Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Arcane RERaise Steam CD Key

Kaufen Arcane RERaise Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$2.30
Angebote, niedrigster Preis$0.45
Verkauft von
MonKeys
90.44% von 57133 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.11oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Arcane RERaise Steam CD Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 04/04/2017

Produktbeschreibung


Arcane RE-Raise ist der zweite Eintrag im AR-Franchise und die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Arcane Raise und Arcane (Pre) Raise. Die Geschichte spielt, nachdem The Affliction die Welt erobert hat, Menschen in sinnlose Bestien verwandelt und einen endlosen Schwarm von Monstern hervorgebracht hat. Die Ereignisse von Re-Raise werden während The Calamity eingestellt.

Arcane Raise ist ein Rollenspiel-Videospiel-Franchise, bei dem eine Gruppe von auferstandenen Jägern, bekannt als Shades, zusammen mit Menschen gegen Monster in einer postapokalyptischen Welt kämpft, die von einem Befall überschwemmt wird. Haben Sie das Zeug zum Überleben und zur Rückeroberung Ihres früheren Lebens?

Suchen Sie ein ganz besonderes Erlebnis? eine, an die Sie sich immer erinnern werden? Suchen Sie nicht weiter als die Arcane Raise-Serie! Dies ist ein ganz besonderes Juwel. Arcane Raise ist ein Hardcore-Rollenspiel, das durch Leidenschaft, Engagement und Liebesarbeit entwickelt wurde! Garantiert ein Spiel, an das Sie sich immer zum Guten oder Schlechten erinnern werden. Es wird für immer und ewig in Ihrem Gedächtnis verankert sein. Dieses Spiel zielt darauf ab, die Bedeutung des Wortes neu zu definieren und es auf eine ganz neue Ebene zu bringen!

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP, 7, 8 oder 10
  • Prozessor: 1,6 GHz Intel Atom Z2460 oder höher
  • Speicher: 512 MB RAM
  • Grafik: Intel HD 3000 oder besser
  • DirectX: Version 9.0c
  • Speicher: 200 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX-kompatibel
  • Zusätzliche Hinweise: Audio-Player, der das * .ogg-Format oder Codecs unterstützt

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Arcane RERaise Steam CD Key

Buy Arcane RERaise Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$0.45
Sold by
ITSoftware JB
100% of 4163 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.02or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Arcane RERaise Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:  04/04/2017

Product Description

Arcane RE-Raise is the second entry in A-R franchise and the highly anticipated sequel to Arcane Raise and Arcane (pre)Raise. Story takes place after The Affliction has taken over the world, turning people into mindless beasts and spawning an endless swarm of monsters. The events of Re-Raise are set during The Calamity.

Arcane Raise is a role-playing video game franchise, wherein a group of resurrected hunters known as Shades, fight alongside humans against monsters in a post-apocalyptic world overrun by an infestation. Do you have what it takes to survive and reclaim what was once yours?

Are you looking for a very special experience; one that you will always remember? Look no further than Arcane Raise series! This is a very special gem, Arcane Raise is a hardcore role-playing video game created through passion, dedication and labor of love! Guaranteed be a game you will always remember for better or worse, it will be ingrained in your memory forever and ever. This game aims to redefine the meaning of the word and take it to a whole grand new level!

System Requirements

PC System Requirements:

  • OS: Windows XP, 7, 8 or 10
  • Processor: 1.6 Ghz Intel Atom Z2460 or higher
  • Memory: 512 MB RAM
  • Graphics: Intel HD 3000 or better
  • DirectX: Version 9.0c
  • Storage: 200 MB available space
  • Sound Card: DirectX Compatible
  • Additional Notes: Audio player which supports *.ogg format or codecs