Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen NieR: Automata EU Steam CD Key

Kaufen NieR: Automata EU Steam CD Key

82
Steam
Europe
Kann nicht aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$31.54
Angebote, niedrigster Preis$30.03
Verkauft von
LGK-Store
99.56% von 84972 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$1.58oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Venter
Automatische Übersetzung
gutes spiel gefällt mir sehr
0
Veröffentlichung: 17/03/2017

https://store.steampowered.com/app/1113560/NieR_Replicant_ver122474487139/


NieR: Automata erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und ihren Kampf um die Wiederherstellung der maschinengetriebenen Dystopie, die von leistungsstarken Maschinen überschwemmt wird.

Die Menschheit wurde von mechanischen Wesen aus einer anderen Welt von der Erde vertrieben. In einem letzten Versuch, den Planeten zurückzuerobern, sendet der menschliche Widerstand eine Streitmacht von Android-Soldaten, um die Invasoren zu zerstören. Jetzt tobt ein Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter ... Ein Krieg, der bald eine längst vergessene Wahrheit der Welt enthüllen könnte.

Hauptmerkmale:
  • Actiongeladene Schlachten - Die Spieler wechseln zwischen Nahkampf- und Fernkampfangriffen im Kampf gegen Horden von Feinden und herausfordernden Bossen auf einer Vielzahl von Feldkarten. Die strengen Kontrollen und der unglaublich flüssige Kampf sind für Neulinge einfach zu erlernen und bieten erfahrenen Action-Spielern viel Tiefe. Spieler können Hochgeschwindigkeits-Kampfaktionen ausführen - leichte und schwere Angriffe kombinieren - und durch ein Arsenal an Waffen wechseln, während sie Feinden mit Geschwindigkeit und Stil ausweichen.
  • Beautifully Desolate Open-World - Das Spiel verbindet nahtlos wunderschöne Ausblicke und Orte ohne Flächenbelastung. Die Umgebungen werden mit 60 fps gerendert und enthalten neben der Hauptstory eine Vielzahl von Unterereignissen.
  • Meisterhaft gestaltete Geschichten und Charaktere - NieR: Automata erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und ihren wilden Kampf um die Wiederherstellung einer maschinengetriebenen Dystopie, die von mächtigen Waffen, den sogenannten Maschinenlebensformen, überschwemmt wird.
  • Elemente eines Rollenspiels - Die Spieler erhalten eine Vielzahl von Waffentypen, steigen im Kampf auf, erlernen neue Kampffertigkeiten und passen ein Loadout an, das ihrem Spielstil entspricht.
  • Verwenden Sie das Pod-Unterstützungssystem, um innerhalb und außerhalb des Kampfes zu helfen - Pods können den Feind sowohl im manuellen als auch im Lock-On-Modus angreifen. Sie können auch außerhalb des Kampfes helfen, z. B. indem sie dem Spieler erlauben, durch die Luft zu gleiten. Pods können während des Spiels mit Upgrades einschließlich neuer Angriffsmethoden und Variationen verbessert werden.
  • "Auto-Modus" für Anfänger verfügbar - Anfänger können den "Auto-Modus" für einfache Angriffe und Ausweichmanöver wählen.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy NieR: Automata EU Steam CD Key

Buy NieR: Automata EU Steam CD Key

82
Steam
Europe
Cannot be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$31.60
offers, lowest price$30.09
Sold by
LGK-Store
99.25% of 81922 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$1.58or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
1
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Venter
Automatic translation
good game i like it alot
0
Release date: 17/03/2017

NieR: Automata tells the story of androids 2B, 9S and A2 and their battle to reclaim the machine-driven dystopia overrun by powerful machines.

Humanity has been driven from the Earth by mechanical beings from another world. In a final effort to take back the planet, the human resistance sends a force of android soldiers to destroy the invaders. Now, a war between machines and androids rages on... A war that could soon unveil a long-forgotten truth of the world.

Features

    Action-Packed Battles – Players will switch between using melee and ranged attacks in battle against hordes of enemies and challenging bosses across a variety of open field maps. The tight controls and incredibly fluid combat are simple to learn for newcomers while offering plenty of depth for more experienced action gamers. Players can perform high-speed battle actions—combining light and heavy attacks—and switch through an arsenal of weaponry while evading enemies with speed and style. 

    Beautifully Desolate Open-World – The game seamlessly joins together hauntingly beautiful vistas and locations with no area loading. The environments are rendered in 60fps and contain a wealth of sub-events in addition to the main storyline. 

    Masterfully Crafted Story and Characters – NieR: Automata tells the story of androids 2B, 9S and A2 and their ferocious battle to reclaim a machine-driven dystopia overrun by powerful weapons known as machine lifeforms.

    Elements of an RPG – Players will obtain a variety of weapon types, level up in battle, learn new combat skills, and customise a loadout that caters to their playstyle.

    Utilise the Pod Support System to Assist In and Outside of Battle – Pods can attack the enemy in both manual and lock-on modes. They can also assist outside of battle, such as allowing the player to glide through the air. Pods can be enhanced throughout the game, with upgrades including new attack methods and variations.

    "Auto Mode" Available for Beginners – Novice players can elect "Auto Mode" for easy attacks and evasions.