Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Gold Rush! 2 Steam CD Key

Kaufen Gold Rush! 2 Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$1.57
Angebote, niedrigster Preis$1.41
Verkauft von
Sunlight Games
100% von 607 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.08oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 28/04/2017

Jerrod Wilson verließ seine Heimat Brooklyn, New York während des legendären Goldrauschs im Jahre 1849, um seinen Bruder zu finden, der 11 Jahre zuvor die Stadt verlassen musste. Nach einem langen Abenteuer fanden Jerrod und Jake gemeinsam eine der größten Goldadern in Kalifornien! Nun ist es 1868: 20 Jahre lang haben sie das Gold in der Mine sehr erfolgreich freigelegt. Den größten Anteil ihrer Erträge aus der Mine haben sie an Mr. Quail, einen Bänker und Familienfreund, gesendet, der es sehr clever investiert hat. Die Brüder sind so reich wie Wall Street Magnate und sollten sie jemals nach New York zurückkehren, wären sie äußerst einflussreiche Herren.
Mr. Quail hat ihnen immer wieder Neuigkeiten aus der Heimat gesandt, jedoch sind diese nicht nur positiv. William Tweed, den Jerrod und Jake als Anführer einer Bande von Dieben und Erpressern kennen und wegen dem Jake Brooklyn verlassen musste, ist sehr einflussreich geworden. Er agiert nun in der Landesregierung und die Mitglieder seiner Bande haben zentrale Positionen in Brooklyn inne. Seitdem auch die Polizei auch auf Tweeds Gehaltliste steht, konnten er und seine Bande ihre korrupten Machenschaften unbehelligt fortführen.
Jake und Jerrod entscheiden sich ihre Mine zu verkaufen und mit der neuerbauten, transkontinentalen Eisenbahn die Reise zurück nach Brooklyn anzutreten. Die Brüder haben Beweise, die Tweed bis an sein Lebensende ins Gefängnis bringen werden. Tweed erfährt von ihrer Rückkehr und setzt alles Erdenkliche daran, sie an eben dieser zu hindern. Ein Kampf, gegen den Boss Tweed und seiner hörigen Bande beginnt. Features:
  • Weit über 80 Szenen und animierte Schauplätze in Full-HD
  • Komplett neue Story der Entwickler aus den 80ern
  • Hochwertige Sprachausgabe und neu eingespielte Musik
  • Unteritel in Deutsch oder Englisch wählbar
  • Intelligente Point & Click-Steuerung

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Gold Rush! 2 Steam CD Key

Buy Gold Rush! 2 Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$1.80
offers, lowest price$1.64
Sold by
Sunlight Games
100% of 591 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.09or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 28/04/2017

Jerrod Wilson left his home in Brooklyn, New York during the legendary Gold Rush of 1849 to find his brother Jake, who was forced to leave 11 years earlier. After a long adventure, Jake and Jerrod found the richest vein of gold in California’s Mother Lode! Now it’s 1869. 20 years of hard work has made their mine very successful. Most of their mining profits were sent home to Mr. Quail, a banker and family friend, who has been investing them wisely. The brothers are as wealthy as Wall Street tycoons, and if they ever return to NY, they will be very influential gentlemen.

Mr. Quail sends news from home and it’s not always good. William Tweed, who Jake and Jerrod personally knew to be the leader of a gang of thieves and extortionists (the man who forced Jake to leave Brooklyn), has become very powerful. He is now in the State Legislature and members of his gang have key positions in Brooklyn. Tweed’s political corruption has allowed his gang’s crime to go unchecked since the police are also on his payroll.

Jake and Jerrod decide to sell their mine and travel home on the newly constructed Transcontinental Railroad. The brothers have evidence that should send Tweed to prison for the rest of his life, but Tweed has heard they are coming and plans to stop them from ever returning to Brooklyn. A contest of wits has begun with “Boss” Tweed, a man with political power, wealth and a gang of criminals at his command.

Features

  • Far more than 80 prerendered images and animated scenes in full HD
  • Complete new story and quests from the developer from the 80s
  • New recorded music
  • Optimized Point & Click control