bestehen - die beste Spec Ops-Einzeleinheit auszuwählen, um sich in die feindliche Anlage einzuschleichen und sie zu zerstören, um zu verhindern, dass sie Tschernobyl in die Luft jagen und so viele wie möglich töten. Ein Mann. Sie.

Eigenschaften

  • 11 Level in Tschernobyl- und Prypiat-Umgebungen
  • 7 verschiedene Waffen
  • verschiedene Missionsziele
  • herausfordernde KI
  • freischaltbarer realistischer Modus

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Chernobyl: Terrorist Attack Steam CD Key

Buy Chernobyl: Terrorist Attack Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$5.88
Lowest price$2.11
Sold by
RoyWin4me
99.41% of 30409 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.29or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 08/04/2017

When large numbers of heavily armed terrorists have taken over the Prypiat' area, European governments shook in fear. Soon enough the fear grew even stronger after the terrorists have made contact. They want ten billion Euro in 24 hours or they will blow up the entire Chernobyl nuclear power plant, releasing clouds of deadly, radioactive materials high into the atmosphere all over the northern hemisphere. 

To pay such amount of money to the extremists is unthinkable. Frontal attack, however, could not be thought about, either - the terrorists would have executed their plan if they saw attacking forces. There were too many of them and too well equipped for a quick military operation to succeed. 
One possibility remained - to select the best Spec Ops single unit to sneak in and destroy enemy installation, preventing them from blowing up the Chernobyl and killing as many of them as possible. One man. You. 

Features

  • 11 levels in Chernobyl and Prypiat environments 
  • 7 various weapons 
  • diverse mission goals 
  • challenging AI 
  • unlockable realistic mode