Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Fields XY Steam CD Key

Kaufen Fields XY Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
$2.27
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
Chikiligames
99.19% von 9139 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.12oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 07/04/2017

Felder XY gibt Ihnen die Kontrolle über 2 Charaktere mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um einen einfachen Plattformer-Charakter zu lenken, Stacheln auszuweichen, Türme zu erklimmen und sich zwischen Bereichen zu teleportieren, um Ihr Ziel zu erreichen.

Einige Ziele sind jedoch einfach außer Reichweite. Geben Sie den Charakter von oben nach unten ein, bewegen Sie sich mit WASD auf der XY-Ebene und hinterlassen Sie eine Spur von Plattformen, während sie sich bewegen. Kombiniere die einzigartigen Eigenschaften, um schwierige Rätsel zu lösen, bei denen es darauf ankommt, jeden Zug zu planen. Wenn Sie dies nicht tun, riskieren Sie, dass der Ausgang wirklich unerreichbar wird.

Ein dritter Charakter ist ebenfalls verfügbar und wird in vielen zukünftigen Levels vorkommen. Sie funktionieren ähnlich wie der Top-Down-Charakter und hinterlassen eine kleine temporäre Plattformspur, die mit der Zeit verblasst. Dieser letzte Charakter verändert das Spiel von einem zum Nachdenken anregenden Rätselspiel zu einem schnelleren Plattformspiel.

Das Spiel bietet derzeit 50 Levels mit dem Plan für häufige Level-Updates. Der Zugang zum Steam-Workshop macht auch die Anzahl der verfügbaren Level endlos.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Fields XY Steam CD Key

Buy Fields XY Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$2.50
Sold by
Chikiligames
98.67% of 7805 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.13or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 07/04/2017

Fields XY places you in control of 2 characters with very different characteristics. Use the arrow keys to direct a simple platformer character, dodge spikes, climb towers and teleport between areas with the aim of finishing at your goal.

Some goals however, are just out of reach. Enter the top down character, moving on the XY plane with WASD, leaving a trail of platforms as they move. Combine the unique traits to tackle difficult puzzles, where planning every move is key. Fail to do so, and you risk making the exit truly unreachable. 

A third character is also available and will be featured in many future levels. Operating similar to the top down character, they leave a small temporary platform trail that fades in time. This final character changes the game from a thought provoking puzzler, to a more fast paced platformer.

The game features 50 levels at this time with the plan for frequent level updates. Access to the Steam workshop also makes the amount of levels available endless.