Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series Steam CD Key

Kaufen Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$448.25
Verkauft von
Fichines
99.18% von 283 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$22.41oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 18/04/2017

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series liefert eine brandneue Geschichte von den ungewöhnlichsten Helden des Universums, eine bunte Schar der Geächteten, die unter den Namen Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot bekannt sind. Im Gefolge einer epischen Schlacht entdecken die Guardians ein Artefakt von unaussprechlicher Macht. Jeder der Guardians hat einen Grund, dieses Artefakt zu begehren, ebenso wie ein skrupelloser Feind, die die letzte ihrer Art ist, und die vor nichts haltmacht, um es aus ihren Händen zu reißen.
Von der Erde zum Milano bis hin zu Knowhere und darüber hinaus und mit einer fantastischen Musik begleitet, stellt dich diese fünfteilige Episodenserie in die raketenbetriebenen Stiefel von Star-Lord in einem Original Guardians Abenteuer. Es wird im einzigartigen und preisgekrönten Telltale-Stil erzählt, wo deine Entscheidungen und Aktionen den Weg der Geschichte steuern, den du erleben wirst.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series Steam CD Key

Buy Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$660.95
Sold by
pd.shop
98.24% of 1094 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$33.05or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 18/04/2017

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series delivers a brand new story of the universe's unlikeliest heroes, the rag-tag band of outlaws who go by the names Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket, and Groot. In the wake of an epic battle, the Guardians discover an artifact of unspeakable power. Each of the Guardians has a reason to desire this relic, as does a ruthless enemy who is the last of her kind, and who will stop at nothing to tear it from their hands.

From Earth to the Milano to Knowhere and beyond, and set to the beat of awesome music, this five-part episodic series puts you in the rocket-powered boots of Star-Lord in an original Guardians adventure, told in the unique and award-winning Telltale style, where your decisions and actions will drive the path of the story you experience.

Includes access to all five episodes (Episode 1 available now, Episode 2-5 coming soon) in this all-new series from the award-winning studio, Telltale Games.