Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.9
(9 Rezensionen)
81
metacritic score
Plattform
Steam
GOG.com
Steam
PlayStation 4
Version
Dishonored - Void Walker Arsenal DLC Steam CD Key
Dishonored Definitive Edition Steam Gift
Dishonored Definitive Edition EN Language Only Steam CD Key

Dishonored - Void Walker Arsenal DLC Steam CD Key

Verkauft von
DigiHaven
99.15% von 74278 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$1.51-66%4.44
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
6 mehr Angebote verfügbar ab
$1.51
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 14/05/2013

Die Gaben des Outsiders werden denen verliehen, die durch die Leere wandeln.

Mit dem Void Walker's Arsenal-Add-On-Paket erhalten Sie sofortigen Zugriff auf vier Inhaltspakete, die zuvor nur durch Vorbestellung von Dishonored erhältlich waren. Das Acrobatic Killer Pack, das Arcane Assassin Pack, das Backstreet Butcher Pack und das Shadow Rat Pack bieten einzigartige Charakterboni, zusätzliche Knochenanhänger-Slots, unversteckte Bücher und Bonusmünzen, die Ihnen bei Ihrem Streben nach Rache helfen werden. Verwenden Sie diese Gegenstände, die Sie im Hound Pits Pub finden, um Ihr Durchspielen von Corvos Hauptkampagne im Originalspiel zu verbessern.

Produktbewertung
4.9
9
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Chbalezn
Automatische Übersetzung
Dishonored ist ein unterschätztes Spiel, das Ihre Erwartungen nicht enttäuschen wird. Bethesda hat in Bezug auf Grafik, Gameplay und Story unter den Stealth-Spielen eine 9/10-Leistung erbracht.
0
17kxys
Automatische Übersetzung
Wenn Sie ein Fan der Welt von Dishonored sind, sollten Sie nicht warten, um zu erleben, was in diesem Spiel passiert – eine einfache, aber erstaunliche Geschichte und ein sich entfaltendes Universum mit großem Potenzial. Ich empfehle es sehr!
1
Tommaso
Automatische Übersetzung
Definitive Edition eines Spiels, das immer noch äußerst gültig ist, mit einem leicht toonen Grafikstil, der es dem Titel ermöglicht hat, nicht drastisch von den Jahren beeinflusst zu werden, wie es bei anderen Werken der Fall ist.
0
SaYo
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist ein absolutes Meisterwerk. Das Setting ist absolut erstaunlich und die Tarnung und der Kampf + das wunderbare Kartendesign machen das Spiel so lustig, dass es immer und immer wieder auf verschiedene Arten wiederholt werden kann, nur um die eine Errungenschaft zu erreichen, die Sie wollten 30 Stunden daran und ich kann immer noch einen Weg finden, das Spiel interessant zu machen, wenn ich will
0
Dinosaurie Ugglan
Automatische Übersetzung
Cooles Spiel, versetzt mich wirklich in die gute alte Zeit zurück. Zögern Sie nicht, es zu kaufen, wenn Sie es früher gespielt haben ... mit dem PC ist es so viel einfacher zu modifizieren und bringt eine ganz neue Dimension in das Spiel 5/100
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.9
(9 Reviews)
81
metacritic score
Platform
Steam
GOG.com
Steam
PlayStation 4
Edition
Dishonored - Void Walker Arsenal DLC Steam CD Key
Dishonored Definitive Edition Steam Gift
Dishonored Definitive Edition EN Language Only Steam CD Key

Dishonored - Void Walker Arsenal DLC Steam CD Key

Sold by
DigiHaven
99.17% of 73732 ratings are superb!
$1.51
6 more offers available starting from
$1.51
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 14/05/2013

The gifts of the Outsider are bestowed unto those who walk the Void.

With the Void Walker’s Arsenal add-on pack, gain immediate access to four content bundles previously available only through pre-ordering Dishonored. The Acrobatic Killer Pack, Arcane Assassin Pack, Backstreet Butcher Pack and Shadow Rat Pack offer unique character bonuses, additional bone charm slots, unhidden books and bonus coins that will aid you in your pursuit of revenge. Found in the Hound Pits Pub, use these items to enhance your playthrough of Corvo’s main campaign in the original game.

Product Rating
4.9
9
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Chbalezn
Automatic translation
Dishonored is an underrated game that won't let your expectations down. Bethesda has done a 9/10 job in terms of graphics, gameplay and story among stealth games.
0
17kxys
Automatic translation
If you are a fan of the Dishonored world, you should not wait to experience what is happening in this game - a simple but amazing story and an unfolding universe that has great potential. I highly recommend it!
1
Tommaso
Automatic translation
Definitive Edition of a game that is still extremely valid, with a slightly toon graphic style that has allowed the title not to be drastically affected by the years as it happens with other works.
0
SaYo
Automatic translation
This game is an absolute masterpiece.The setting is absolutely astonishing and the stealth and combat + the wonderfull map design makes the game so fun to just be replayed over and over in different ways just to get that one achievement that u wanted.i got around 30 hours on it and I can still find a way to make the game interesting if i want
0
Dinosaurie Ugglan
Automatic translation
Cool game, really takes me back to the good ol' days. Don't hesitate to buy this if you used to play this before... with PC it's so much easier to mod and brings a whole new dimension to the game 5/100
0