Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Escape Lizards Steam CD Key

Kaufen Escape Lizards Steam CD Key

Steam
Region Free
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 04/11/2017

Escape Lizards ist ein herausfordernder, kniffliger Plattformer, der Ihnen von einem 4-köpfigen Indie-Team mit einer benutzerdefinierten Spiel-Engine präsentiert wird. Sie müssen die Eier der Eidechsen über immer prekärere Plattformen navigieren, um zur Zielglocke zu gelangen. Sie können das Ei jedoch nicht direkt kontrollieren; Stattdessen müssen Sie es durch das Level führen, indem Sie die Welt neigen und manipulieren.

Inspiriert von alten Klassikern bietet Escape Lizards den Spielern eine Vielzahl von Tools, um jedes Level abzuschließen, und belohnt diejenigen, die ihre Fähigkeiten perfektionieren, mit enormer Wiederspielbarkeit und automatischer Bestenlisten-Integration für Sie und Ihre Freunde.

Mit einem XBOX-Controller oder einer Tastatur steuerst du dein kostbares Ei über Rampen, Abhänge, Drehungen und Wendungen, um selbst in den tückischsten Levels die Zielglocke zu schlagen. Wenn Sie sich verbessern, werden Sie durch die Welten voranschreiten und in der Lage sein, schwierigere Herausforderungen und kniffligere Rätsel zu lösen. Sie werden nicht nur die Schwerkraft manipulieren, sondern auch eine Fülle sekundärer Fähigkeiten verwenden, um Levels abzuschließen, wie z. B. Hüpfen und Weltrotationen, die alle mit Tutorials versehen sind. In jedem Level gibt es auch versteckte Geiereier, die Sie unterwegs abschlagen können, sodass Sie über 20 neue Skins für das Eidechsenei freischalten können.

Egal, ob Sie nach einer neuen Herausforderung suchen oder einfach ein Spiel suchen, das nicht davor zurückschreckt, die Hitze aufzudrehen, Escape Lizards hat, wonach Sie suchen!

Merkmale

  • Über 100 herausfordernde und einzigartige Levels;
  • Originale Platformer-Mechanik;
  • Die automatische Steam-Freundesintegration zeigt Ihnen die Zeiten Ihrer Freunde für jedes Level;
  • 11 verschiedene Welten;
  • 44 Steam-Erfolge;
  • Über 20 freischaltbare Eierhäute;

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Récupérer mes Ninja Krowns
Recycler ce produit Ninja
25
Utiliser mon code promo Ninja
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Acheter Escape Lizards Steam CD Key

Acheter Escape Lizards Steam CD Key

Steam
Region Free
Peut être activé dans - United States
Aller à la description du produit
Évaluation du produit
Il n'y a pas encore de commentaire pour ce produit. Soyez le premier à donner votre commentaire!
Donnez votre opinion sur ce produit et recevez une remise de 5% sur votre prochain achat
Date de sortie: 04/11/2017

Escape Lizards is a challenging, tricky platformer, brought to you by a 4-man indie team on a custom game engine. You must navigate the lizards' eggs across increasingly precarious platforms to get to the finishing bell. You can not directly control the egg however; instead you must guide it across the level by tilting and manipulating the world.

Inspired by old classics, Escape Lizards gives players a variety of tools to complete every level and rewards those who perfect their skills with huge replayability and automatic leaderboard integration for you and your friends.

Using either an XBOX controller or a keyboard, you'll guide your precious egg over ramps, slopes, twists and turns to get to hit the finishing bell across even the most trecherous of levels. As you improve, you'll progress through the worlds and be able to complete harder challenges and tougher puzzles. As well as simply manipulating gravity, you'll use a plethora of secondary abilities to complete levels, such as hopping and world rotations, all tutorialized. Each level also has hidden vulture eggs to knock-off on the way too, allowing you to unlock over 20 new skins for the lizard egg.

Whether you're looking for a new challenge or simply want a game that won't back down from turning up the heat, Escape Lizards has what you're looking for!

Features

  • Over 100 challenging and unique levels;
  • Original platformer mechanics;
  • Automatic Steam friend integration shows you friends' times for each level;
  • 11 distinct worlds;
  • 44 Steam achievements;
  • Over 20 unlockable egg skins;