Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Borderlands: The Handsome Collection XBOX One CD Key

Kaufen Borderlands: The Handsome Collection XBOX One CD Key

80
XBOX ONE
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$12.48
Verkauft von
GAOSIMEI-KEYS
99.28% von 50425 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.62oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
danutz0501
Automatische Übersetzung
einer der besten Plünderer-Shooter aller Zeiten, so einfach ist das. KAUF ES
0
Veröffentlichung: 27/03/2015

Borderlands: Die Handsome Collection ist die wesentliche Borderlands-Zusammenstellung und enthält die endgültigen Versionen von Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel , die speziell für Konsolen der nächsten Generation entwickelt wurden.

Xbox One-Kunden erleben die absolut höchste Leistung und Grafik mit der höchsten Wiedergabetreue für jedes Borderlands-Spiel, das jemals auf einer Videospielkonsole gespielt wurde. Spielen Sie zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise-Unternehmens einen geteilten Bildschirm für vier Spieler auf einem einzigen Fernseher, alles in atemberaubender HD-Qualität. Erleben Sie die gesamte Handsome Jack-Saga (einschließlich aller verfügbaren Bonus-Add-On-Inhalte), von seinen nicht ganz so bescheidenen Anfängen bis zu den Höhen seiner egoistischen Tyrannei. Setzen Sie das Abenteuer fort, indem Sie Ihre vorherigen Speicherungen mit der neuen Cross-Save-Funktion auf die nächste Konsolengeneration übertragen.

Eigenschaften


  • Zwei von der Kritik gefeierte Borderlands-Spiele in einem Paket - erleben Sie Handsome Jacks Aufstieg zur Macht in Borderlands: The Pre-Sequel und seine Regierungszeit als manischer Hyperion-CEO in Borderlands 2.

  • Wert von über 100 US-Dollar und Hunderte von Stunden Spielzeit: Enthält alle Kampagnen-Add-Ons, spielbaren Charakterpakete, Level-Cap-Upgrades und verschiedene Kampfarenen, die zuvor als herunterladbarer Inhalt für beide Titel veröffentlicht wurden, sowie Dutzende zusätzlicher Charakteranpassungen.

  • Borderlands: Die Handsome Collection unterstützt vier verschiedene Spieler auf einem einzigen geteilten Bildschirm - die nächste Generation wird leistungsstark eingesetzt!

  • Machen Sie genau dort weiter, wo Sie aufgehört haben! Übertragen Sie Ihre Xbox 360-, PlayStation 3- oder PS Vita-Sicherungsdateien mit Cross-Save auf die nächste Generation. Das Speichern von Übertragungen muss zwischen derselben Konsolenfamilie erfolgen.

  • Entdecken Sie die von Chaos erfüllte Welt von Pandora und seinem Mond in erstaunlicher High Definition mit gleichmäßigen Hochleistungs-Frameraten, wie sie in Borderlands noch nie auf Konsolen zu sehen waren

  • Enthält alle verfügbaren herunterladbaren Inhalte für Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel vom 24. März 2015. Zum Herunterladen bestimmter Inhalte ist eine Internetverbindung sowie ein PlayStation®-Netzwerk, ein Konto oder ein Konto im Xbox Online-Unterhaltungsnetzwerk von Microsoft erforderlich Add-On-Inhalt.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Borderlands: The Handsome Collection XBOX One CD Key

Buy Borderlands: The Handsome Collection XBOX One CD Key

80
XBOX ONE
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$13.04
Sold by
GAOSIMEI-KEYS
99.43% of 41256 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.66or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
1
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
danutz0501
Automatic translation
one of the best looter shooter ever made, simple as that. BUY IT
0
Release date: 27/03/2015

Borderlands: The Handsome Collection is the essential Borderlands compilation and includes the definitive versions of both Borderlands 2 and Borderlands: The Pre-Sequel, built specifically for next-gen consoles.

Xbox One customers will experience the absolute highest performance and highest fidelity graphics for any Borderlands game ever played on a video game console. For the first time in the franchise’s history, play four-player split screen on a single television, all in stunning high definition. Experience the entire Handsome Jack saga (including all available bonus add-on content), from his not-so-humble beginnings to the heights of his egomaniacal tyranny. Continue the adventure by transferring your previous saves to the next generation of consoles with the new cross-save functionality.

Features

    Two critically acclaimed Borderlands games in one package – experience Handsome Jack’s rise to power in Borderlands: The Pre-Sequel and his reign as maniacal Hyperion CEO in Borderlands 2.

    Over $100 in value and hundreds of hours of gameplay: includes all campaign add-ons, playable character packs, level cap upgrades, and assorted combat arenas previously released as downloadable content for both titles, plus dozens of additional character customizations.

    Borderlands: The Handsome Collection supports four different players on a SINGLE split screen – next generation powerfully utilized!

    Pick up right where you left off! Transfer your Xbox 360, PlayStation 3, or PS Vita save files onto next-gen with cross-save. Save transfers must be between same console family.

    Explore the mayhem-filled world of Pandora and its moon in amazing high definition with smooth high-performance frame rates never before seen in Borderlands on consoles

    Includes all available downloadable content for Borderlands 2 and Borderlands: The Pre-Sequel as of March 24, 2015. Internet connection, as well as a PlayStation® Network, account or an account on the Xbox online entertainment network from Microsoft is required to download certain add-on content.