Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 EU Origin CD Key

Kaufen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 EU Origin CD Key

82
EA Origin
Europe
Kann nicht aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$3.39
Angebote, niedrigster Preis$3.37
Verkauft von
IHM GAMES
Recommended Seller
Recommended Seller
99.82% von 109804 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.17oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Floin
Automatische Übersetzung
Nettes Spiel! Es ist sehr lustig
0

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare 2 EU Origin CD Key


Plattform: Ursprung
Veröffentlichungsdatum: 25/02/2016

Produktbeschreibung


Dies ist ein eingeschränktes Produkt und kann NUR in Europa aktiviert und gespielt werden.

Direkt in Ihrem Hinterhof herrscht Krieg! Plants vs. Zombies, die preisgekrönte Serie von Electronic Arts, ist mit Garden Warfare 2 zurück. Erleben Sie einen FPS (First Plant Shooter), der strategisch und intensiv ist. Die Zombies haben Suburbia erobert und in eine pflanzenfreie Zone verwandelt. Bereiten Sie Ihre Kräuterkräfte vor und greifen Sie die Kräfte von Dr. Zomboss an. Bring etwas Grün zurück auf die Straße!

Eigenschaften


  • PvZ oder ZvP? Sie entscheiden, für wen Sie in Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 kämpfen möchten. Führen Sie die Anklage als doofer Zombie an? Oder werden Sie Ihre Blätter ausbreiten und die edle Sache der Pflanzen aufgreifen? Es gibt unzählige Spielstile zur Auswahl und viele Geschichten, die man auf beiden Seiten erkunden kann. Finde deinen Favoriten!

  • Ein ständig wachsendes Schlachtfeld - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 bietet mehr spielbare Klassen als je zuvor. Es stehen viele einzigartige Karten zur Auswahl, von denen jede ihre eigene Persönlichkeit hat. Und wenn Sie es schaffen, alle verfügbaren Inhalte auszuprobieren, werden bald neue Inhalte verfügbar sein! Garden Warfare 2 bietet regelmäßig kostenlosen DLC an.

  • Weitere Möglichkeiten zum Pflanzen (oder Zombie) - Es gibt viele Möglichkeiten, Garden Warfare 2 zu spielen. Im Herbal Assault-Modus können Sie online in einen epischen Kampf mit 24 Spielern eintreten. Blättern Sie durch die Solo-Geschichte, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und die Geschichte zu erleben. Oder wählen Sie eine Seite und kämpfen Sie in einem 4-Spieler-Koop-Match.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit / Windows 10 64-Bit
  • CPU: 3,20 GHz Intel i5 650 / 2,5 GHz AMD Phenom X4 9850
  • RAM: Mindestens 4 GB für Windows 7 / Windows 8.1 / Windows 10
  • Festplatte: 20 GB
  • Video: NVIDIA GeForce GT 640 / AMD Radeon HD 5750
  • DirectX: 11
  • Eingang: Tastatur und Maus, Analogregler
  • Anforderungen an die Online-Verbindung: 192 KBPS oder schnellere Internetverbindung

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 EU Origin CD Key

Buy Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 EU Origin CD Key

82
EA Origin
Europe
Cannot be activated in - United States
Lowest price
$5.90
Sold by
GamingWorld
Super Seller
Super Seller
99.60% of 851707 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.30or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
1
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Floin
Automatic translation
Nice Game! It is very funny
0

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 EU Origin CD Key

Platform:  Origin Release Date:  25/02/2016

Product Description

This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe.

There's a war going on right in your backyard! Plants vs. Zombies, the award-winning series from Electronic Arts, is back with Garden Warfare 2. Experience an FPS (First Plant Shooter) that's strategic and intense. The zombies have conquered Suburbia and transformed it into a plant-free zone. Ready your herbal forces and assault Dr. Zomboss's forces. Bring some green back to the streets!

Features

    PvZ or ZvP? You decide who to fight for in Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2. Will you lead the charge as a goofy zombie? Or will you spread your leaves and take up the noble cause of the plants? There are tons of play styles to choose from and many stories to explore on both sides. Find your favorite!

    An ever-growing battleground - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 has more playable classes than ever before. There are many unique maps to choose from, each with its own special personality. And if you manage to try all the content available there will be new stuff coming soon! Garden Warfare 2 offers free DLC on a regular basis.

    More ways to plant (or zombie) - There are a lot of ways to play Garden Warfare 2. You can enter an epic 24-player battle online in the Herbal Assault mode. Lay through the solo story to hone your skills and experience the story. Or pick a side and fight in a 4 player co-op match.

System Requirements

  • OS: Windows 7 64-bit/ Windows 8.1 64-bit/ Windows 10 64-bit
  • CPU: 3.20 GHz Intel i5 650/ 2.5 GHz AMD Phenom X4 9850
  • RAM: At least 4GB for Windows 7/ Windows 8.1/ Windows 10
  • Hard Drive: 20 GB
  • Video: NVIDIA GeForce GT 640/ AMD Radeon HD 5750
  • DirectX: 11
  • Input: Keyboard and Mouse, Analogue Controller
  • Online Connection Requirements: 192 KBPS or faster internet connection