Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Killing Room Steam CD Key

Kaufen Killing Room Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$3.29
Verkauft von
RoyWin4me
99.35% von 58376 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.16oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 21/10/2016


Killing Room ist eine Mischung aus Ego-Shooter, Rouge-like-Rollenspiel und Reality-Show-Parodie. Du bist der (un)glückliche Kandidat bei Killing Room, einer beliebten Reality-Show im dekadenten 22. Jahrhundert. Für dich gibt es nur Ruhm und Ehre oder den Tod – wobei es in 99 von 100 Fällen der Tod sein wird.  
  • Ego-Shooter Killing Room ist ein klassischer Ego-Shooter mit zahlreichen Waffen, darunter auch Nahkampfwaffen wie die Sense oder der Favorit des der Zuschauer, die Fliegenklatsche.
  • Rogue-likeKilling Room zeichnet sich durch Permadeath, zufällig generierte Levels und einen hohen Schwierigkeitsgrad aus. Du wirst ganzes Können einsetzen müssen und ein falscher Schritt kann eine Menge Ärger bedeuten.
  • Reality-Show-Parodie Wir lieben das auf dem Buch/Film „Running Man“ basierte Spiel „Smash TV“ und versuchen, mit The Killing Room etwas Ähnliches zu erschaffen. Dein Charakter ist in einer üblen Lage, aber er hat die Chance, in nur wenigen Stunden unermesslich reich zu werden. Allerdings werden die anderen alles tun, um ihn aufzuhalten. Das ist eine grausame Reality-Show voll pechschwarzem Humor und Zynismus.
  • Online-Abstimmungen für Übertragende und Zuschauer Wenn du dein Spiel streamst, kannst du deine Online-Zuschauer entscheiden lassen, wie du im Spiel belohnt oder bestraft wirst. Teile dazu einfach die bereitgestellte URL mit deinen Followern. Das ermöglicht eine völlig neue Interaktion zwischen Spielern und ihrem Publikum. Wir haben sichergestellt, dass dieses Features beiden Seiten einen Riesenspaß machen wird, doch es ist natürlich vollkommen optional. Auch ohne Live-Publikum erlebst du die volle Spielerfahrung von Killing Floor.
  • Gewinne die Gunst der ZuschauerNicht nur dein Live-Publikum wird dein Spiel genau beobachten. Deine Handlungen werden auch von einem KI-Publikum bewertet: Wenn du langweilig bist, sinkt deine Beliebtheit, wenn du die Massen dagegen gut unterhältst, kannst du ihr Held werden. Die Gunst des Publikums ist in TV-Shows lebenswichtig! Und das meinen wir wörtlich, denn wenn du den Zuschauern auf den Geist gehst, werden sie es dich bitter bereuen lassen, jemals bei Killing Room mitgemacht zu haben.
  • RollenspielDein Charakter wird durch verschiedene Attribute definiert, wie Ausdauer, Gesundheit, Schnelligkeit, Verteidigung, Genauigkeit usw. Du kannst Punkte investieren, um diese Attribute zu steigern und deine Chancen in diesem verzweifelten Kampf deutlich zu erhöhen. Du kannst dich jedoch auch auf Gegenstände verlassen, die deine Attribute ebenfalls steigern und dir Spezialeffekte und Boni verleihen, die über das grundlegende Rollenspielsystem hinausgehen. Es gibt Doppelsprünge, Unverwundbarkeit gegen Fallen, verschiedene Karten der Sets von Killing Room und jede Menge weiterer nützlicher Dinge. Doch wenn die Zuschauer dich nicht mögen, kannst du auch schlechte Gegenstände erhalten, die dir ... nun ja, Ärger bringen ... von kaum merklichen Abzügen auf deine Attribute bis zu schweren Krankheiten, der Unfähigkeit, zu laufen, oder dem Verlust eines Auges.
  • Abwechslungsreiche Inhalte und Spielerfahrung In Killing Room erwarten dich Schusswaffen und Nahkampfwaffen, 3 verschiedene „Welten“ mit verschiedenen Gegnern, Bosskämpfe, über 100 einzigartige Gegenstände, Sonderziele mit Belohnungen und vieles mehr. Und auch wenn die Kandidaten in unserer Show ständig um ihr Leben kämpfen müssen, geht es bei Killing Room nicht nur ums Schießen: Wir haben auch zahlreiche interessante Fallen, Rätsel und weitere Spielelemente eingebaut, damit garantiert keine Langeweile aufkommt. 
  • 8 zufällig generierte Levels 
  • 8 Bosse mit einzigartigem Gameplay und Intro-Animationen 
  • Online-Abstimmung für mehr Interaktion zwischen Übertragenden und Zuschauern 
  • Über 15 Waffen 
  • Über 25 Gegnertypen 
  • Über 150 einzigartige Gegenstände 
  • Räume mit Kämpfen, Rätseln und Fallen
Kostenlose InhaltsupdatesWir werden nach der Veröffentlichung nicht nur etwaige Fehler in Killing Room beheben, sondern das Spiel auch weiterhin mit kostenlosen neuen Inhalten versorgen, wie neue Gegenstände, Waffen, Gegner und Räume.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Killing Room Steam CD Key

Buy Killing Room Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$2.73
Sold by
RoyWin4me
99.41% of 31156 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.14or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 21/10/2016

Killing Room is a first person shooter mixed with a rogue-like RPG and reality-show parody. You are an (un)lucky contestant in Killing Room, a popular reality-show in a decadent 22nd century. You know that there is only glory or death – with death winning in 99 out of 100 cases.

Features

    First person shooter - Killing Room offers classical first person gunplay with many weapons, even melee ones like Scythe or the audience’s favorite flyswatter.

    Rogue-like - There is Permanent death, random generation and very high difficulty in Killing Room so as to ensure that your skills will be properly tested and that every wrong move can cause you a lot of trouble.

    Reality-show parody - We love the idea behind the Smash TV game of the Running Man movie/book. The Killing Room therefore aims for this. Your character is in a bad situation but he can become ridiculously rich in few hours. However, everyone will do everything possible to stop him. Killing Room is a cruel reality-show, one full of dark humor and cynicism.

    Online voting for streamers and viewers - You can let a real online audience decide how you will be rewarded or punished during your playthrough. Just stream the game and share the provided URL with your followers. This is a completely new way of interaction between a player and his/her audience. We made sure that it brings a great amount of fun for both sides while it is absolutely optional. Playing without a real online audience is still a complete experience.

    Popularity-driven - You will be closely watched not only by an online audience. Your actions will be evaluated by an AI audience as well. If you are boring, your popularity will drop. But if you entertain crowds, you can become their hero. Being popular is everything when it comes to TV shows! Literally, it is everything, because if you annoy the audience, they will make you regret the moment you ever entered Killing Room.

    RPG - Your character is defined by various attributes – Stamina, Health, Speed, Defense, Accuracy, etc. You can invest into boosting these attributes to significantly help you in your desperate effort. But you can also depend on items which can boost your attributes and even give you special effects and bonuses beyond the basic RPG system. There are double-jumps, invulnerability to traps, various maps of Killing Room sets, and tons of other useful things. But if you are a bad boy or girl with low popularity or begrudging online viewers, you can also get trouble items which will cause you…well, trouble...from hardly noticeable penalties to your attributes to serious diseases, the inability to run or losing an eye.

    Diverse and rich in content and gameplay - Guns and melee weapons, 3 different 'worlds' with unique enemies, boss fights, more than 100 unique items, points of interest with rewards and many more awaits you in Killing Room. Also, while our show permanently tries to kill its participants, it is not only about shooting. We have prepared many interesting traps, puzzles and other elements to make sure that our show is in no way boring.