Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen The Surge Steam CD Key

Kaufen The Surge Steam CD Key

72
Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$8.02
Angebote, niedrigster Preis$4.23
Verkauft von
Galaxy Shop
97.84% von 21526 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.40oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
3.5
2
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Gran juego, pero no lo he recibido.
Automatische Übersetzung
Das Spiel sieht sehr gut aus, daran habe ich keinen Zweifel, denn tatsächlich habe ich es hier gekauft, ich habe einen doppelten Schlüssel erhalten und musste ihn auf einer anderen Website fangen. Das Spiel ist sehr zu empfehlen, der Verkäufer Digital Factory nicht so zu empfehlen, da sie das Problem nicht gelöst haben und sie das Geld behalten wollen. Beachten Sie, dass ich dem Verkäufer nicht einmal eine Bewertung hinterlassen konnte, da diese Option deaktiviert wurde. Sie wissen, dass sie es falsch gemacht haben.
0
STVN
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist ziemlich gut und hat einen interessanten Gameplay-Stil. Es ist ziemlich schwierig und wird nicht jedermanns Sache sein.
0
Veröffentlichung: 16/05/2017

Du hast den Job bei CREO, dem Konzern, der die Welt retten will!
Leider wurdest du durch eine Katastrophe am ersten Arbeitstag bewusstlos ... und nach dem Erwachen findst du dich, ausgestattet mit einem schweren Exoskelett, in einem zerstörten Teil des Komplexes wieder. Durchgedrehte Roboter, wahnsinnige, technisch modifizierte Ex-Kollegen und eine Schurken-KI - alle wollen dich tot sehen.
Kämpfe gegen tödliche Feinde und riesige Bosse in brutalem Nahkampf. Schlage deinen Gegnern gezielt Gliedmaßen ab, mit einem Craftingsystem der nächsten Generation, bei dem du selbst entscheidest, was du als Beute nimmst! Du kannst von Feinden abgetrennte neue Waffen und Rüstungsteile anlegen, upgraden und gestalten und dich durch eine ganz neue Art des Level-Up weiterentwickeln.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy The Surge Steam CD Key

Buy The Surge Steam CD Key

72
Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$5.20
offers, lowest price$5.07
Sold by
gamecenter.club
99.67% of 79380 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.26or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
3.5
2
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Gran juego, pero no lo he recibido.
Automatic translation
The game is very handsome, I have no doubt about that because, in fact, I bought it here, I received a duplicate key and I had to catch it on another website. The game is highly recommended, the seller, Digital Factory, not so recommended, since they have not solved the problem and they want to keep the money. Beware that I have not even been able to leave a feedback to the seller, since they have eliminated this option. They know they did it wrong.
0
STVN
Automatic translation
Game is pretty good and has an interesting gameplay style. It is quite difficult and won't be for everyone.
0
Release date: 16/05/2017

A catastrophic event has knocked you out during the first day on the job… you wake up equipped with a heavy-grade exoskeleton, in a destroyed section of the complex. Robots gone haywire, insane augmented co-workers and rogue AI - everything wants you dead.

Defy deadly enemies and huge bosses in tight, visceral melee combat. Target and slice specific limbs off your foes, with a next-gen loot system where you loot what you dismember. Equip, upgrade and craft new weapons and armors sliced from enemies, and make yourself stronger through a fresh take on leveling-up.