Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Demon Hunter Collection Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$6.97
Angebote, niedrigster Preis$4.93
Verkauft von
MonKeys
91.22% von 56722 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.34oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Beinhaltet :

  • Dämonenjäger: Chroniken aus dem Jenseits
  • Dämonenjäger 2: Neues Kapitel
  • Dämonenjäger 3: Offenbarung

Demon Hunter: Chronicles from Beyond ist eine spannende Geschichte aus dem Amerika der 1930er Jahre. Das Spiel erzählt die Geschichte von Dawn Harlock, einer ungewöhnlichen rotäugigen Frau, die in ihren Familienbesitz auf Iowa Island zurückkehren muss, um den mysteriösen Tod ihres Mentors, Professor Ashmore, zu untersuchen. Es dauert nicht lange, bis Dawn Spuren schrecklicher Experimente entdeckt und sich einem alten Übel aus einer anderen Welt stellen muss.

Während der Untersuchung beginnt unsere Protagonistin zu vermuten, dass jemand oder etwas aus einer anderen Dimension in unsere Welt übergegangen ist und dass ihre eigene mysteriöse Vergangenheit bei diesen störenden Ereignissen eine große Rolle spielt.

Dawn muss die Geheimnisse aufdecken, die in einem düsteren Herrenhaus lauern, das Geheimnis eines grotesken Experiments lüften und herausfinden, was wirklich vor all den Jahren passiert ist, als Professor Ashmore sie ziellos über die Insel wandern sah.
Wird sich Dawns wahre Identität als Schlüssel erweisen, um das alte Böse aus einer anderen Dimension zu besiegen?

Eigenschaften

  • 41 handgezeichnete Orte auf einer mysteriösen Insel!
  • 29 abwechslungsreiche Minispiele!
  • 21 faszinierende Szenen mit versteckten Objekten!
  • Eine spannende Geschichte, die Ihrer Fantasie freien Lauf lässt!
  • 28 aufregende Erfolge zum Freischalten!
  • Eine faszinierende Partitur und atemberaubende Hintergrundbilder!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Demon Hunter Collection Steam CD Key

Buy Demon Hunter Collection Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$4.86
Sold by
RoyWin4me
99.50% of 44084 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.25or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Includes:

  • Demon Hunter: Chronicles from Beyond
  • Demon Hunter 2: New Chapter
  • Demon Hunter 3: Revelation

Demon Hunter: Chronicles from Beyond is a thrilling tale set in 1930s America. The game tells the story of Dawn Harlock, an unusual red-eyed woman, who must return to her family estate on Iowa Island to investigate the mysterious death of her mentor, Professor Ashmore. It’s not long before Dawn discovers traces of horrifying experiments and has to come face to face with an ancient evil from another world.

During the investigation, our protagonist begins to suspect that someone, or something, has crossed over into our world from another dimension and that her own mysterious past plays a large role in these disturbing events.

Dawn will have to unearth the secrets lurking within a gloomy mansion, unravel the mystery of a grotesque experiment and find out what really happened all those years ago, when Professor Ashmore found her wandering aimlessly across the island.
Will Dawn’s true identity prove to be the key to defeating the ancient evil from another dimension?

Features

  • 41 hand-drawn locations scattered throughout a mysterious island!
  • 29 varied minigames!
  • 21 engrossing scenes containing hidden objects!
  • An enthralling story that will have your imagination running wild!
  • 28 exciting achievements to unlock!
  • A mesmerizing score and stunning wallpapers!