Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Lost Planet 3 US PS3 CD Key

Kaufen Lost Planet 3 US PS3 CD Key

61
PlayStation 3
United States
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$10.60
Verkauft von
Gamers247
98.17% von 12383 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.53oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Lost Planet 3 US PS3 CD-Key


Plattform: Playstaion 3
Veröffentlichungsdatum: 30/08/2013

Produktbeschreibung


Dies ist ein eingeschränktes Produkt und kann NUR in den USA und Kanada aktiviert und gespielt werden.

Die extremen und unvorhersehbaren Bedingungen, die die Lost Planet-Serie charakterisierten, kehren härter zurück als je zuvor. Lost Planet 3 enthüllt neue Wahrheiten über den ahnungsvollen Planeten und die Kolonialgeschichte von EDN III.

Lost Planet 3 stellt Jim Peyton vor, einen Rig-Piloten, der die Erde verlässt, um einen gefährlichen, aber lukrativen Vertrag für EDN III abzuschließen. Jim arbeitet für Neo-Venus Construction (NEVEC), die den Planeten für die Kolonialisierung vorbereiten. Er schließt sich seinen Pionierkollegen an der Coronis-Basis an und beginnt, das unbekannte Gelände zu vermessen und Proben der Energieversorgung des Planeten zu erhalten - Wärmeenergie.

Da die vorhandene thermische Energiereserve von NEVEC zur Neige geht, hängt das Schicksal der Coronis-Mission von der natürlichen Quelle der Energieversorgung ab. Als Jim erkennt, dass dies eine großartige Gelegenheit für eine enorme Auszahlung und ein frühes Ticket für seine Familie ist, trotzt er dem Risiko der tückischen Umgebung und der Bedrohung durch die indigene Akrid.

Das Utility Rig fungiert als Zuhause in der Ferne und verfügt über eine Reihe von Werkzeugen, die Jim auf dem Feld unterstützen können. Es bietet Jims Sicherheit und ist nicht nur für seine Auftragsarbeiten, sondern auch für seinen Schutz vor dem sich ständig ändernden Klima von entscheidender Bedeutung.

Lost Planet 3 bietet eine breite Palette an Spielmöglichkeiten, einschließlich Fußkämpfen und intensiver Ego-Action. Mit einer Reihe von Multiplayer-Modi und einer überzeugenden Einzelspieler-Erfahrung wird Lost Planet 3 tiefer in das Lost Planet-Universum eintauchen und verborgene Wahrheiten in der einzigartigen und dynamischen Umgebung von EDN III aufdecken.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows XP
  • Prozessor: Dual Core CPU 2,5 GHz
  • Speicher: 3 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® 9800 oder besser, ATI Radeon ™ HD 4770 oder besser
  • Festplatte: 16 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Standard-Audiogerät

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Lost Planet 3 US PS3 CD Key

Buy Lost Planet 3 US PS3 CD Key

61
PlayStation 3
United States
Can be activated in - United States
Lowest price
$11.47
Sold by
Gamers247
99.29% of 11962 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.57or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Lost Planet 3 US PS3 CD Key

Platform:  Playstaion 3 Release Date:    30/08/2013

Product Description

This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in the United States and Canada.

The extreme and unpredictable conditions that characterised the Lost Planet series return, harsher than ever before. Lost Planet 3 reveals new truths about the foreboding planet and the colonial history of E.D.N. III.

Lost Planet 3 introduces Jim Peyton, a rig pilot who leaves Earth to take on a hazardous but lucrative contract on E.D.N. III. Working for Neo-Venus Construction (NEVEC) who are preparing the planet for colonisation, Jim joins his fellow pioneers at the Coronis base and begins surveying the uncharted terrain and obtaining samples of the planet’s energy supply – Thermal Energy.

With NEVEC’s existing Thermal Energy reserve running low the fate of the Coronis mission depends on the natural source of the energy supply being located. Realising that this is a great opportunity for a huge pay-off and early ticket home to his family, Jim braves the risk of the treacherous environment and threat of the indigenous Akrid.

Acting as a home away from home and boasting an array of tools that can assist Jim on the field, the utility rig provides Jim’s safety and is essential not only for his contract work but also his protection against the ever-changing climate.

Lost Planet 3 will deliver a diverse range of gameplay including on-foot battles and intense first person action. With a number of multiplayer modes and a compelling single player experience, Lost Planet 3 will delve deeper into the Lost Planet universe, uncovering hidden truths within the unique and dynamic environment of E.D.N. III.

System Requirements

  • OS: Windows XP
  • Processor: Dual core CPU 2.5 GHz
  • Memory: 3 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA® GeForce® 9800 or better, ATI Radeon™ HD 4770 or better
  • Hard Drive: 16 GB available space
  • Sound Card: Standard audio device